Tut analsex weh?

    was mich noch interessiert, tut analsex mit gleitgel nicht weh? was soll man als weibliches wesen beachten? hab davon gehört das die frau dabei "pressen" soll damit sich der schließmuskel öffnet wenn er in sie eindringt... stimmt das??? und was muss man denn sonst so dabei beachten?

  • 17 Antworten
    Zitat

    tut analsex mit gleitgel nicht weh?

    Ohne kanns noch viel weher tun. Alle anderen Fragen beantwortet Dir die Suchfunktion in Sekundenschnelle. Ein persönliches Beratungsgespräch könnte länger dauern bis jemand ausführlich antwortet.*:)

    anal ohne schmerzen? - Forum @med1anal ohne schmerzen? hallo habe was anal anbelangt noch nicht so meine erfahrungen gemacht. mein freund und ich sind jetzt seit 5 monaten zusammen haben ...


    http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/369835/ - Ähnliche Seiten


    Umfrage zum thema 1.mal anal. Alle mitmachen. - Forum @med1schmerzen gabs nur ganz kurz beim ersten versuch einzudringen- war nicht genug ... ich weiß gar nicht ob das sein erstes mal anal war.. glaub es aber ...


    http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/194250/1/ - Ähnliche Seiten


    Anal Schmerzen??? - Forum @med115.07.05 14:44. Dehnübungen. Ich machs mir gerne mit einer Kugelkette. Das sind mehrere Kugeln in aufsteigender Größe auf einem flexiblen Stab. ...


    http://www.med1.de/Forum/Homo.Hetero.Bi/161488/2/ - Ähnliche Seiten


    Anal und Schmerzen - Forum @med1Anal und Schmerzen. Es gibt doch (entgegen viele Beiträge) Menschen, die bei AV Schmerz empfinden, weil sie anatomisch, vegetativ oder sonstwie eine ...


    http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/38188/ - Ähnliche Seiten


    schmerzen beim analverkehr.. bitte um hilfe - Forum @med1Angst führt zu Verspannung, Verspannung führt zu Schmerzen, Schmerzen führen zu Angst. Wenn Du das erste mal ein tolles Anal-Erlebnis - vielleicht mit ...


    http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/130547/ - Ähnliche Seiten


    Fissur und fieser Arzt - Forum @med1Ich hatte auch vor ein Paar Jahren anal Fissur. Ein Jahr Schmerzen, bis mein Chirurg eine OP vorgeschlagen hat. Da die Schmerzen immer schlimmer wurden und ...


    http://www.med1.de/Forum/Magen.und.Darm/368109/ - Ähnliche Seiten


    Anale Fissur ( Abszess ) - Kann mir wer helfen? - Forum @med1Ich hatte anfang 2002 brennende & juckende schmerzen nachm stuhlgang wobei ich ... das eine anale fissur vorhanden war (schleimhaut riß im enddarm, ...


    http://www.med1.de/Forum/Magen.und.Darm/23567/ - Ähnliche Seiten


    Umfrage zum thema 1.mal anal. Alle mitmachen. - Forum @med1Umfrage zum thema 1.mal anal. ALLE mitmachen. 1.wie alt warst du beim ersten av? 2.wie alt die mann? ... Fast keine Schmerzen mit oder ohne Gleitmittel ...


    http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/194250/ - Ähnliche Seiten


    Creme für Anal-Sex - Forum @med1Zum Anal-Ausprobieren gibt's hier etliche Threads. Z.B. die beiden hier: ... naja wir haben ja öfter schon anal gehabt nur tut es ihr öfters doch noch weh ...


    http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/218546/2/ - Ähnliche Seiten


    Frage an die Mädels: Wie kam's zum ersten Anal-sex? - Forum @med1Mich würde interessieren, wie euer Freund euch zum ersten Anal-Sex ... Ich fand's allerdings net so prickelnd, es tat ziemlich weh und gekommen bin ich auch ...


    http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/157115/ - Ähnliche Seiten


    Wie geht anal? - Forum @med1Also ich machs anal lieber als vaginal! Und es tut wirklich überhaupt nicht weh. Mein Freund bevorzugt dies auch, also haben wir immer viel spaß! ...


    http://www.med1.de/Forum/Homo.Hetero.Bi/201002/ - Ähnliche Seiten


    Das erste Mal anal - Forum @med1wie tif lasst ihr seinen penis anal in euch eindringen? muss ja, bei großer tiefe ja mal weh tun, oder? Die Tiefe ist überhaupt nicht das Problem, ...


    http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/215980/1/ - Ähnliche Seiten


    Anal Schmerzen??? - Forum @med1Anal Schmerzen. Hi! Ich hab mir vorher eine Karotte in meinem Ar... geschoben, ... Daher tut es überhaupt nicht weh. Wenn ich dazu meinen Schwanz wichse und ...


    http://www.med1.de/Forum/Homo.Hetero.Bi/161488/ - Ähnliche Seiten


    Anal ohne Gummi - Forum @med1Ps.: Also bei mir hat es übrigens gar nicht weh getan, obwohl es mein erstes mal Anal war, obwohl wir sogar kein Gletgel oder sonstige Hilfsmittel benutzt ...


    http://www.med1.de/Forum/Techniken/143730/ - Ähnliche Seiten


    Smartballs Anal einführen! - Forum @med1Ich habe zwei Vaginalkugeln, die wir gerne anal einführen. ... die haben solche kleinen einkerbungen und, naja vllt bin ich zu sensibel, die tun etwas weh. ...


    http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/145290/ - Ähnliche Seiten


    Aua,anal Op - Forum @med1Aua,Anal OP. Hallo,bitte kann mir jemand helfen Hatte am Mittwoch eine OP im Analbereich, es tut so höllisch, sau weh. ich habe eine Salbe (Anaesthesin) die ...


    http://www.med1.de/Forum/HPV/234133/ - Ähnliche Seiten

    also analsex muss erstmal überhaupt nich wehtun ob mit oder ohne gleitmittel und kondom oder so...


    was erst mal wichtig ist, dass man(n) den schließmuskel richtig dehnt, also erst mal nich ganz reingeht, sondern immer ein klein bisschen weiter, denn sonst kann er sogar reißen und das ist dann ganz große scheiße...im bildlichen sinne^^


    wenn der schließmuskel richtig gedehnt ist, dann braucht man kein gleitmittel um schmerzen zu verhindern


    kann natürlich von frau zu frau trotzdem schmerzen geben aber dann liegt's an was anderem ^^


    mit gleitmittel flutscht es natürlich besser und auch das "dehnen" geht einfacher, aber denk dran: nicht einfach schwanz rein ohne vorher zu dehnen, das kann ihr echt wehtun!!!


    grüße,

    nein eigentlich muss man nicht pressen!


    du musst deinem partner klar machen (falss dieser das noch nicht weiß), dass analsex nicht nur gefährlich sondern auch schmerzhaft sein kann, wenn man(n) nicht vorsichtig ist und mit seiner partnerin nicht darüber redet (über die schmerzen).


    hast du ihm das gesagt????


    sonst: ich kanns nur nochmal sagen, ihr müsst sehr langsam und vorsichtig vorgehen, bis er in dich eindringen kann ohne dass du schmerzen spürst.


    falls dir sein penis zu groß ist oder es ihm zu lange dauert bis er wirklich rein kann, könnt ihr deinen anus auch mit irgendwelche dildos oder ähnlichen sachen die dünner sind vordehnen...


    am besten probierst du das mal allein aus und nimmst dir verschieden dicke gegenstände, fängst mit dem dünnsten an (kann auch dein finger sein) und "arbeitest dich vor", bis du bei z.b. ner deo-flasche angekommen bist (falls kein dildo vorhanden ist). denk aber dran dass die dinge hygienisch sein sollten und du sie am besten mit kondom versiehst, denn sonnst kann es durch minimale kanten zu wunden führen und wenn sich die dann durch eventuell vorhandene verunreinigungen an den gegenständen entzündet ist das nicht gut!!


    so ne dehnung sollte je nachdem min 1 in dauern... also immer etwas mehr rein, dabei kommt es jedoch auf die dehnung in der breite an und nicht auf die tiefe, die er in dir drin ist! also erst nur mit der spitze der eichel, etwas warten, dann mit der mitte der eichel, etwas warten, dann die ganze eichel, etwas warte, etc.


    das etwas warten kann so aussehen dass er imer ganz leicht vor und zurück geht, den penis jedoch nicht weiter reinschiebt, sonst ist es kein warten mehr^^


    falls du noch weitere fragen hast, schreib sie hier oder schreib mir ne PN ;-)


    ich helf dir gerne =P


    hab auch noch n paar tips für ersatzdildos, denn nicht jeder hat sowas bei sich zu hause^^


    viele grüße und viel spaß,


    hoffentlich wars das mit den schmerzen^^,


    Makaay23


    p.s.: nicht jede frau ist für analverkehr geeignet, also lass es lieber bleiben, falls die schmerzen nicht aufhören.


    dein anus könnte einfach zu eng sein um einen penis aufzunehmen!

    makaay23:


    ch hab es ihm schon oft genug gesagt aber er lässt ja ned locker... ich werd ihm einfach das zeigen was du mir geschrieben hast vllt. kapiert er es dann. danke für deine hilfe!!!! ist echt lieb von dir! wenn ich wieder fragen hab komm ich gern zu dir!!!liebe grüße

    Sweety771

    ja zeig ihm das =]


    hoffe das klappt bei euch - auch ohne schmerzen bei dir


    und sonst lasst es lieber!!


    das muss er verstehen - er hätte auch keinen spass dran wenn ihm was weh tun würde...


    viele grüße und frag mich jederzeit ;-)


    Makaay23

    Beim ersten Mal Analsex hatte ich auch ein wenig Bedenken wegen der Schmerzen, aber mit ein paar Vorübungen und einigen Dingen die ihr beachten solltet wird das schon gehen.


    Versuche dich zu entspannen und atme tief. Das entspannt auch den Schließmuskel. Mir hat es beim 1. Mal sehr geholfen mich auf ihn zu setzen wie bei der verkehrten Reiterstellung, weil ich so selbst die Kontrolle darüber hatte wie viel ich aufnehmen kann und will.


    Wichtig sind langsame und vor allem keine ruckartigen bewegungen seinerseits.

    Ja, wir haben Gleitgel benutzt. Eines auf Wasserbasis, da Öl ja das Kondom brüchig macht.


    Ein kleines bisschen unangehnem war es am Anfang bei mir schon, aber als richtige Schmerzen würde ich das nun nicht bezeichnen.


    Es ist wirklich wichtig, dass du dich so gut wie möglich entspannst. Klar, beim 1.Mal Analsex ist man schon ein wenig aufgeregt, da das ja Neuland ist und man angst vor möglichen Schmerzen hat. Mir hat es geholfen sehr bewusst und tief zu atmen.


    Mein Freund und ich haben die verkehrte Reiterstellung für den Anfang gewählt, weil ich ein bisschen angst davor hatte hier so passiv zu sein. Es hat sehr zu meiner Entspannung beigetragen zu wissen, dass ich bei der Erforschung dieses bis dato mir noch unbekannten die Kontrolle hatte.


    Für den Mann hat die Stellung auch Vorteile, er kann sich bequem zurücklehnen und die Frau mal machen lassen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.