Umfrage zu speziellen SEXARTEN!

    Hallöschen Leute, ich denk mir ist mal wieder Zeit für 'ne kleine Umfrage.


    Geschlecht: m


    Alter: 23


    Stehst du auf Oralsex?


    > Total! Ist eigentlich meine liebste Spielart beim Sex!


    Stehst du auf Analsex?


    > Hab ich leider noch nicht gemacht, denn meine Freundin möchte dass nicht.


    Stehst du auf Natursektspiele?


    > Geht mir 'nen bisschen zuweit, aber ich kann mir denken, dass einige Leute daran gefallen finden


    Stehst du auf Sperma bzw. Scheidensekret im Gesicht?


    > Das absolute Highlight! Ich liebe Sperma im Gesicht meiner Freundin und lecke sie auch sehr gerne bis es richtig feucht wird.


    Stehst du auf Fusssex?


    > Ich denke das ist schon ein spezielles Fetisch. Nicht mein Fall.


    Stehst du auf Busensex?


    > Kann sehr anregend sein, vor allem wenn die "Tage" einen den richtigen Sex vermiesen wollen


    Stehst du auf Sex während der Menstruation?


    > Hab ich eigentlich schon beantwortet. Nö! Ist mir 'nen bisschen zu blutig.


    Stehst du auf Sex im Freien?


    > Voll cool, aber sehr riskant! Hat einmal beim Sommerregen im Park, wurde denn aber doch zu feucht!


    Stehst du auf Gruppensex?


    > Höchstens mit mehreren Frauen, aber da ich nur meine liebe, bleibt es beim zweisamen Sex!


    Erweiterungen erwünscht!


    MFG

  • 12 Antworten

    ok, jetzt ich

    Geschlecht: w, Alter ( in einer Woche) 22


    Oralsex: Nichts für mich, beiderseitig nicht - habs probiert, bringt mir aber nichts (Zeitverschwendung)...jetzt sagt nicht "der hat es nicht richtig gemacht - hab ja nicht nur einen probieren lassen.


    Analsex: Mal gemacht. Ist ok, wenn er es möchte, ich brauche es aber nicht.


    Natursekt: Nicht probiert, will ich aber auch nicht...(jedem das seine)


    Sekrete: Muschisaft soll gut für die Haut sein, hab ich hier mal gelesen. Ich steh aber nich so auf Säfte im Gesicht.


    Fußsex: Nie probiert, finde Füße nich so toll.


    Busensex: Bei mir (80 D) durchaus möglich - aber auch noch nicht probiert (siehe Sekrete?)


    Regelsex: Unter der Dusche ist sowieso geil und auch während der Tage möglich.


    Sex im Freien: Klar, lustig, aufregend, hauptsache keine Mücken, Zecken o.ä. ;-)


    Gruppensex: Ich teile nicht gerne und wäre bei mehreren Männern vielleicht auch überfordert. *lach* also - nein.


    Klingt alles langweilig oder konservativ? Also ich finde, Sex ist trotzdem das Schönste, auch wenn man nur die Standarts anwendet.


    So, nächster bitte.

    Ich liebe Umfragen...

    Hi Mickey23!


    Na dann will ich mal :-).


    Geschlecht: m


    Alter: 43


    Stehst du auf Oralsex?


    Jau! Geht nix drüber! Bringt das größte Output.


    Stehst du auf Analsex?


    Klar. Als aktiver Part, wenn SIE/ER es will durchaus reizvoll.


    Passiv noch nicht erlebt.


    Stehst du auf Natursektspiele?


    Noch nicht getestet - ist nicht mein Ding.


    Stehst du auf Sperma bzw. Scheidensekret im Gesicht?


    Ja. Hat irgendwas Erregendes.


    Stehst du auf Fusssex?


    Nö.


    Stehst du auf Busensex?


    Weniger. Fehlt wohl auch an Erfahrungen, nur einmal gemacht - fast 20 Jahre her. Die üblichen Partnerinnen geben das mit ihrer Busengröße auch nicht her.


    Stehst du auf Sex während der Menstruation?


    Drauf stehen nicht, aber gestört hat´s mich noch nie.


    Stehst du auf Sex im Freien?


    Absolut! Überhaupt gibt das an ungewohnten Orten einen gewissen Kick.


    Stehst du auf Gruppensex?


    Rein theoretisch ja. War auch schon nahe dran, aber am Ende hat´s nie zur praktischen Umsetzung gereicht. Muß auch nicht sein.


    Erweiterungen erwünscht!


    OK. Rasierst du gern?


    Ist wohl MEIN Fetisch. Na ja, irgendwie auch gar nicht so weit hergeholt. Vor die Wahl gestellt: Poppen oder Rasieren... verzichte ich leichten Herzens auf´s Poppen.


    Gruß


    KaRo


    Wichtiges P.S. Alle Angaben beziehen sich auf Personen der Altersgruppe 18+!

    Lukann

    "Sekrete: Muschisaft soll gut für die Haut sein, hab ich hier mal gelesen. "


    Vor allem gehen da Aften und böse Entzündungen, z.B. Zahnfleisch beim Partner spürbar schneller weg, wenn er leckt. Sag ich Dir so....Ist quasi klinisch getestet. Ich bin Viellecker seit Jahren.

    Geschlecht: w


    Alter: 20


    Stehst du auf Oralsex?


    > Yoop, ist beiderseitig einfach klasse!


    Stehst du auf Analsex?


    > Nicht so mein Fall


    Stehst du auf Natursektspiele?


    > Auch nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte


    Stehst du auf Sperma bzw. Scheidensekret im Gesicht?


    > Ist OK. Gehört dazu. "Sauberer" Sex ist langweilig ;-)


    Stehst du auf Fusssex?


    > Füsse können schon SEHR erotisch sein. Aber Sex möchte ich keinen mit ihnen haben, andere Sachen allerrdings gerne


    Stehst du auf Busensex?


    > Wenn es sanft gemacht wird, hat es durchaus seinen Reitz...


    Stehst du auf Sex während der Menstruation?


    > Nein!


    Stehst du auf Sex im Freien?


    > Absolut!!


    Stehst du auf Gruppensex?


    > Nein, dass kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Hätte glaube ich schon ein gewaltiges Problem damit, wenn mein Freund mit einer anderen... Auch wenn keine Gefühle dabei wären!

    ich will auch ;-)

    Geschlecht: m


    Alter: 25


    Stehst du auf Oralsex?


    Ja! Aktiv und passiv.


    Stehst du auf Analsex?


    Nicht wirklich. Vor langer Zeit mal ausprobiert


    (aktiv und passiv) - nicht so spannend.


    Stehst du auf Natursektspiele?


    Finde die Idee ganz reizvoll - ist aber noch nicht passiert.


    Stehst du auf Sperma bzw. Scheidensekret im Gesicht?


    Ja. Definitiv. Je glitschiger desto besser!


    Stehst du auf Fusssex?


    Aktiv ist es okay. Passiv liebe ich es. Zwei schöne Füsse und ein bißchen Auf- und Ab sind bei mir eine Garantie für einen Hammerabgang.


    Stehst du auf Busensex?


    Ja, allerdings erst ab mindestens Körbchengröße C bzw. wenn er ganz rumpaßt. Vor allem schön mit etwas Oralsex und auf den Hals spritzen zu verbinden.


    Stehst du auf Sex während der Menstruation?


    Sex ist immer schön. Lecken, poppen, fingern. Ich hab da nie Probleme mit.


    Stehst du auf Sex im Freien?


    Ja. Wunderschön.


    Stehst du auf Gruppensex?


    Ich hab zwar bisher nur Dreier ohne Poppen erlebt, aber das hat mir sehr gefallen. Ich denke die Antwort ist definitiv ja. Und ja, mich reizen sowohl zusätzliche Männer als auch zusätzliche Frauen.


    OK. Rasierst du gern?


    Nö. Völlig langweilig.


    Erweiterungen:


    Stehst Du auf Kaviar?


    Pfui. Nee. Urin ist ja ziemlich steril und ungefährlich - aber das?!


    Machen die Rollenspiele mit Deinem Partner an?


    Jawoll. Kleines unerfahrenes Mädchen oder Hure sind im Moment die beiden Lieblingsrollen meiner Freundin. Ich spiel entsprechend den alten notgeilen Sack bzw. den unerfahrenen Puffgänger (kann ich ganz überzeugend *grins*). Ansonsten mag ich auch gerne Patientin/Frauenarzt oder Krankenschwester/Patient - aber das gibt meiner Freundin nicht wirklich was. Und soll ja beiden Spaß machen.


    Stehst Du auf Sex nach einem guten Streit?


    Ja. Beste Möglichkeit sich zu versöhnen. Und richtig, richtig geil.

    Geschlecht: m


    Alter: 19


    Stehst du auf Oralsex?


    > Klar... So gut wie meine kleine das kann!


    Stehst du auf Analsex?


    > fahr ich total drauf ab


    Stehst du auf Natursektspiele?


    > jap habe aber bisher nur wenig erfahrung


    Stehst du auf Sperma bzw. Scheidensekret im Gesicht?


    > muss nicht sein!


    Stehst du auf Fusssex?


    > hatte ich noch nie.


    Stehst du auf Busensex?


    > sehr schöne angelegenheit!!!


    Stehst du auf Sex während der Menstruation?


    > jops... wenn sie auch will


    Stehst du auf Sex im Freien?


    > noch nie probiert


    Stehst du auf Gruppensex?


    > das haben wir schon probiert... war okay...


    Stehst Du auf Kaviar?


    nee dat muss net sein


    Machen die Rollenspiele mit Deinem Partner an?


    klar!


    Stehst Du auf Sex nach einem guten Streit?


    ja meisstens bin ich nachem streit richtig scharf.


    Hast Du Spielzeug zu Hause mit denen Ihr spielt?


    Jap


    Dildo, Vib, Kugeln, Plug

    Noch einer

    Geschlecht: m


    Alter: 32


    Stehst du auf Oralsex?


    Ja! Aktiv und passiv.


    Stehst du auf Analsex?


    Ja, sehr sogar. Wenn nur die Frau weniger zugeknöpft wäre.


    Stehst du auf Natursektspiele?


    Ja, schmeckt herrlich.


    Stehst du auf Sperma bzw. Scheidensekret im Gesicht?


    Klar, wieso nicht?


    Stehst du auf Fusssex?


    JA und 1000x JA


    Stehst du auf Busensex?


    Nö, das lasse ich mal aus.


    Stehst du auf Sex während der Menstruation?


    Kein Problem. Ja.


    Stehst du auf Sex im Freien?


    Weniger, mich interessiert die Frau, nicht der Ort.


    Stehst du auf Gruppensex?


    Null Erfahrung. Vielleicht. Aber meine Frau darf das nicht. :-)


    OK. Rasierst du gern?


    Ein bisserl.


    Erweiterungen:


    Stehst Du auf Kaviar?


    Mit Anlauf - ja, das ist Vertrauenssache.


    Machen die Rollenspiele mit Deinem Partner an?


    NEIN.


    Stehst Du auf Sex nach einem guten Streit?


    Egal, hauptsache poppen.

    will auch

    Geschlecht: m


    Alter: 20


    Stehst du auf Oralsex?


    Ja sehr sogar. Aktiv und passiv. Wobei aktiv ist mir lieber.


    Stehst du auf Analsex?


    Ja, habe leider bisher nur selten Gelegenheit gehabt.


    Stehst du auf Natursektspiele?


    Hab´s noch nie probiert, würde es aber gerne mal.


    Stehst du auf Sperma bzw. Scheidensekret im Gesicht?


    Auf jeden Fall ich lecke mit Vorliebe demnach liebe ich auch das entsprechende Sekret. Je mehr Saft desto besser.


    Stehst du auf Fusssex?


    Ne absolut gar nicht. Füsse finde ich schlimm.


    Stehst du auf Busensex?


    Klar bei schönen weichen Brüsten sehr angenehm.


    Stehst du auf Sex während der Menstruation?


    Ja klar aber lecke auch gerne.


    Stehst du auf Sex im Freien?


    Und wie, das ist mit das beste was es gibt.


    Stehst du auf Gruppensex?


    Ansatzweise mal gehabt zu dritt nur ohne Sex war geil. Gerne wieder.


    Rasierst du gern?


    Ja ist einfach angenehmer.


    Stehst Du auf Kaviar?


    Nein absolut nicht.


    Machen die Rollenspiele mit Deinem Partner an?


    Ja sehr sogar aber mag meine leider nicht so oft.


    Stehst Du auf Sex nach einem guten Streit?


    Und wie, wobei ich Streits an sich nicht mag wenn sie aus Kleinigkeiten enstehen.


    Hast Du Spielzeug zu Hause mit denen Ihr spielt?


    Noch nicht ist aber einiges in Planung. Werden wir uns bald zulegen.

    Na dann....

    Geschlecht: m


    Alter: 40


    Stehst du auf Oralsex?


    Da stehen wir beide gleich drauf. Ist einfach ein Hit.


    Stehst du auf Analsex?


    Hab's 1x probiert, lasse es aber meiner Partnerin zuliebe, die da nicht so drauf steht. Ich schon (aktiv)


    Stehst du auf Natursektspiele?


    absolut: nee. Eine weibliche Ejakulation ist mir 1000x lieber ;-)


    Stehst du auf Sperma bzw. Scheidensekret im Gesicht?


    Ich bin sozusagen süchtig nach ihrem Saft....


    Stehst du auf Fusssex?


    Mich reizen Füße, aber meine Freundin ist so kitzlig, daß ich da schon mal eine gelangt gekriegt habe, also leider auch tabu... :-<


    Stehst du auf Busensex?


    Sehr!


    Stehst du auf Sex während der Menstruation?


    Damit haben wir (außer der Bettwäsche/Handtuch unterlegen) kein Problem.


    Stehst du auf Sex im Freien?


    Ja, sehr


    Stehst du auf Gruppensex?


    Ich würde sowas nicht machen, wenn meine eigene Partnerin im Spiel ist, der Gedanke ist ansonsten zwar verlockend, hab aber damit keine Erfahrung. Tippe mal, daß ich drauf stehen würde...


    Rasierst du gern?


    Außer im Gesicht: Ja. ;-)


    Stehst Du auf Kaviar?


    Nein, das ist absolut tabu. Höchstens mal zur Stimu den Finger hinten rein....


    Machen die Rollenspiele mit Deinem Partner an?


    Hat für mich keine Bedeutung


    Stehst Du auf Sex nach einem guten Streit?


    Wenn so richtig die Fetzen geflogen sind, ist Versöhnung mit Sex meist der Megakick. Natürlich legen wir es nicht drauf an.


    Hast Du Spielzeug zu Hause mit denen Ihr spielt?


    Nö, ich glaub, wir sind selber ohne Hilfsmittel geschickter ;-)


    Grüße

    ...also nun mal ne Frau

    Geschlecht: w


    Alter: 34


    Stehst du auf Oralsex?


    Suuuuuuuuuuper


    Stehst du auf Analsex?


    manchmal


    Stehst du auf Natursektspiele?


    nein


    Stehst du auf Sperma bzw. Scheidensekret im Gesicht?


    Überall ja ,nur nicht im Gesicht


    Stehst du auf Fusssex?


    Absolut nein


    Stehst du auf Busensex?


    Nicht wirklich,ihm zuliebe manchmal


    Stehst du auf Sex während der Menstruation?


    Kein Problem damit


    Stehst du auf Sex im Freien?


    Ja, sehr


    Stehst du auf Gruppensex?


    Nein


    Rasierst du gerne?


    Jaaaaaaaaaaaaaaa


    Stehst Du auf Kaviar?


    ihhhhhhhhhhhhhhh (als Krankenschwester sehe ich das sowieso anders)


    Machen die Rollenspiele mit Deinem Partner an?


    ne


    Stehst Du auf Sex nach einem guten Streit?


    Manchmal


    Hast Du Spielzeug zu Hause mit denen Ihr spielt?


    Dildo,Kugeln(nutzen wir nur selten)


    Grüße