• Unten ohne ausgehen

    Ist es eigentlich auch für euch Mädels erregend im Sommer unterm Rock oder Kleid nichts zu tragen und so durch die Einkaufspassage zu schlendern. Oder macht ihr das nur um eurer männlichen Begleitung einen Gefallen zu tun ? Ich bin ja immer ganz hin und weg wenn mir ein holdes weibliches Wesen den Gefallen tut und mit mir unten ohne ausgeht. Nicht weil…
  • 33 Antworten

    Re: @ Sarah blau

    Warum zu ängstlich ?


    Ein Freund damals, schenkte mir einen String der hautfarbend war und der vorne eine Art von Fotodruck hatte. Diese Fotodruck sah original wie ein Schamhaar-Iro-Teilrasiert aus. Aus etwa 3 Meter Entfernung konnte man wirklich glauben, das ich unterm Rock nackt war.


    Mit diesem Slip nahm mir mein ex die Ängste, unten ohne im Minirock auszugehen. Gerade jetzt im Winter und auf Feten war der Slip sehr brauchbar.