Vergnügen in der badewanne

    wer hat von euch erfahrungen mit "badewannensex"? würde gerne mit meinen freund zusammen schön romantisch baden gehen...soll aber eher beim vorpsiel bleiben..also will keinen sex in der badewanne. also habt ihr vllt trotzdem ein paar tipps für mich? was macht ihr so mit eurem schatz in der badewanne?


    :-x


    was is schön, was sollte man(n) eher nicht machen etc.?


    vllt kommen ja ein paar gute ideen;-D


    würde mich freun...

  • 21 Antworten
    Zitat

    also will keinen sex in der badewanne

    Kann ich auch echt nicht empfehlen - ist irgendwie krampfig und unbequem ;-)


    ansonsten hab ich keine guten Tipps - einfach mal die Phantasie spielen lassen ;-)


    LG, Emma

    Hi,


    also ich kann Badewannensex nur empfehlen. Finde ein Vorspiel, aber auch Sex in der Badewanne toll, wobei ich dazu sagen muss, dass wir eine große Eckbadewanne haben, da hat man genug Platz! Aber ´von hinten´ dürfte doch auch in einer normalen Wanne klappen, oder?!


    Ist jedenfalls :)^


    LG

    naja...sex in der wanne hab ich einmal probiert. erstens hatte ich blaue knie und er einen verstauchten daumen, weil wir ausgerutscht sind und zweitens war das bad überschwemmt, weils wasser überschwappt.


    aber zum punkto vorspiel in der wanne...da is alles erlaubt, was die phantasie (und der platz) zulässt.


    nicht zu viel drüber nachdenken, einfach loslegen ;-)


    viel spaß

    wir haben leider nur eine normale kleine Badewanne, aber Sex haben wir in der Wanne trotzdem in vielen Variationen... entweder wir kuscheln nur, oder er reibt mich mit Duschgel ein und massiert mich währenddessen ein wenig, man kann sich aber auch gegenübersitzen und sich gegenseitig befummeln und küssen, doggy klappt, Reiter richtigrum und falschrum klappt auch (wenn man ein bissl Wasser ablässt oder sehr sehr vorsichtig ist) und OV bei ihm klappt auch, wenn ich seinen Po auf meine Beine lege, OV bei mir klappt noch nicht, da ich mich im Stehen nicht entspannen kann....

    @ lilgirl111

    Ideen für ein Vorspiel in der Badewanne? Tauch ihn unter! Ganz lange! Vielleicht findet Ihr so zum Fetisch Sauerstoffentzug...


    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...


    Aber jetzt ernsthaft, Sex in der haushaltsüblichen Wanne ist tatsächlich frustrierend, vor allem für wirklich grosse Männer. Da machen Fingerspiele schon mehr Spaß. Pass aber auf, Deinen Lustsaft schwemmt's natürlich schnell weg, und zu trocken wird's Dir eher weh tun. Wenn Ihr Euch in einem eher öligen Bad vergnügt, könnt Ihr Euch ja vorsichtig mit Po des anderen beschäftigen. Entspannt in der Wanne finden doch einige den Zugang für anale Freuden...


    Joe

    gab es schonmal

    http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/265225/


    also ich habe das imLeben 2 oder 3 mal ausprobiert und es war echt blöde in der Wanne


    in nem Wirlpool war das schon aufregender.. vor allem wenn jemand fremdes nebenan sitzt


    Berlin: da kann man für eine Stunden einen Wirlpool in Form einer Muschel Mieten so ganz für sich zu 2. mit Musik und den Deckel zumachen den Raum für sich alleine.. echt ne gute Idee aber !!!


    das wasser ist so warm und man vom sekt der auch dabei ist


    so angeschwippst da passiert nicht viel ausser ein paar Orale freuden


    Trotzdem das ist superschön für alle Berliner


    also da iste es wirklich spassig


    http://www.tolles-hotel.de/day…te/baeder.html#floatarium


    aber wie gesagt mir war es zu heis um da echten sex zu haben.. aber als Geb. Geschenk sehr schön

    Sekt und Selters - eine kongeniale prickelnde Mischung

    Hi,


    Wasser pur und eine gute Flasche Sekt. Mit dem Sekt könnt ihr so richtig sauigeln. Einen mit Sekt geblasen zu bekommen ist der Hammer aber auch die Frau hebt ab, wenn der Mann mit einem Mund voll Sekt die Muschi und die Brüste leckt. Ihr müsst nicht aufpassen, dass Ihr was irgendwas versaut.


    Viel Spass


    Seramis

    Sekt...

    ...kann man wirklich hervorragend in der Wanne trinken. Danach OV, oder am besten, wenn dein gegenüber dich anpinkelt. Das geht in der Badewanne ganz hervorragend. Sie muss dann nur aufstehen und laufen lassen... :-p

    Wanne/Wasser fürs Vorspiel

    find ich OK....


    Aber leider spült das vliele Wasser die "Gleitschicht" ab, da flutscht der Eingang nicht mehr so gut. Deshalb bei mir , die Wanne/Pool/usw. zum anheizen und dann aufs trockene Land zum... ;-D

    Badewannenvergnügen

    Es gibt kaum was schöneres...


    Wir baden in der freien Natur in einer älteren Badewanne mit Füßen.


    Diese Wanne ist etwas größer als die üblichen Badewannen.


    Das Wasser wird durch drei handelsübliche Grille in großen Töpfen erwärmt und wird immer wieder nachgefüllt. Auf diese Art und Weise dauern unsere Badevergnügen meist zwischen 2 bis Stunden.


    Es ist einfach unglaublich schön in lauen Sommernächten direkt unter freien Sternenhimmel ein romantisches Bad zu nehmen. Sekt und anregende Gespäche sind obligatorisch.


    Wenn es hoch hergeht, auch nicht schlimm, man ist ja in der freien Natur, da kann es ruhig schwappen und überlaufen.


    Phantastisch...unbedingt empfehlenswert und ausdrücklich zur Nachahmung empfohlen

    badewanne

    mein mann und ich baden immer zusammen,meistens gucken wir nebenbei videos und ich spiel dabei an seinem schwanz rum.


    Daraus entwickelt sich schon oft mehr daraus. Sex in der badewanne,oder auch dusche,spa,oder sauna ist einfach super.