• Vibrator beim Sex mit dem Freund?

    Macht Ihr sowas? Wenn ja, wie kann man ihn einsetzen? Fühlt der Mann sich nicht in seiner männlichkeit gekränkt, wenn der Vibrator z.B. größer ist, oder er denkt der kanns besser oder so...?! MfG, MJ
  • 50 Antworten

    mußt nicht unbedingt gleitmittel nehmen. es geht auch, wenn du ihn anleckst, kommt immer drauf an wie feucht du wirst und wie frei in deinen gedanken dabei. viele möchten, haben aber eine unterbewußte sperre, frag nun nicht warum, habs aber schon erlebt

    Sie will sich BEI "PABO" bestellen, nicht EINEN PABO ;-D


    Was die Offenheit im sexuellen Sinne angeht, ich war immer interessiert, aber ich bin auch n Mann ;-) Seit dem ich das Forum kenne, bin ich noch offener zu anderen Dingen geworden. Wobei ich manchmal schon echt Angst haben muß, daß man zu offen ist und dafür schwer eine Frau findet g

    Wenn wir Sex haben spielen Dilsdos sehr oft eine Rolle, ich liebe es meiner Freundin "zu helfen" so stark es geht zu kommen.


    Manchmal tragen wir beide anal, machmal nur sie oder ich. Manchmal sie vaginal und machs mir selber und sehe ihr zu.


    Auf keinen Fall nimmt einem ein Dildo oder ein sonstiges Toy etwa weg, im Gegenteil es bereichert.

    also ich finde es sehr anregend, einen vibrator mit ins spiel zu bringen, aber ich denke, einige männer müssen bei dem anblick erstmal schlucken ....;-D und fühlen sich im ersten moment wo das ding zum einsatz kommt etwas gekränkt, merken dann aber sehr schnell, dass es sooooooooooooooo einen spaß macht

    Viprator und Schwanz

    Ich finde es einfach geil beides gleichzeitig in mir zu spühren. Meinem Mann gefällt es auch weil er dann die Vprationen an seiner Echel Spühren kann. Ausserdem reibt sein Schwanz dadurch stärker an meiner Scheidenwand. was ich auch toll finde.


    Also bei uns gehört der Viprator fast immer mit dazu. Manchmal mach ich es mir auch damit und mein Mann schut mir zu. Was ihn unheimlich geil macht.


    x:)

    Zitat

    Ich finde es einfach geil beides gleichzeitig in mir zu spühren. Meinem Mann gefällt es auch weil er dann die Vprationen an seiner Echel Spühren kann. Ausserdem reibt sein Schwanz dadurch stärker an meiner Scheidenwand. was ich auch toll finde.

    Stimme ich vollkommen zu, außer daß es ViBrator heißt ;-) mit B bitte.

    Spielzeug muß sein.


    Nicht immer,aber ab und zu sehr gerne.


    Obwohl es auch Männer geben soll,die das als Konkurrenz ansehen.


    Habe ich nie verstanden,muß wirklich was mit mangelndem Selbstbewußtsein zu tun haben,wenn man ein Stück Plastik als Nebenbuhler ansieht. ;-D