• Vibrator beim Sex mit dem Freund?

    Macht Ihr sowas? Wenn ja, wie kann man ihn einsetzen? Fühlt der Mann sich nicht in seiner männlichkeit gekränkt, wenn der Vibrator z.B. größer ist, oder er denkt der kanns besser oder so...?! MfG, MJ
  • 50 Antworten

    Klar machen wir sowas! Ein Vibrator bereichert das Sexleben. Und größer darf er natürlich auch sein. Manchmal möchte Frau doch auch mal ein bischen Abwechslung und was größeres oder dickeres in sich spüren oder ? ;-) Das soll jetzt nicht falsch verstanden werden, aber welche Frau möchte das den nicht? Ich liebe den Schwanz von meinem Mann, der ist genau richtig für mich aber trotzdem möchte ich auf meine Sammlung die wir inzwischen haben nicht verzichten. Aber man sollte dafür schon Gleitgel verwenden, Babyöl würde ich nicht so empfehlen!

    Auch wir lieben

    und machen das.


    Mal beim Vorspiel, mal beim Sex und auch gerne danach.


    Liebe den Anblick sehr, wenn sie sich oder ich sie mit einem Vibrator/Dildo verwöhne/verwöhnt.


    Ist doch ein toller Anblick und eifersüchtig werde ich bestimmt nicht.


    "Er" darf gerne richtig gross und dick sein und sie richtig ausfüllen.