weils...

wirklich nicht berauschend schmeckt und die konsistenz oft einfach *wääääh* ist.

Mein Ex hat mich oft ohne Vorwarnung in den Rachenbereich gespritzt... das hat dann einige Jahre gedauert, bis ich wieder von mir aus Lust am Schlucken hatte (solche Erfahrungen machen sicherlich viele Frauen zu nicht-Schluckerinnen)

Manchmal will ich es schlucken, weil es mich geil macht. Manchmal hab ich eben aus oben genannten Gründen keine Lust drauf...

Lg

Ich hab

mit Schlucken an und für sich kein Problem..wenn nur dieser Geschmack nicht wäre *wäh* Da find ichs dann immer blöd,wenn Kerle sich aufregen,dass ihre Freundin nicht schluckt,würden die mal probieren,wüssten sie,was die Freundin daran nicht mag...Und wie hier schon geschrieben wurde,Geschmäcker sind verschieden,nur weil der eine z.B. gern Spinat isst,gibts trotzdem viele die den eklig finden.

Und ich sag eh immer

gleiches Recht für alle,wieviele Männer lassen es zu,dass man ihnen mal in den Po geht ??? Aber schön auf AV bestehen..sowas lieb ich doch. Erinnert mich an den dänischen Werbespot,als er unbedingt Analverkehr will und sie dann zu ihm meint,nur,wenn sie bei ihm mal darf..Also kaufen sie nen Strap on mit nem Penis in seiner Größe und er schreit (trotz "Butter"-Ihgitt-und allem)dauernd "auwa,auwa" und sie dann so "und das willst du mit mir machen??". Dann sagt sie zu ihm,ob er sie nicht liebe,dass er sie dazu überreden will...Am Ende fragt er dann nochmal,ob er nun darf %-|%-|

anal gerne von freundin...

ch würde es toll finden, wenn mich eine frau man rannehmen würde.. rollentausch.. es gibt auch penisringe mit analkette... aber meine freundin steht da nicht darauf, was also tun.. den spott kenne ich übrigens auch

von anderen mitglied

gleiches Recht für alle, wieviele Männer lassen es zu, dass man ihnen mal in den Po geht Aber schön auf AV bestehen.. sowas lieb ich doch. Erinnert mich an den dänischen Werbespot, als er unbedingt Analverkehr will und sie dann zu ihm meint, nur,wenn sie bei ihm mal darf.. Also kaufen sie nen Strap on mit nem Penis in seiner Größe und er schreit (trotz "Butter"-Ihgitt-und allem) dauernd "auwa,auwa" und sie dann so "und das willst du mit mir machen??". Dann sagt sie zu ihm, ob er sie nicht liebe, dass er sie dazu überreden will... Am Ende fragt er dann nochmal, ob er nun darf

Naja also das stimmt nicht ganz das frauen nicht gerne schlucken... Das gilt nicht für alle frauen... Also ehrlich gesagt ich Liebe es... Ich finde es sehr schön etwas so saftig und bitter in mir zu haben. Wenn man jemand liebt dann will man alles von der jenige geniessen den speichel beim Küssen das salzige schweiz geschmack auf die Körper einfach alles und es ist auch sehr erregend find ich...

schlucken

Also muss sagen war nie ein Fan von Sperma schlucken oder so...

Aber finde jetzt immer mehr Spass dran. Meine bessere Hälfte ist noch nie in meinem Mund gekommen... aber das kriegen wir bald schon hin ;-) ... und ich mag es immer mehr, nachdem er in mir gekommen ist, ihn zu lecken und sauber machen |-o ... Und muss sagen es schmeckt net ekelhaft wie ich früher gedacht habe... Es kratzt schon ein bissel im Hals aber schon okay ;-D ....

Möchte lieber so "anfangen" mit lecken und dann und hoffentlich bald... will ich das er in meinem Mund kommt !!! Ist schon was anderes und stelle es mir das als ... spannend und geil vor ;-D;-D

Viel Spass weiterhin an alle !!!

@joly Blond:

Zitat

Also, ich sags ganz einfach: wenn Männer Bier getrunken haben, schmeckt der Saft ganz widerlich bitter...

Das haben mir auch schon mehrere Frauen gesagt, muss wohl etwas dran sein....

Na dann Prost! ;-D

Aus Liebe schlucken? Was ist denn das für ein Anreiz? Ich schlucke, weil ich es gerne mache. Mir gefällt es, wenn ich fühle, wie er kommt. Aber wenn es jemand nicht mag, warum soll sie es dann aus Liebe tun?

Corie,

Zitat

und ich behaupte fast alle schluck den Saft nicht.

Wenn Man(n) gar nicht erst leckt, d'accord, aber wie soll ich denn meine Frau richtig und bis zum Höhepunkt lecken, wenn ich ihren Saft nicht schlucken will? DAs sind doch keine Liter! DEn Zusammenhang zum Schlucken beim Blasen will ich mal nicht so ohne weiteres herstellen aber beim Lecken nicht Schlucken? Wie geht denn das? Es ist doch dann alles was man leckt mehr oder minder naß?

Bin ich auf'm falschen Dampfer?

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

einmal gemacht

bis jetzt habe ich es nur einmal einem jungen es mit dem mund gemacht. es hat riesigen spaß gemacht an seinem ...... zusaugen. aber als ich merkte das es so weit ist habe ich ihn dann mit der hand fertig gemacht. er war woll bischen enttsäuscht aber ich wollte es einfach nicht in meinem mund haben.