mal so mal so

...alsoooo... erst einmal danke an die männerwelt bzw. an mein schatz, dass er es immer so eifrig tut :-) ich habe damit keine probleme, aber ich weis woran es liegen könnte... ich gebe dir mal einen tipp!!! probier dich mal selber und dann weisst du warum ;-) viele frauen verstehen mich bestimmt *fg

:)^ Japp, so seh ich das auch... Wenn der Ein oder Andere Mann sich mal selber probieren würde, dann wüssten auch mehr Männer warum wir oder viele Frauen nicht sooo gerne schlucken.

Habe da im Prinzip kein Problem mit, leider "schmeckt" mein Freund doch ziemlich ... naja.. sagen wir mal....ganz diplomatisch... eh... sehr "männlich"... (Bitter , salzig) :(v

Zum "aus Liebe schlucken" muss ich sagen, das find ich ganz furchtbar. Entweder ich mag etwas und habe Spaß daran, oder halt eben nicht.

Das sollte der partner dann auch akzeptieren.

warum nicht

es gibt viele Frauen, die das Sperma bei oralen Höhepunkt schlucken. Ich mache es regelmäßig bei meinem Freund und auch schon in früheren Beziehungen.

Beim ersten Mal gehört schon etwas Überwindung dazu. Aber der heiße sexuelle Kick für die Frau und das Erleben, ihn derart erregt zu sehen übertüncht sehr leicht bei mir irgendwelche Geschmacks-Nuancen.

Sperma schmeckt meiner Erfahrung nicht unbedingt eklig (nur bei ganz wenigen Partnern war das so). Ich bin sicher, daß die meisten Frauen es als kaum registrieren würden, wenn es heimlich in einen Drink (oder als Medizin-Kapsel) getan würde. Das ist häufig eine Kopf-Sache, die noch aus der Kindheit kommt, wo solche Dinge (weil man noch keine sexuellen Gefühle hatte) als schmutzig angesehen wurden.

Umgekehrt übrigens erlebte ich es viel seltener. D.h. meine Flüssigkeiten beim Cunnilingus waren für etliche Partner "tabu" gewesen, selbst wenn sie schon das 50. Mal ihren Orgasmus in meinen Mund spritzen durften. Kein Wunder, die kommerzielle Sex-Branche ist in Bild und Film ja viel mehr auf Fellatio wie Cunnilingus abgestimmt, wenige Männer lesen auch den Cunnilingus-Teil durch, der in den Sexratgebern steht (in der falschen Illusion, sie würde es angeblich schon perfekt können). Liebe Männer, informiert Euch mal mehr über die Techniken beim Lecken einer Frau, das ist eine vielschichtige Angelegenheit, genauso wie das Blasen, wenn nicht noch mehr ...

LG Sabine

Ich finde es super wenn sie über meinem Gesicht kniet und alles so schön weich, warm und saftig ist. Eine Frau lecken ist absolut schön nur sollten nicht zu viele Haare im Weg sein, am liebsten blank.

Also ich finde es toll und natürkich sehr schön wenn eine Frau diese Aktion zuende bringt! Für einen Mann ist das ein echter Liebesbeweis.beim normalen Verkehr hör ich doch auch nicht auf mich zu bewegen wenn ich merke dasß die Partnerin kommt. Und beim Cunnilingus doch auch nicht. Die Frage ist doch wohl, sollte ich was anfangen, was ich sowieso nicht zu Ende bringe? |-o

ich bekomm dabei leider irgendwie oft ne art brechreiz...diese konsistenz und der geschmack...is überhaupt nich mein ding. ich würds aber echt gern machen können, denn rein psychisch betrachtet seh ich kein problem, d.h. ich finds nicht eklig oder sowas, nur kann ichs einfach nicht...hat vllt jemand nen tipp?

Meine Sichtweise und Überzeugung ist diese:

Ich finde es ganz und gar nicht abstoßend, zu schlucken. Im Gegenteil: Ich finde es sogar ausgesprochen erregend, den Samen meines Freundes zu schlucken. Vielleicht bin ich da total verrückt, das kann gut sein, aber es stört mich nicht.

Mein Freund liebt es nunmal total, in meinem Mund abspritzen zu dürfen, und da ich ihn absolut lieb habe, lasse ich ihn das auch. Umgekehrt leckt er mich ja auch fantastisch. Ich finde auch nichts schlimmes, ekliges oder schmutziges dabei, seinen Samen zu schlucken.

Vielleicht spielt da ja aber auch unsere Fantasie, die wir uns dazu ausgedacht haben, eine nicht unerhebliche Rolle.... :)^

ich schlucke auch gerne...ich liebe den geschmack, den geruch, die konsistenz...

kann nicht nachvollziehen, wenn frauen sagen sie finden es eklig, ist doch etwas wunderbares, wenn der mann, den man liebt abspritzt. also wenn ich blase, dann will ich den saft entweder ins gesicht oder in den mund bekommen, is für mich der perfekte abschluss bei einem blowjob...und beim sex auch.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.