Zitat

wenn ich nicht bereit bin, seinen Samen zu schlucken, dann darf ich gar nicht erst anfangen, seinen Schwanz in meinen Mund zu nehmen. Alles andere wäre unfair.

Das kommt doch darauf an. Wenn Du kurz vor dem Höhepunkt die Stimulation wechselst, kann es trotzdem ok sein. Ich wäre da nicht so dogmatisch. Es muss nur gelingen, einen guten Übergang zu finden. Sprich: ein geschickter Wechsel zu einer anderen Technik, die ihn dann außerhalb zum Höhepunkt bringt (lecken am Bändchen z.B.)

Zitat

wenn ich nicht bereit bin, seinen Samen zu schlucken, dann darf ich gar nicht erst anfangen, seinen Schwanz in meinen Mund zu nehmen. Alles andere wäre unfair.

Wieso gleich schlucken? Man kann es genausogut danach diskret in ein Taschentuch spucken, oder eben wie Bergwiese schon sagt, kurz vorher die Stimulation wechseln.

Und nur weil man nicht schlucken möchte/kann (aus bestimmten Gründen) auf OV zu verzichten finde ich schon arg übertrieben.

Vanny

Zitat

Man kann es genausogut danach diskret in ein Taschentuch spucken

Das finde ich allerdings die eher unelegante Lösung. Es geht zwar. Aber irgendwie bremst es mich, denn ich weiß ja vorher, dass sie das Sperma nur ungern im Mund hat. Also ist es mir irgendwie peinlich, in ihrem Mund zu kommen. Und dann bin ich nicht mehr entspannt.

Zitat

Das finde ich allerdings die eher unelegante Lösung. Es geht zwar. Aber irgendwie bremst es mich, denn ich weiß ja vorher, dass sie das Sperma nur ungern im Mund hat. Also ist es mir irgendwie peinlich, in ihrem Mund zu kommen. Und dann bin ich nicht mehr entspannt.

Ja kann sein. Geht wohl jedem da anders. Für meinen Mann ist das jedenfalls kein Problem.

Bei uns ist es aber auch eher so, das wir OV selten bis zum Ende machen (69 Stellung) und dann eher kurz vorher zum GV wechseln.

Kommt auf die Stimmung drauf an.

Vanny

Zitat

Bei uns ist es aber auch eher so, das wir OV selten bis zum Ende machen

Ich mag es gern bis zum Ende. Aber vor allem auch umgekehrt bei ihr. Ich habe Frauen kennengelernt, die kannten es nicht, bis zu ihrem Höhepunkt oral verwöhnt zu werden.

Zitat

Ich habe Frauen kennengelernt, die kannten es nicht, bis zu ihrem Höhepunkt oral verwöhnt zu werden.

Das ist traurig. Ich finde den Höhepunkt durch OV zu erreichen sehr schön, allerdings durch GV schöner und vor Allem intensiver :=o

Ich mochte es von Anfang an eigentlich bzw habe mir nie darüber Gedanken gemacht. Und seit ein paar Jahren - ich weiss garnicht warum - mag ich es überhaupt nicht mehr (auch beim selben Partner, bei dem ich es vorher mochte). Der Geschmack ist nicht wirklich toll, aber viel schlimmer ist für mich die Konsistenz. Und zwar nicht nur beim Sperma, sondern von fast jeder Flüssigkeit dieser/ähnlicher Konsistenz. Darunter fällt zB auch Marmelade. Joghurt und Pudding aber nicht, wobei Pudding grenzwertig ist.

Mein Partner akzeptiert das anstandslos und so wird vorher halt zu GV gewechselt oder sonstwas. Und wenn ichs irgendwann wieder mag, dann ist auch gut. So ganz ohne Druck fühle ich mich am wohlsten und auch ab und an mal wieder frei zu probieren.

Zitat

Du kannst einen Menschen nie zu etwas nötigen

Hab ich das gesagt?? Ich finde nur derartige Regeln völlig lusttötend. Wenn eine Frau mir dann schon sagt dass sie nicht schlucken will bevor sie überhaupt angefangen hat zu blasen, dann hab ich persönlich schon meist gar keine Lust mehr drauf, weil ich dann denke sie eckelt sich vor mir (vllt mag das aus ihrer Sicht nicht so sein aber ich seh es nunmal so, und dabei vergeht mir eindeutig die Lust).

Und wie gesagt ich möchte mal die Frau erleben die grad kurz vorm Höhepunkt ist und der Mann sagt dann "mag das nicht wenn du so kommst, also komm nicht".

Sie kann ja vorher aufhören, nur was kann man(n) dafür wenn man einfach kommt? Sperma gehört eben nunmal zum Sex dazu und beiim Blasen kann es dann unter Umständen auch passieren dass mann kommt. Wenn man sich derart vor Sperma ekelt muss man halt ein Kondom nehmen.

Ich kann durchaus verstehen wenn Frau das Zeug nicht im Mund haben will oder gar schlucken, soweit ok, aber Sperma gehört nunmal auch halt zum Orgasmus des Mannes.

Was auch gar nicht geht ist wenn sie dann BEIM blasen mehrmals sagt "sag aber vorher bescheid wenn du kommst"

Wieso muss man einen Orgasmus vorher ankündigen???

Kann mir auf der einen Seite auch gar nicht vorstellen, dass Frauen richtig Spaß am Blasen haben können, wenn sie sich vor dem Sperma selbst aber ekeln, da erstens sowieso immer schon bisschen was kommt auch vorm Orgasmus, und dann da doch ständig diese "Angst" im Hinterkopf sein muss, dass er vllt doch kommt.

Und als Kerl find ich es auch nicht schön beim Blasen sich dann zusammenreißen zu müssen weil man nicht im Mund kommen darf.

Wenn mir ne Frau einen bläst und nichts vorher sagt geh ich davon aus dass sie kein Problem damit hat, dass ich in ihrem Mund komme. Ob ich dann in ihrem Mund tatsächlich komme ist ne andere Sache, aber wenn es da passieren würde, hät ich kein schlechtes Gewissen

Zitat

Und nur weil man nicht schlucken möchte/kann (aus bestimmten Gründen) auf OV zu verzichten finde ich schon arg übertrieben.

naja nur man sollte sich dann durchaus bewusst sein dass es dann doch mal passieren kann dass er im Mund kommt. Also das Risiko dass er im Mund kommt ist mit Blasen höher als bei ohne Blasen;)

Frage ist dann wie man es persönlich regelt zb mit vorher bescheid sagen, nur kann man es irgendwo auch nem Kerl nicht vorhalten wenn er dann doch mal einfach kommt, angenommen nicht absichtlich. Für mich persönlich wäre das aber nichts, mit Orgasmus vorher ankündigen etc

Zitat

naja nur man sollte sich dann durchaus bewusst sein dass es dann doch mal passieren kann dass er im Mund kommt. Also das Risiko dass er im Mund kommt ist mit Blasen höher als bei ohne Blasen;)

sicher. Es geht ja auch um das Schlucken nicht um das im Mund kommen.

Zitat

Frage ist dann wie man es persönlich regelt zb mit vorher bescheid sagen, nur kann man es irgendwo auch nem Kerl nicht vorhalten wenn er dann doch mal einfach kommt, angenommen nicht absichtlich. Für mich persönlich wäre das aber nichts, mit Orgasmus vorher ankündigen etc

Vorher Bescheid sagen, halte ich auch für einen Lustkiller. Zumindest glaube ich das bei meinem Mann. Ab einem gewissen Punkt, ist er auch nichtmhr wirklich in der Lage sich zu konzentriern und lässt sich einfach fallen. Anhand seiner Reaktion, kann ich ziemlich gut einschätzn, wann es bei ihm soweit ist.

Und dann gegebenenfalls zu GV wechseln ;-)

Zitat

Anhand seiner Reaktion, kann ich ziemlich gut einschätzn, wann es bei ihm soweit ist.

Und dann gegebenenfalls zu GV wechseln

Das finde ich persönlich für ne gute Lösung des "Problems". Ich hatte mal eine die dann wirklich jede Minute gesagt hat "aber sag bescheid wenn du kommst". Dadurch dass sie jede Minute mich daran erinnert hat musste sie überhaupt keine Angst haben dass ich an dem Abend überhaupt komme.

Wobei ich Ausspucken auch doof finde, wenns dann noch in ein Taschentuch ist, na gute nacht (oder mit vollem Mund angeekelt ins badezimmer rennen, ist auch ganz geil, und man dann anhand der Geräusche nicht zuordnen kann ob sie grad kotzt oder sonstwas da tut), dann komm ich doch lieber beim GV...

Zitat

Es geht ja auch um das Schlucken nicht um das im Mund kommen.

Ja wobei ich das nicht so ganz verstehe. Wenn sie ihn im Mund kommen lässt (und das auch mag) wo dann das problem ist zu schlucken. Das ekeln das Sperma im Mund zu haben kann ich da verstehen vllt noch irgendwo.

Ich stell mir das grad einfach mal mit irgendnem Lebensmittel vor das ich nicht mag. Da finde ich es ekelig den Geschmack im Mund zu haben, bzw das Zeug überhaupt in den Mund zu nehmen. Aber das in den Mund nehmen nicht ekelig finden, aber dann schlucken nicht mögen versteh ich nicht

Zitat

Ja wobei ich das nicht so ganz verstehe. Wenn sie ihn im Mund kommen lässt (und das auch mag) wo dann das problem ist zu schlucken. Das ekeln das Sperma im Mund zu haben kann ich da verstehen vllt noch irgendwo.

Ich stell mir das grad einfach mal mit irgendnem Lebensmittel vor das ich nicht mag. Da finde ich es ekelig den Geschmack im Mund zu haben, bzw das Zeug überhaupt in den Mund zu nehmen. Aber das in den Mund nehmen nicht ekelig finden, aber dann schlucken nicht mögen versteh ich nicht

wenn sie es mag, hat sie sicher kein Problem damit es dann auch zu schlucken. Ich meinte damit eher wenn es halt passiert. Unabsichtlich

Klar ist es sicher nicht so prickelnd es in ein Taschentuch zu spucken, aber allemal bsser als ins Bad zurennen oder nicht?

Der Geschmack ist garnicht so mein Problem. Eher die Konsistenz (so geht es mir auch bei Joghurtdrinks ect.)

Ekelig finde ich Sperma bei weitem nicht, aber ich möchte es auch nicht unbedingt runterschlucken ;-)