Hm... okay, jede muss wissen, wie sie es tut, aber für mich gehört Runterschlucken beim OV einfach absolut dazu. Ich hab den Samen meines Freundes noch nie ausgespuckt, sondern er hat bislang immer den Weg über meinen Magen genommen... :-D

Bei meinen Exfreunden machte ich das nie. Aber bei meinem jetzigen Freund, mache ich das Total gerne. Ihm wird es manchmal fast zu viel :p> Ich winde, wenn man sich wirklich Liebt, kann gehört das fast dazu. Das ist ein Zeichen von Vertrauen, sich wohl und geborgen fühlen.

@ mano8700

Genau so ist es. Es ist, so finde ich, die innigste Art Sex. Näher kann man sich kaum kommen. Immerhin nehmen ich, wenn ich schlucke, damit einen Teil meines Freundes für immer und unwiderruflich in mir auf.

Ich liebe meinen Freund über alles, und ich fände es eigentlich beschämend ihm gegenüber, wenn ich seinen Samen einfach so wieder ausspucken würde. Nein, das könnte ich gar nicht. Das wäre ihm gegenüber einfach nicht fair. Ich meine, er leckt ja auch supertoll, und da bekommt er ja auch das ab, was ich da so an Flüssigkeit in meiner Vagina habe, und ich fände es auch total doof, wenn ihn das abstoßen würde oder es mit einem "Bäh!" oder ähnlichen quittierte.

Dass ich seinen Samen regelmäßig schlucke, ist auch ein Zeichen meiner tief empfundenen Liebe gegenüber.

Naja die ansichten sind halt verschieden. Die einen machen es sehr gerne, die Anderen mögen das garnicht.

Ich finde aber nicht, dass das was mit Liebe zutun hat. Ich kann auch sehr starke tiefgehende Liebe meinem Partner gegenüber verspüren ohne seinen Samen schlucken zu wollen

@ Vanny45

Also, ich gebe Dir dahingehend Recht, dass eine glückliche Beziehung nicht davon abhängen muss, ob Frau schluckt oder nicht. Da darf natürlich jede(r) seine (ihre) eigene Ansicht haben, ganz klar.

Für mich ist auch nicht DER Liebesbeweis gegenüber meinem Freund, aber doch EIN Liebesbeweis, der mir wichtig ist und von meinem Freund als solcher auch wahrgenommen wird. Darüberhinaus macht es mich schlicht geil, seinen Samen nicht nur als meinem Freund mit meiner Zunge und meinen Lippen rauszuholen, sondern das Ergebnis meiner Aktivitäten dann auch in mir aufnehmen zu dürfen. :)^

Also ich liebe es und kannd avon nicht genug kriegen. Allein der geschmack von sperma lässt mich richtig warm werden :-), aber da jede Frau unterschiedlich ist kann ich nicht für jede sprechen. Die einen mögen es nicht und die anderen lieben es. Zum glück bin ich eine von denen die es lieben.

Zitat

Naja die ansichten sind halt verschieden. Die einen machen es sehr gerne, die Anderen mögen das garnicht.

Ich finde aber nicht, dass das was mit Liebe zutun hat. Ich kann auch sehr starke tiefgehende Liebe meinem Partner gegenüber verspüren ohne seinen Samen schlucken zu wollen

Ja es kommt auf beide an. Ich finde es nur irgendwo sehr verletzend wenn ne Frau dann danach das Sperma angeekelt ausspucken würde, AUCH wenn sie mich liebt, fühle ich mich dadurch dennoch scheiße. Kann mit einer die kein Sperma mag einfach nix anfangen, es würde eh nicht lange gut gehen.

Und ich finde einfach Frauen müssen geil auf Sperma sein (zumindest für mich wenn sie als feste Freundin in Betracht käme). Ebenso sollte der Kerl aber die Körperflüssigkeiten seiner Freundin nicht abstoßend finden.

Zitat

Immerhin nehmen ich, wenn ich schlucke, damit einen Teil meines Freundes für immer und unwiderruflich in mir auf.

wow,

und nach dem Geschlechtsverkehr gehst du irgendwann duschen und spülst einen Teil deines Freundes für immer und unwiderruflich in den Gulli....

ne. also mit dieser Art von Spermaverehrung und höchstem Liebesbeweis kann ich nix anfangen.

Ich habe sehr gern Oralverkehr und ich schluck danach auch das Sperma runter, ist schließlich die einfachste und sauberste Art ;-) oder er bekommt es beim Küssen zurück, wie auch immer, ich würde da nicht nach Tüchern suchen wollen oder zum Waschbecken rennen.

Aber Tiramisu schmeckt deutlich besser und ich würde nie sagen, ich liebe den Geschmack von Sperma.......

Zitat

also mit dieser Art von Spermaverehrung und höchstem Liebesbeweis kann ich nix anfangen.

Männer können dagegen damit umso mehr anfangen. 8-)

Zitat

Aber Tiramisu schmeckt deutlich besser und ich würde nie sagen, ich liebe den Geschmack von Sperma.......

Das glaube ich gern. Gleiches gilt ja auch für den Saft der Frau. Obwohl das von Frau zu Frau verschieden ist. Es gab schon Frauen, die ich gut riechen oder schmecken konnte und wo Geruch und Geschmack wenigstens aphrodisierend auf mich gewirkt haben.

@ Bergwiese

ich hoffe, es gibt auch Männer, die da einen, hmm? wie soll ich sagen? etwas realistischeren Bezug zu haben? ;-)

und ich würde es auch nicht schlucken, wenn mir davon übel würde, aber ich hab in meinem Leben noch nie Sperma gehabt, dass nach Tiramisu schmeckt.....

Ganz klar gab es da unterschiedliche Geschmacksvarianten und eklig fand ich keine, dennoch ziehe ich Tiramisu geschmacklich immer vor

Süntje

Zitat

ich hoffe, es gibt auch Männer, die da einen, hmm? wie soll ich sagen? etwas realistischeren Bezug zu haben?

In dem Moment, wo das Sperma von einer theoretischen Möglichkeit zur praktischen Realität wird, ist jeder realistischere Bezug leider nur Theorie. ;-) ;-)

@ Süntje

Also, Tiramisu schmeckt natürlich besser, das ist doch klar. Beim Samen ist es einfach die Lust, die Erregung, die Geilheit, die ich empfinde, wenn ich ihn schlucke. In dem Moment ist mir der Geschmack dann auch ziemlich egal.

Ich würde es auch nicht als Spermaverehrung empfinden, was ich da mache. Ich meine, rationell denken darf man da eh nicht, da würde jede Lust verloren gehen. Mich macht es halt total an, den Samen meines Freundes auf dieser Weise in mich aufzunehmen. Ich schildere hier lediglich meine eigene, ganz persönliche Ansicht. Wenn Du das für Dich anders siehst, ist das Dein gutes Recht.