ach ja, bella marina hat Recht! Im täglichen Leben kenne ich kaum einen Menschen, mit dem man sich aml über sowas unterhalten kann, weil er bestimmte Sachen praktiziert! Bei den meisten kommt es so rüber, als hätten sie die übliche "Hasennummer oder Blümchensex"- hier dagegen hat keiner Hemmungen und alle finden fast alles geil!


    Aber es stimmt, diese bestimmten Menschen posten nicht in einem Forum, wenn sie nicht mal das Licht anlassen beim Sex!


    Trotzdem bin ich froh, hier was zu lesen, wodurch man was lernen kann, lachen kann, oder auch mal drüber nachdenken kann!


    LG

    Ananas

    Ich finde es absolut der Wahn, wenn ich merke, dass mein Partner kommt und mir das Sperma dann in den Mund spritzt! Absolut geiles Gefühl!!! Am liebsten, wenn er Ananas gegessen hat...!!!!


    Kann ich allerdings erst jetzt mit meinem Freund! Davor wollte ich das nicht. Aber der hat eine so abartig erotische Anziehung auf mich...! Ich würde alles mit ihm machen (und machs auch!)!!!!

    schlucken ist was schönes!

    also ich denke schlucken ist was verdammt schönes.. ich hab jetzt bei allen meiner freunde geschluckt ohne groß drüber nachzudenken.. es gehört dazu und ist einfach nur hammer hammer geil... wenn ich es in meinem mund spühre erregt mich das voll...

    ich habe mir ebenfalls schon mal selbst in den Mund gespritzt und mein Sperma probiert und anschließend geschluckt. Ich fand's jedenfalls total geil und unangenehm geschmeckt hat's auch nicht, eben nach Eiweiß und das mag ich auch gerne. Ich kann mich voll in die Frauen rein versetzen, die überzeugte Schluckerinnen sind!

    Selbst wenn das Zeug nach Vanillepuding schmecken würde,gäbe es noch immer genug Frauen,die nicht schlucken würden.


    Ich kann das verstehen,denn bevor ich damit angefangen habe,hatte ich immer einen leichten Ekel davor weil es aus dem Körper kommt.Mag sich doof anhören,war aber wirklich der Grund.


    Abgesehen davon,hat mich die Konsistenz nicht begeistert. :-/


    Aber was soll's,ich war jung,wir alle machen Fehler. ;-D

    Ich

    schlucke es NICHT! Und jetzt schlagt mich, weil ich doch schon so alt und weise bin und es immer noch nicht tue.;-D


    Ich habe es probiert, aber ich müßte es mir herunter würgen und damit tue ich meinenm Partner dann sicher keinen Gefallen. Bisher hatte ich glücklicher Weise Männer, die nicht darauf bestanden haben.;-)


    Zum Thema Bauchschmerz und Durchfall möchte ich gern anmerken, dass Sperma enorm eiweisshaltig ist und das eine Unverträglichkeitsreaktion sein könnte. Es gibt sogar Frauen, die allergisch auf Sperma reagieren mit Hautausschlag. Das sollte dann auf jeden Fall untersucht werden.


    Ansonsten denke ich, muss jeder Mann es akzeptieren, wenn seine Partnerin es nicht möchte oder sich trennen. Was ich allerdings ein wenig übertrieben fände..:-/


    LG

    Bisher kaum Glück

    Wenn man das hier alles so liest, könnte man richtig neidisch werden. Ich habe bisher schon einige Frauen gehabt, bin ja auch schon 34. Aber die meisten davon haben eindeutig nicht gern geschluckt. Ist zwar schade, kann ich aber trotzdem gut verstehen. Vor allem, wenn es One-night-stands (wenn überhaupt mal ohne Kondom, was ich heute eh nie mehr machen würde!!!)waren oder es vorher Analsex gab. Ich hätte es zwar natürlich gern, wenn die Frauen auch dann schlucken würden. Verlangen kann man das ja aber wohl kaum.