Was findet man(n) geil ?

    ich wollte mal von euch männern wissen was ihr bein sex richtig geil findet an einer frau zb wenn sie große brüste hat oder so was


    und könnt ihr mir sagen was ich machen muss (kann) das mein freund nen richtig steifen bekommt er ist 18 bei ihm will sein kleiner freund wohl nicht immer richtig nach oben !!!


    freu mich auf ernste antworten :)^

  • 22 Antworten

    Eine rundum gepflegte Frau.

    dann ist es gleichgültig, ob sie große Brüste hat oder ein breites Becken. Ein Hungerhaken ist natürlich selten gefragt, es sei denn man heißt Schröder und ist Bundeskanzler. :-)

    also, ich werde geil, sobald mich meine freundin irgendwie leicht am ohr anhaucht... mich streichelt (liegt wohl daran, dass ich nur an sex denke...) und wenn sie mich küsst.


    mir ist die busengröße relativ egal! hauptsache ist, dass er ne schöne form hat!


    muss halt nen geilen arsch haben! naja, aber sonst. ich denke mal, wenn er zu viele ängste und gedanken im schädel hat, wird er keinen richtig hochbekommen.


    wie oben sag ich da auch: rede mal mit ihm. oder vielleicht braucht er nur zeit.


    oder frag ihn was ihn geil macht!!!!!!

    @ was kann ich machen

    Hallo Du ,


    okay, ich bin 37 Jahre undhatte nach der Scheidung ein ähnliches Problem.


    Entweder ist er mit dem Kopf nicht bei der Sache, oder hat wirklich ein Problem damit .


    An dir wird es gewiss nicht liegen, auch wenn du noch soviel für ihn tun möchtest ... es scheint sein Problem zu sein.... reden reden reden , vielleicht hängt er ja noch an einer alten Beziehung, oder ist in wen anders verliebt :-) .... aber das müßt ihr selber rausfinden


    Lg

    Ich hab meinem Freund mal gesagt das ich gern was ändern würde. Den Sex ändern würde. Ich meinte bloß das ich was neues ausprobieren will, er dachte das ich ihn scheiße im Bett finde. Wir hatten in der Zeit nur wenig Sex!!! Er wollte nicht wirklich mit mir schlafen. Wahrscheinlich hatte er Angst das ich es schlecht finden würde. Und ich musste die ganze Zeit auf meinen Sex-Gott verzichten - bis zum klärenden Gespräch

    @was kann ich machen

    also, bei meinem freund klappt das immer, wenn ich ihm am hals rumknabbere oder am ohrläppchen....was auch eine gute wirkung zeigt ist das knabbern an den bustwarzen...


    männer haben dort und am ohr nämlich erogene zonen, die das ding zwischen den beinen eigentlich zum wachsen bringen sollten...


    sonst streichel ihn doch einfach mal unten....


    vielleicht helfen die seiten weiter:


    http://www.love-contor.de/inde…lovetalk/2003/kw06_6.html


    http://www.praline.de/sexlex/s…h.php?name=Erogene%20Zone

    Och, mein Ex war da ganz einfach. Sein ganzer Körper war so empfindlich wie sein bestes Stück :-). Da bist du einmal mit den Fingernägeln über den Oberkörper gegangen, und es ging. Das ist natürlich das beste.

    Verborgene sexuelle Wünsche?

    Vielleicht wünscht sich Dein Freund einfach ein paar spezielle Sachen, traut sich aber nicht es Dir zu sagen? Besuch mal http://www.theratalk.de. Dort gibt es einen Fragebogen für ihn und Dich, mit dem ihr Eure Wünsche spezifizieren könnt, ohne direkt darüber zu sprechen. Das hilft und viele Leute machen viel mehr als der Partner jemals erwarten würde.

    Hallo Sabrina

    also um seinen Penis hochzukriegen, ist die beste Variante, an seinem besten Stück rumzuspielen....nimm ihn in die Hand, und rubbel ein bisschen dran...oder du gehst mit dem mund ran bzw. mit der Zunge, das ist geiler für ein Mann.....


    Also bei mir ist das zumindest so, wenn eine Frau an meinem Schlauch spielt, werde ich verrückt, dann ist er auch direkt oben...


    Komisch, warum es bei deinem Freund nicht klappt??


    Versuche immer wieder an seinem Penis zu spielen ohne Hemmungen.... ;-)


    Vielleicht liegt es auch am Alter, ich mein er ist auch noch jung...


    Steht er etwa auf Männer???;-D


    Du solltest mit ihm das Thema offen besprechen....


    Versuche es einfach....


    Sag mir bitte Bescheid, wenn es geklappt hat...


    Machs gut....*:)

    hmmmm, meinen schatz brauch ich nur zu umarmen u der steht wie eine 1 *gggg*


    aber sabrinchen, ich versteh dich


    mein ex war der gleiche, auch 18 u echt nie einen hochbekommen OBWOHL ich alles mögliche versucht hätte das zu ändern


    ich habe vor ihn gestrippt, ihn mit der hand versucht zu erregen mit meinen mund mit meiner zunge (bist zur kompletten Kiefersperre ;-D)


    hat aber alles nichts geholfen. Ich glaub das das nur kopfsache ist, redn redn redn


    soll sagen was sein problem ist, du bestimmt nicht ;-)


    greez

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.