Lass Dir von einem 50 jährigen Mann folgendes sagen:


    Bei einem jungen Mann von 18 Jahren steht der Schwanz eigentlich immer, vor allem wenn dieser Mann seit einigen Tagen "auf dem trockenen" sitzt.


    Versuch es mal morgens direkt nach dem aufwachen. Die berühmte Morgenlatte gibt es wirklich, und die ist äußerst standfest.


    Es könnte aber auch ein medizinisches oder seelisches Problem bei Deinem Freund sein.

    Ich denke auch, dass es ein psychischen Problem bei deinem Freund ist.


    Versuch mal, mit ihm darüber zu reden.


    Ach ja, die Frage war ja auch, was Mann geil findet:


    Ich finde es geil, wenn eine Frau hohe Schuhe trägt und damit auch laufen kann!


    Wenn sie zärtlich meinen Schwanz saugt bis ich fast komme und mich dann so schön zappeln lässt. Wenn ich sie Doggystyle im Stehen nehme und aufhöre, kurz bevor es ihr kommt. Wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und ich ihr die Muschi lecke bis sie kommt, während sie mit der Hand meinen kleinen Freund rubbelt.


    Wenn sie ihn dann zwischen ihr Titten nimmt und mich dann um den Verstand wichst. Jep, da steh ich als Mann drauf!

    bei meinen freund gings auch ganz einfach!! etwas am ohr herumgknabbern - und etwas hauchen!! dann über den hals zu seinem mund tasten!! mit den händen einstweilen an seinem hosenbund gerumfuchteln - als wollte ich jeden moment in seine hosen gfreifen! und ihn dabei heftig küssen!! dann gehts bei ihm schon!*g*

    was dein freund...

    geil findet kann ich dir schlecht sagen, aber ich kann dir sagen was bei meinem männe garantiert hilft... das er lust bekommt.


    wenn ich so wie gestern abend aus der dusche komme, alles glatt rasiert habe und meine haut eingecremt habe und dann noch nackt vom bad ins bett schlüpfe wo er schon ist.


    ich mich dann auf ihn setze und ihm meine glatte muschi zum fühlen gebe. meine brüste über seinen nackten oberkörper gleiten lasse, und langsam seinen schwanz zwischen meinen schamlippen reibe...


    meistens dauert es nicht lange und er will mehr ;-D

    was luna schreibt klingt geil und geht immer...


    gerade die sache mit der glatten muschi...und dann direkt "aufsatteln"....das machtan!!!!


    welcher kerl kann denn da noch ruhig bleiben...????


    cool ist auch, wenn man noch ein paar wassertropfen auf dem body hat...

    deine liebe muß er spühren

    hallo erstmal ich ein 29 m will dir sagen gieb ihn deine lieb zeig ihm wie sehr du zu ihm stehst mach ihn wild verwöhne ihn mit deiner zunge es beginnt alles im kopf laube mir.


    sei ruhig tabulos soweit du es für dich vertreten kannst aber glaube mir alle m die ich kenn stehen auf zungenkuß oralsex pospiele beidseitig und auch es mal geschluckt haben nicht immer aber ab und zu jenach dem eure extase ist das ist meine meinung lass ihn dich und deine liebe spühren und er hat keine chance schlapp zu machen im gegenteil er wird mehr wollen glaub mir

    An alle frauen was haltet ihr von anal sex

    Hallo ich und meine frau nutzen das forum gemeinsam und sie hat mal ne frage an alle frauen. Was haltet ihr von analsex?


    ab und zu findet sie es sehr schön aber manchmal auch wieder nicht. Wie steht ihr dazu und habt ihr irrgentwelche techniken die es noch schöner machen.Ich gern mal am po verwöhnen.