Was macht euch Männer heiß bzw so richtig scharf,

    Also erstmal Hallo an alle männlichen Wesen dort draußen in der weiten Welt, würde gerne wissen was..(siehe Überschrift)! Ganz allgemein, im Bett, in einer dunklen Straßenecke, Welche Kleidung macht euch scharf, und was an einer Frau/Mädchen findet ihr sehr sexy(vom Aussehen her). Viele liebe Grüße, Marie

  • 19 Antworten

    strapse sind lustkiller nummer eins für mich, pfui deibel. aber jedem das sein.


    da hier das thema kleidung zu tage kam möcht ich mal anmerken das mich ein bewusster (auch verdeckter) kleidungststil mehr anmacht als die pure nacktheit an sich.

    Re: Scharf

    Ich finde einen runden Po (wo was dran ist) hammergeil .Wenn ich sie von hinten nehme und ihre Pobacken richtig klatschen .MMMhhhh!!


    Und natürlich eine triefend nasse Fotze .


    Aber das mögen viele Männer .Leider findet man im WEb nicht viel darüber.Die meisten Mädels sind entweder richtig dick oder super dürr.

    also ich...

    kann mich incognito nur anschließen, wenn sich meine verlobte selbst befriedigt und ich dabei zugucken kann macht mich das sehr an, irgendwann kann ich dann nicht mehr zugucken :-)


    Oder wenn sie für mich strippt finde ich es auch sehr erregend... welche kleidung.. hm.. also tangas sollte sie eigentlich schon anhaben und sonst hmm... weiß nicht so echt... Strapse naja.. geht, wenns schöne sind.

    Sexy..

    finde ich aufjedenfall Mädels die nicht aussehen wie Skelette! Mir ist auch egal wenn sie Speckröllchen hat oder so, hauptsache nicht 100 kilo also keine richtig Fette. Blonde Haare find ich sexy, und eine Muschi die bis auf einen schmalen Strich glatt rasiert ist. Im Bett finde ich sehr geil, wenn ich meine Freundin in der Missionarst. ficke sie aber dabei die Beine auf meine Schultern hebt. Wow... !

    bin ich der einzige...

    ich kann mich in aquagen verlieren ich finde augen sehr erotisch und anturnend...


    lange wohlgeformte beine supi,


    aber das gesamtpaket muss stimmen, aber augen das ist immer das erste was mri auffällt. es scheint mir so als ob ich ein augenfetisch habe


    mandelförmige augen in wlanußbraun da könnte ich stundelang reingucken

    Re

    Ich fahr voll auf Achselhöhlen ab. Die Achselhöhle mit der Zunge zu lecken ist Ober-Affen-Geil und hat bisher auch allen Frauen gefallen die in den Genuss kamen. Wichtig ist nur liebe Damenwelt, dass ihr vorher kein Deo drauf macht d.h. im Klartext es geht nur direkt nach dem Duschen oder riechend ohne Deo. Andernfalls brennt die Zunge von den Inhaltsstoffen des Deos fast weg.


    Gruß

    Egal

    ...was sie trägt, es muß zur Stimmung passen. Mal können es enge Jeans sein, dann wieder ein Rock oder ein Kleid-klar auch ich hab meinen Fetisch. Frauen in Kleidern und Röcken, Beine zart bestrumpft mit Halterlosen und Pumps dazu, diese Pantoletten, die Versenfrei sind. Abtörnend, geradezu entsetzlich sind diese Plateaulatschen (sieht aus wie Frankenstein)


    Also Mädels, mehr Mut und Bein zeigen

    Bin ich der einzige der...

    auf kleine süße Nippel steht? Würde mich mal interessieren! Da werd ich echt scharf, wenn Sie ganz zarte kleine Nippelchen hat (kaum Warzenvorhof)! Echt unschuldig sexy! Ich kann mit dicken großen Nippeln nix anfangen! Und auch nicht mit Warzenvorhöfen die fast die ganze Brust einnehmen! Bin ich der einzige? Bestimmt nicht oda, diesen zarten winzigen Nippeln kann doch ´keiner widerstehen...

    uiii

    geil is find ich wenn sie keine Unterwäsche trägt und einen Rock oder ein Kleid, und nur ich weiß dass sie nichts drunter trägt. Eine schöne rasierte Muschi ist auch hammergeil, und nicht allzu große Brüste, normal so eine schöne Hand voll, kann auch mal weniger sein, wie DevilFreak es mag, find kleine Nippel auch geil!

    Ich steh ...

    ... eindeutig auf das was im Englischen "Tanlines" genannt wird. Also wenn eine Frau einen schön gebräunten Körper hat und die Bikini-Stellen ganz weiß sind. Ich stehe absolut auf diesen Kontrast zwischen gebräunter Haut und den weißen Stellen.

    Was macht euch Männer heiß bzw so richtig scharf ...

    Da gäbe es mehrere Dinge aufzuführen.


    Sehr gerne sehe ich wenn mein Schatz mir ihre Kehrseite zuwendet, sich dabei nach vorne beugt und mit ihren Händen ihre Hinterbacken auseinanderzieht. Ich lecke und liebkose dann ihre beiden Liebesöffnungen und darf mich dann daran "vergehen".

    Was macht mich scharf?

    Intimpiercings sind für mich der Scharfmacher Nummer 1. Schön berringte Schamlippen und Kitzler, einfach geil anzusehen. Dazu 'ne glattrasierte Muschi und gepiecte Brustwarzen. Aber leider gibt es wohl nicht viele Girls die das auch so geil finden, oder?

    Re: Bob 47

    Mit "vergehen" meine ich natürlich nicht dass ich meinen schatz missbrauche, sondern sie haucht mir dann ins Ohr dass ich mit ihr tun und lassen kann was ich will oder ich soll es so machen wie es mir am schönsten kommt. Und das tue ich dann auch und spritze ihr dann heftig und reichlich zwischen ihre geöffneten Körperteile oder in ihren heißen Unterleib.