Was macht männer an?

    also ich möchte wirklich gerne mal wissen worauf männer so stehen, was sie anmacht.


    ich verwöhne meinen freund total gerne und möchte ihn auch mit immer neuen sachen überraschen. würde also gerne wissen worauf ihr so steht und geil findet.

  • 31 Antworten

    stars

    mich persoenlich macht es an, die frau im stehen von hinten zu voegeln bis sie kommt, dann sie gut in den po zu bumsen, dabei an den haaren ziehen und sie in die knie druecken und ihr schoen ins gesicht spritzen. danach mit dem schwanz das sperma in den mund schieben und alles auflecken lassen, damit keine schweinerei uebrigbleibt.


    das nenne ich einen guten fick, alles andere ist bluemchensex


    8-) ;-D

    danke für deinen beitrag.


    nun würde ich aber gerne wissen, wie man einen mann richtig scharf machen kann das er lust auf sex bekommt. weisste was ich mein, nicht der sex an sich, sondern ein antörner damit er lust bekommt.


    z.b. einen rock tragen und kein höschen anhaben und dann halt breitbeinig da sitzen, so das es unübersehbar ist. sowas in der art, anheizer halt.

    Zitat

    nun würde ich aber gerne wissen, wie man einen mann richtig scharf machen kann das er lust auf sex bekommt.

    Wenn man sich als Frau vor dempartner gibt, wie man als Frau beibekommen hat: "Also sowas macht man doch nicht!"


    (Stark, selbstbewusst, versuat und ausschließlich den trieben folgend .. ohne Rücksicht auf "moralische Konventionen" beim Sex!)


    ;-D

    Auge und Nase

    Männer reagieren auf das, worauf sie geprägt sind. Auge und Nase sind die Vermittler. Du musst heraus finden, indem Du verschiedene Dinge austestest, worauf er anspricht. Dort musst Du ansetzen. Aber bitte in kleinen Dosen. Abtörnend sind Strumpfhosen und Strapse. Nicht breitbeinig sitzen. Du solltest zumindest Dich so verhalten, als wolltest Du Deine "Blöße" verbergen. Am FKK-Strand ist alles zu sehen und niemand schaut mehr hin.


    Künstliche Düfte nur sehr diskret einsetzen! Jede Frau hat ihren natürlichen Duft, der weitgehend genetisch vorbestimmt ist. Die meisten Frauen könnten dieses unbewusste Mittel zur Zeit ihres Eisprungs "einsetzen", doch die hormonellen Verhütungsmittel verhindern das. Inwieweit der umworbene Mann auf Düfte und künstliche Pheromone reagiert, musst Du austesten.


    Sobald er auf diese dezenten Verlockungen reagiert, ist es an der Zeit, ihm zu zeigen, wie lüstern Du bist. Dann hast Du ihn "am Haken", dann darfst Du "pink" zeigen. :-)

    Stiefel

    Also womit mich eine Frau auf jeden Fall rumbekommt ist, wenn sie elegante, schwarze, kniehohe Stiefel trägt mit Absatz (min. 6cm). Das sieht erst total seriös aus; aber wenn sie dann nur noch die Stiefel trägt;-), dann hat es eher was verruchtes und ich gehe total ab....

    Nicht alle Männer sind gleich ...

    ... wi man daran sieht, dass ich Strümpfe und vor allem eine schöne Strumpfhosen sehr erotisch finde.


    Sollte ma aber das Höschen unter dem Rock "vegessen" haben, fände ich es schöner, wenn man dies durch "Zufall" bemerkt.


    Was ich auch nett finde, wenn ein schöner BH unter der Bluse/Oberteil durchscheint.

    ??

    wenn er vor der kiste hockt und tv schaut, nimmste dir ein eis und lutshct drann und schaust ihn dabei in die augen und sagts schatzi schau mal ich hab ein eis das schmeckt so gut! nach ner zeit kniest du ich vo rihn hin un schaust ihn in die augen ......


    der rest ist doch wohl klar oder?

    Ich habe die besten Effekte festgestellt

    Wenn ich einen Mini anhabe, mich mit den Bauch auf das Bett lege und ihn zu den hüften hochziehe,


    meien schnkel zusammenopresse und meien po weit rausstrecke, so das meine Vagina deutlich zu erkennen ist und die Lippen gepresst.


    Wenn er dann erst einmal wie versteinert mit offnen Mund fast schon sabbernd darauf blickt :-)

    alles,was den hintern betont, KANN gar nicht schlecht sein, um des mannes auge zu verwöhnen. es sei denn, die frau ist von extremer cellulite geplagt, aber in einer töften jeans ist das sicher irrelevant

    Was anmacht

    Meine Empfehlung,zieh dich so an,das man immer einen Blick riskieren kann,sei es einen schönen Ausschnitt,etwas transparentes,oder auch mal ein kurzes Röckchen und nichts drunter.Wer da nicht anspringt,muß Impotent sein.:-p: