Da gibt es viele Dinge die Männer/Ich schön finden. Das kommt immer auf die Stimmung an.


    Ich mag es, wenn ich sie von hinten (nicht anal), nehmen kann. Oder wenn sie auf mir sitzt aber mit dem Rücken zu mir, da kann man richtig tief eindringen. Die 69er ist natürlich auch dabei. Ich finde es auch sexy, wenn sie es sich selber vor mir macht.


    Wie gesagt, es kommt immer auf die Situation an.

    nimm deinen finger steck ihn in deine vagina und lass ihn danach riechen. steck ihn dann den finger in den mund....


    ......lass ihn zappeln. du solltest einen mini anhaben. zieh dein hoeschen aus und lass ihn daran riechen....


    .... wenn es weitergeht lass ihn an deiner scheide riechen aber gieb ihm nicht die erloesung. sag ihm der darf nicht lecken. zoeger es so lang als moeglich raus.


    zumindest wuerde mich das verrueckt machen.


    andere moeglichkeit. binde ihn an und kreise mit deiner scheide ueber seinem gesicht. so dass er FAST nicht lecken kann. hui ich sitze hier auf der arbeit. darf jetzt aber fuer ein paar minuten nicht mehr aufstehen |-o

    was ganz simples, was zumindest bei mir immer funktionierte: AKTIV werden und auf die maenner zugehen, ZEIGEN, dass man (frau) will. WIE man das macht... worte, kleidung, versteckte hinweise, zettelchen, toll duften, schickes makeup, antanzen, nacktheit oder was weiss ich, is ja zweitrangig.

    SO mache ICH ihn an:

    Ihm meinen prallen Hintern ins Gesicht drücken und meine Klit an seiner Nase reiben...


    Meine knallroten, duftenden Schamlippen weit auseinanderspreizen und ihm tiefe Einblicke gewähren...


    Will jemand noch mehr hören? ;-D :)^

    Geh mal

    in seiner Anwesenheit so lange nicht pinkeln, bis du dir fast (oder tatsächlich ein bißchen, oder tatsächlich richtig) in die Hose machst. Zwar gibt es immer Krakeeler, die so etwas "pervers" oder noch anderswie betiteln, aber ich dage dir: Es gibt sehr viele Männer, die von deinen Bemühungen, es einzuhalten, von milde bis unheimlich rattig werden. Dabei bist du nämlich sowas von unmaskiert weiblich - das kannst du dir gar nicht vorstellen. Mutter Natur ist immer noch das schärfste Aphrodisiakum. Alles, was du dir extra ausdenkst, macht weniger an als als das, was die Natur dich unwillkürlich machen läßt.

    ..da gibt es einiges:

    knallenge jeans (wenn ich weiss, das meine freundin nichts drunter hat) oder minirock, stiefel, transparente bluse oder nichts unter dem blazer


    Stiefel auch im Bett, wenn es sich meine Freundin selbst vor mir macht, sie zu hören, wenn Sie kommt

    bei frauen?

    stiefel, dieser reiterlook (jeans oder enge hose in kniehohe braune oder schwarze stiefel gesteckt), catsuits, bodys, frauen in badeanzügen, ledersachen, latex, lack, lycra, overalls aus jeans oder lycra.


    aber was mich gar nicht anmacht sind spitze stiefel, bleistiftabsätze, weisse oder rote stiefel, oder nur halbhoe stiefel bis mitte schienbein. sieht irgendwie billig und unseriös aus. es sollte schon was handfestes sein...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEDW%3AIT&rd=1


    grüße michel