Was ihn anmacht

    nun, das Wissen, das ich Rock mit Strümpfen trage zB.


    Oder meine Stimme am Telefon.


    Oder, wenn ich mir beim Treffen (derzeit im Auto) die Jacke ausziehe...und mir dabei die Arme nach hinten drehe...womit der Busen schön weit hervortritt.;-D


    Oder wenn ich ihm so ganz Ausversehen über den Rücken etwas tiefer streichle. Unabsichtlich natürlich und auch nur ansatzweise in den Hosenbund. Mich dafür ganz lieb entschuldige;-D


    Ihm den Schritt streichele und dann damit aufhöre.


    Wenn ich ihn anrufe und so nebenbei erwähne, daß ich grad im Bett liege (wo er nunmal nicht hinkann)

    finger in Scheide

    Werde verrueckt wenn sie sich Zeige und Mittelfinger in die Scheide stecht richtig mehrmal rein und raus und dann in ihren oder meinen Mund. Oder wenn sie sich fingert und ich dabei zusehen darf.


    Oder einfach nur wenn sie einfach nackt ist. So ganz normal an einem warmen Samstag Morgen nack in der Wohnung beim Fruehstueck und so

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.