Welche Position ist am angenehmsten / einfachsten für Analsex?

    Huhu:)^


    ich habe folgendes Problem. Mein Mann und ich haben letztens das erste mal Analsex ausprobiert bzw.versucht. Es hat kurz geklappt, war auch ein geiles Gefühl als er kurz drin war, aber irgendwie war die Position nicht so das Wahre. Leider rutschte er 2-3 Mal wieder raus deswegen und danach hab ich mich nicht mehr entspannen können also haben wir anders weiter gemacht bevor es die Stimmung gekillt hätte. Aber dieses kurze Vergnügen war ziemlich geil und ich möchte es gern wieder probieren. Hat vielelicht jemand von euch tipps dies bezüglich? Welche Stellungen oder Hilfsmittel damit das einfacher geht? ;-)


    Danke euch schonmal für hilfreiche Antworten :)z

  • 19 Antworten

    Leg Dich auf eine Seite, er von hinten an Dich gekuschelt. In dieser Position kannst Du auch gut entspannen. Geübtere legen sich auf den Rücken und lassen ihn in der Missionarsstellung rein. Eventuell kannst Du probieren, vor ihn zu knien (vielleicht ein, zwei Kissen unterm Bauch) und ihn von hinten reinlassen.


    Gleitgel, Entspannung und Einfühlungsvermögen heißen die "Zauberworte".

    Ich würde sagen, es ist eine Frage der Übung. Bestimmte Stellungen sind für den Anfänger eher unangenehm, andere besser. Wenn es dann man flutscht kann man alles mögliche an Stellungen probieren. Für den Anfang finde ich Löffelchenstellung ganz gut. Außerdem solche Stellungen, bei dem der/die Passive die Kontrolle hat, z.B. Aufsitzen bzw. Reiten.

    Absolut ungeeignet für Anfänger halte ich die Missionarsstellung, da muss man schon großes Talent zur Entspannung haben. Später dann mit festem Kissen als Erhöhung unterm Hintern funktioniert wunderbar.

    Eigentlich geht es in jeder Position

    Doggy mag ich gerne, weil ich dann selber oder auch er gut noch zusätzlich meine Klit stimmulieren kann

    aber auch auf dem bauch liegend, oder auf dem Rücken die Beine nach oben


    Tatsächlich ist für Anfänger auch wirklich die Löffelchenstellung gut geeignet

    auch in dieser Stellung ist eine zusätzliche klitirale Stimmulation gut machbar

    also, eigentlich ist Analsex in fast jeder Stellung möglich

    welche für Euch jetzt gerade am Anfang in Frage kommt dass müsst ihr einfach probieren


    gerade für Anfänger eigenet sich tatsächlich die Löffelchen Stellung ganz gut, er kann dich dabei zusätzlich auch gut mit der Hand klitoral stimmuliren


    aber ob doggy auf dem Rücken liegend ( nen Kissen unter dem Arsch kann dabei auch hilfreich sein )

    im Stehen,es ist kann alles toll sein


    du solltest entspannt sein probiert einfach weiter aus


    Macht euch keinen Druck, so wie ihr es genacht habt, einfach was anderes weiter zu machen wenn es nicht so flutscht das ist geanu richtig, denn es gibt kein es muss jetzt klappen