Welches Geitgel bei Ganzkörpermassage und OV/GV

    Sali Zäme


    Hallo Zusammen


    Ich möchte meinen Partner mit einer Ganzkörpermassage überraschen. Aber wie ich mich kenne, kann ich es dann sicher nicht lassen ihn auch noch oral zu verwöhnen und GV ist auch nicht ausgeschlossen.


    Jetzt meine Frage...


    Gibt es ein Gleitgel oder Massageöl, dass auch beim OV neutral schmeckt und lange gleitfähig bleibt?


    Es gibt ja auch solche Gleitmittel die einen Wärmeeffekt haben (bringt das was?) und was ist geeigneter, Wasser- oder Silikonbasis.


    Bei dem grossen Angebot habe ich gerade Probleme den Überblick zu behalten.


    Hat jemand eine Empfehlung? Erfahrungen? Tipp's?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus.


    Grüessli

  • 6 Antworten

    gleitgele auf wasserbasis fangen ziemlich schnell an zu kleben. von daher ist silikon das zauberwort. und da eignet sich dann wohl auch ein öl besser als ein gel.


    ich persönlich empfehle das gleitöl von eros. hält ewig, ist superflutschig, schmeckt und riecht wirklich neutral. :)^

    Von den wärmenden Geschichten würde ich lieber die Finger lassen. Die fangen schnell an zu kleben und auf empfindlicher Haut brennt das.


    Und nimm bloß nichts mit Duft, das ist so übel künstlich, im ersten Moment denkt man noch, lecker Erdbeer, aber irgendwann ist das nur noch dicke Nase und Kopfschmerzen.


    Silikonbasiert ist klasse, ich habe das allerdings noch nie zur Massage ausprobiert. Schmeckt und riecht nach nix, macht keine komischen Sachen mit der Haut. :)^

    Für Ganzkörpermassagen hab ich mit diversem Öl sehr gute Erfahrung. Such dir was aus. Kannst normales Babyöl oder ein Öl aus der Apotheke, zB was mit einem frischen Zitrusduft nehmen. Geh grosszügig mit dem Öl um, aber spar den Penis - erstmal aus. Erstens kannst du ihn dann zwischendurch ohne Ölgeschmack oral verwöhnen und zweitens kann Öl auf der Eichel ein Taubheitsgefühl erzeugen. Ich weiss von meinem Ex, dass er Öl auf seiner Eichel als lusthemmend empfand. Du kannst ihn ja fragen, bzw ihr könnt es gemeinsam rausfinden.


    Viel Spass

    http://xhamster.com/movies/1078394/relaxed_and_erotic_lingam_experience.html


    Ich hab ein wenig gesucht und hab was gefunden wo du dir was abgucken kannst. Du kannst, musst es aber nicht sooooo meditativ veranstalten. Bestimmt weisst du es, aber ich erwähne es trotzdem. Mit Lingam ist der Penis gemeint.

    Vielen Dank für Eure Antworten!


    Bin gestern Abend mal in einen Erotik-Shop.


    Vor der Wand mit den Unmengen von versch. Gleitgelen und Massageölen war ich zuerst sprachlos und überfordert. Aber die sehr nette und lockere Verkäuferin hörte sich meine Wünsche an das Gleitgel an und hat mir dann einige "Anwärter" gezeigt.


    Dann konnte ich in Ruhe einige Gleitgele testen, also riechen UND schmecken... sah vielleicht für Drittpersonen ein wenig komisch aus, aber was soll's...


    Die neutralen Gele schmecken und riechen wirklich nach nichts, aber unterscheiden sich stark von der Gleitfähigkeit.


    Nach langem rumtesten habe mich dann schlussendlich für "Pjur Bodyglide LIGHT" entschieden.


    Und am Abend gleich überall an meinem Partner ausprobiert... war ein wirklich super schöner Abend!

    @ gauloise:

    Du hast recht, solche mit Geschmack/Duft riechen für mich unangenehm und auf der Zunge ging der Geschmack gar nicht.

    @ Bambiene:

    schaue mir den Hamster gerne heute abend zu Hause mal an.


    Nochmals allen, auch den PN-Schreibern, vielen Dank!

    Zitat

    Und am Abend gleich überall an meinem Partner ausprobiert... war ein wirklich super schöner Abend!

    Sei dir gegönnt! Und was ist denn dieses Bodyglide? Gleitgel oder Massageöl?


    Der Link zeigt eine tantrische Lingam-Massage. Ich besitze die DVD (auch noch andere aus der Serie) mit deutschem Text und fand sie anregend.


    Weiterhin viel Spass und bleib neugierig.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.