Wer hat sich schon eimal anal fisten lassen?

    Wenn ja, wie seit ihr dazu gekommen? Wer hat euch anal gefistet und wie gefällt es euch?


    Würde mich sehr interessieren, ich möchte es nämlich einmal ausprobieren.


    g.G.

  • 20 Antworten

    RE: Anal-Fisting

    Hi Ralf!


    Ich habe das mal mit einem Bekannten versucht. Mich hat einfach total die Neugier gepackt seitdem ich keine Probleme mit meinem 8cm-Plug habe. Da wollte ich es einfach wissen, ob bei mir jetzt auch ne komplette Hand reingeht.


    Hat leider noch nicht funktioniert. Trotz Crisco und viel Druck ging nur etwa die Halbe Hand rein (bis kurz hinter die Fingergrundgelenke). Vielleicht klappt es ja irgendwann nach weiterem Üben mit meinem großen Plug!?


    Aber es war schon ein geiles Gefühl, wenn sich eine Hand versucht sich dort reinzuschieben *grins*


    Lieben Gruß,

    Re:... Anal Fisting

    Also ich habe das schon gemacht. Ich hatte schon immer ein Fable für Anal-Spiele. Schon als zwölfjähriger habe ich mir kleine Gegenstände in den Arsch geschoben.


    Heute schaffe ich einen 9cm Plug auf dem ich auf und ab reite. Meine Ex-Freundin hat es mir auch mit der ganzen Hand besorgt.


    Allerdings gehört dazu auch viel Ruhe und Entspannung und natürlich auch ein gutes Gleitmittel. Vor allem aber muss man Vertrauen zum Partner haben. Schön habe ich es auch empfunden, wenn meine Freundin die Hand ín meinem Po gedereht hat oder sie zur Faust geballt hat.

    ralf !

    Hallo Ralf,


    also ich habe die Erfahrung gemacht, daß eine Faust recht leicht reingeht, wenn man schon öfters auf einem 7cm Plug geritten ist. Es kommt natürlich darauf an, wie gross sie Hand ist. Aber Frauenhände sind ja nun mal kleiner als Männerhände. :-)

    regelmäßig!

    Also ich fiste meinen Freund (und er mich) regelmäßig und seit einigen Jahren. Es gehört bei uns einfach dazu und ist einfach immerwieder hammergeil. Aber ich denke, unter Schwulen ist das sowieso mehr verbreitet als unter Heteros. Ich glaube allerdings nicht das das am schwulsein liegt, sondern daran das für viele Heteromänner Analspiele einfach tabu sind obwohl sie es noch nie ausprobiert haben.


    Schwule sind da ihrem Arsch gegenüber offner eingestellt. Ihr wisst garnicht was ihr verpasst!


    Liebe Grüsse

    Klaus

    Ja, ich glaube du hast recht. Diese Vorlieben sind unter Heteros wohl nicht so weit verbreitet. Oder will nur niemand darüber reden, weil er sonst als pervers abgestempelt wird? Naja, ich werde meine Frau schon dazu bringen, mir mal ihre Faust reinzustecken. Mikke , wie hast du denn damals deine Freundin damals klar gemacht, das du gefistet werden willst?


    g.G.

    @Klaus32

    Guter Kommentar !


    Zum Fisten: habe einen Freund (der ist Bi), der immer wieder sagt, dass ich ihn doch mal fisten soll, weil ich so kleine Hände habe. Das sagt eigentlich alles: Handgröße ist entscheidend.