• Wer hat sich schon eimal anal fisten lassen?

Wenn ja, wie seit ihr dazu gekommen? Wer hat euch anal gefistet und wie gefällt es euch? Würde mich sehr interessieren, ich möchte es nämlich einmal ausprobieren. g.G.
  • 20 Antworten

Re: Crisco / Handschuhe

Ich fiste sehr gerne und darum paar Tips für Anfänger:

* Beim Analfisten MUSS ein Einlauf vorher gemacht werden

* Entweder man nimmt fetthaltige Cremes wie Crisco zum fisten die den Vorteil haben, dass sie nicht trocken werden wie wasserhaltige Cremes. Zu beachten ist, dass die fetthaltigen Cremes alle Latex Kondome angreifen, dies als Infoi wenn Du auch ficken möchtest. Alternativen gibt es zur Zeit an Kondomen auf dem Markt.

Oder Du nimmst Cremes wie Jaylo. Dann kannst Du jedes Latexkondom verwenden, wenn es nicht nur beim fisten bleiben soll.

* Beim Analfisten unbedingt Einweg-Handschuhe verwenden, denn sie mindern das Verletzungsrisiko enorm.

Bedenkt dass der Fister eine sehr hohe Verantwortung trägt und deshalb nie ohne Handschuhe !

Bei Verwendung dieser Handschuhe kann fetthaltige Creme oder wasserhaltige Creme verwendet werden. Die Handschuhe sind zwar auch aus Latex, aber so dick dass sie jede Fist-session unbeschadet mit fetthaltigen Cremes überstehen.

Gesäßknochen

Ich bin ganz gut gedehnt, und versuche seit geraumer Zeit das sog. self-fisting. Mein Problem: Meine Fingerwurzelknochen (oder wie die auch immer heissen mögen - die dickste Stelle der Hand beim Versuch eine konische Figur zu formen) wollen einfach nicht zwischen die Gesäßknochen durch. Kann das sein? Gibt es einen Trick (zB Drehung?). Wie machen das denn die Profis? Bitte um Antworten! Gruß aus Wien. Alice

Du musst einfach besser mit Plugs / Dildos vordehnen !

Mein Plug hat 8,5 cm Durchmesser auf einer Länge von 10cm !

Meine Hand passt rein !!

(hand ist aber auch nicht extrem gross !)

Jedoch ist das selbst fisten nicht so doll , wenn mirs meine Freundin macht ists 100 x schöner !!

Ps: Die steckt mir auch den 8,5 cm Plug rein !--Geil !!!

@ Alice30

Versuchs vielleicht mal mit einem niedrigen Hocker oder Stockerl, vielleicht 20 cm hoch, auf den du dich langsam setzt und vorher deine (eh klar, eingeölte) Hand so draufgibst, dass sie mit den Fingern nach oben zeigt, die Handgelenksseite (Handinnenseite bzw. Puls) zeigt zum Körper - sowas zu beschreiben ist nicht ganz einfach. Hoffentlich war das halbwegs verständlich. Wie hältst du deine Hand jetzt?