Wie blase ich richtig?

    Hallo, ich bin Petra und 20 Jahre jung. Ich bin schon seit 3 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen und wir haben regelmäßig Sex. Da es mein erster Freund ist habe ich vorher noch nie ein Glied geblasen. Meine Frage: Wie blase ich richtig, damit mein Freund einen super Orgasmus bekommt? Die weiblichen User können mir hoffentlich weiterhelfen! Petra

  • 20 Antworten

    Petra

    Zwei Vorschläge!!!


    Lass dich mit deinem Freund zusammen zu uns einladen und ich zeige es dir mit meinem Mann zusammen und du machst es nach am Lolli von deinem Freund...


    oder


    du stöberst hier im Forum und wirst garantiert einige Beiträge finden übers Blasen!!!

    schneke

    Danke für Deine Anregungen. Ich glaube mein Freund würde so etwas nicht mitmachen, bzw. ich traue mich nicht ihn zu fragen. Gerne möchte ich mal das blasen von Euch lernen. Wie alt bist Du? Hast Du schon viele Schwänze geblasen?

    @ wie

    Also am besten beginst du damit das du mit deiner Hand seine Rübe erstmal ein bisschen wichst. Aber nur solange bis er einigermassen steif ist. :-D Danach kannst Du dann über gehen mit deiner Zunge über seine Rübe zu fahren hoch und runter, bitte auch die Hoden nicht vergessen. :-( Dann solltest Du dich langsam nach oben zur Eichel vor arbeiten. :-D :-o Dort kannst Du mit deiner Zunge die Eichel sanft lecken, wobei du mit einer Hand die Rübe leicht massierst. ;-)


    Das ganze solltest Du aber langsam machen nicht das dein Freund gleich kommt! Wenn Du dann seine Eichel einwenig geleckt hast solltest Du IHN in dem Mund nehmen. Dabei passe bitte mit deinen Zähnen auf, das du da nicht an seiner Eichel entlang fährst bzw. über haupt nicht seine Rübe berührst. Da das ziemlich schmerzhaft ist >:(. Wenn Du IHN dann im Mund hast, kannst ähnlich wie beim poppen dich bewegen. :-) Du gehst mit deinem Kopf immer vor und zurück, beim vorgehen öffnest du leicht deinen Mund während beim zurück gehen presst Du deine Lippen leicht auf seine Rübe. Das gefällt Ihm bestimmt. Auch solltest Du beim zurückgehen leicht an IHM saugen, das macht ihm bestimmt besonders geil ;-D.


    Wenn er dann kommt! Das merkst Du, wenn seine Rübe das zucken anfängt, machst du kleinere vor/zurück bewegungen und saugst etwas stärker. Beim Abspritzen keine ruckartigen bewegungen machen, sondern einfach das Zeug schlucken. Danach bitte noch die Rübe ablecken. So das war's dann auch schon. Mehr mußt Du nicht machen. :-D :-o

    mal ne richtige Antwort

    Also ich verstehe deine Frage total und finde es eigentlich von allem ziemlich scheiße, daß du nur eine halbwegs ernstgemeinte Antwort bekommen hast.


    Erstmal: Mach dir keine Gedanken! Ich hab meinem jetzigen Freund auch zum ersten Mal einen geblasen. Hatte zwar schon vorher mal nen Schwanz im Mund, aber nur mal für eine paar Sekunden. Ich hab's aber einfach gemacht ohne drüber nachzudenken und ohne zu denken, daß ich viel falsch machen könnte, und er ging so ab... er wusste beim Orgasmus nicht mehr wo oben oder unten ist... er hat nichts mehr gespürt außer der grenzenlosen Geilheit... und das habe ich hinbekommen, ohne vorher irgendeine Ahnung zu haben oder irgendwie "geübt" zu haben.


    Also mach dir keine Gedanken... er findet's bestimmt geil!


    Trotzdem ein paar Tipps, falls dir im richtigen Augenblick grad intuitiv nix einfällt, was du tun könntest: Zieh die Vorhaut (sanft) soweit zurück wies geht... massiere entweder seinen Schwanz oder seine Hoden mit einer Hand... reize mit dem Mund hauptsächlich die Eichel (imme wieder mit den Lippen über den Eichelrand fahren oder mit der Zunge), aber nimm ihn zwischendurch immer wieder soweit es geht in den Mund...


    Ich denke mal, das reicht als Anregung. Probier aus, was du grad willst. Du wirst sehr schnell merken, womit du ihm Stöhnen oder Zucken entlockst und womit eher nicht!

    Intuition ist schon gut...

    Du kannst seinen Penis auch in deine Wange drücken, aber da musst du mit den Zähnen aufpassen... Und das blasen auf keinen Fall wörtlich nehmen... ;-) Dann schon eher etwas saugen...

    reaktion beobachten!

    also ich mags wenn meine freundin mir einen bläst. aber mir ist es wichtig das sie ihn weit genug in den mund nimmt, weil ich eher am schaft meines gliedes etwas spüre und dadurch zum orgasmus komme. sie macht solange tief bis ich sie zwicke, womit sie weiß das ich kurz davor bin zu kommen. dann saugt sie an der eichel bis ich mich beruhigt hab. und wenn sie noch lust hat fängt sie nochmal von vorn an. außerdem find ichs geil wenn sie ihn schon schlaff in den mund nimmt und hart macht. auch die hoden vernachläßigt sie nicht. ich hab ihr durch meine reaktion einfach gezeigt wie ichs mag und sie hats so gelernt.

    FesselMan

    Danke...!


    Aber wenns mich 2x gäbe wär das ja langweilig! Ich werd mich einfach durch guten Sex und nicht durchs Reagenzglas vermehren und dann hoffen, daß meine Kinder möglichst viel von meinen Genen abbekommen (was ein Quatsch, sie bekommen ja eh 23 Chromosomen, aber ich denke es ist verständlich was ich meine).....*ggg*

    Die wichtigsten Regeln:

    1) Nie zubeissen! Am besten Zahnkontakt vermeiden!


    2) Nicht blasen sondern saugen!


    3) Nachher mit einem genussvollen Lächeln alles runterschlucken!


    4) Auf die Frage: "Na, Schatz wie war ich?" sagst Du "Danke für Deinen Leckeren Saft!"


    Anm.: Punkt 3 und 4 sind nicht ganz so wichitg... ;-)


    8-) *hust* (hab' doch glatt vergessen, dass ich Nichtraucher bin... )