Kann ich das als Kompliment denn auffassen, wenn er sex will?


    Denn vielleicht will er ja nur diesen von mir und mehr nicht?


    Fällt es euch denn so schwer, zu sagen etwas schönes?


    Ich weiß ja das ihr nicht die großen Sprecher seid aber ab und zu wäre mal sehr sehr nett....:)^

    Laila

    natürlich bekommt meine Süße immer wieder ein Kompliment von mir, logisch - ich bin ja weder stumm noch ein Unmensch. Und ich will zwar jede Menge Sex von ihr, aber nicht nur Sex. Ich wollte dir nur klarmachen, daß wir Männer generell meistens erheblich weniger reden als ihr Frauen und uns dafür mehr dadurch ausdrücken, was wir tun, ok? Dazu gehört übrigens auch ab und zu ein Strauß Blümchen und sowas.


    Und dann heißt es ja auch nicht umsonst: Das ehrlichste Kompliment des Mannes für eine Frau ist sein Ständer. Klingt vielleicht etwas derb für dich, aber dabei kann mann sich nicht verstellen;-)

    @Laila

    Sorry aber ich versteh diese Frage nicht.


    Ich les es so als wenn Du was "erledigen" musstest, so wie einkaufen. Sowie "Sex hatten schon alle nur ich nicht".


    Wenn es der richtige ist, oder war, ist es ohne belang wie Du dich bewegst oder nicht. Ich würde das machen was mir spass macht. Das ergibt sich normalerweise aus der Situation herraus.


    Soll heissen:


    Mach was dir gefällt.

    Der Faden ist jetzt zwar schon ganz schön alt, aber ich hatte / hab auch die selben Fragen wie Laila.. Ich hatte mich bei meinem ersten Mal (Was grad mal ne Woche her ist) auch erst falsch bewegt.


    Doch dann hatte ich relativ schnell den Dreh raus. Wir haben in der Reiterstellung miteinander geschlafen und ich hab schnell gemerkt, dass es besser funzt, wenn wir das selbe tun. (Er stößt zu, ich dränge mich im entgegen. und halt andersrum.)


    Allerdings war's schon panne, also das Gefühl, nicht genau zu wissen was man tun muss.


    Die Missionarsstellung sieht man ja quasi jeden Tag (Fernseh etc.)


    Da "muss" man sich mit dem Partner bewegen. Oder halt nicht, falls man die nötige Muskulatur zum Beckenanheben hat ;-)


    Komplizierte Sache, dieser Sex. Aber ich denke, das ist nur am Anfang so. :)^

    Beim Reiten finden wir es beide Geil wenn ich mein Becken kreise (liebe ich auch wenn ers bei missi macht) genau so nur die eischel rein und raus (bei allen Stellungen da hält mich nichts mehr!) Wachsspielchen sind beim reiten auch geil oder wenn er mich zu sich runter drückt das ich mich nicht wehren kann und ordentlich zustößt... es gibt so viele Sachen die man ausprobieren kann... trau dich einfach!]:D