• Wie lange dauert euer Geschlechtsverkehr?

    Ich kannte bisher nur Männer die nach dem Eindringen nach ca. 7-15 Minuten ihren Orgasmus hatten. Jetzt interessiert mich, ob das die durchschittliche Zeitspanne ist, nach welcher der Mann zum Orgasmus kommt. Wie lange haltet ihr durch Männer? Ist das Durchhaltevermögen von der Frau abhängig? Z.B. wenn ihr sie sehr liebt könnt ihr dann Euren Orgasmus…
  • 73 Antworten

    Hm weis nicht so recht

    Hallo


    ich weis nicht ob ich da wirklich mitreden kann da ich noch nicht oft mit meinem Schatz geschlafen hab aber was ich sagen kann ist dass er länger brauchte als ich und ich würde sagen dass das ganze in etwa 10 min oder etwas länger gedauert hat.


    Wäre eigentlich ganz schön wenn man das noch etwas verlängern könnte!


    Gruß

    Wer kann mir sagen wie ich meinen orgasmus rauszög

    Wer kann mir sagen wie ich meinen orgasmus rauszögern kann? Ich komme sehr schnell (ca. 1 min.) und ich währe um jeden tipp froh das zu verlängern. ???

    Tipp zum verlängern: wie ist es denn, wenn Du Dich selbst befriedigst? Kommst Du da auch so schnell? Versuche es einfach zu verlängern. Befriedige Dich bis kurz vor dem Punkt und höre auf. Dann fang wieder an und so weiter.


    Ich kann über mehrere Stunden Sex haben und selbst nach dem ich gekommen bin ist mein Schwanz immer noch steif. Ich kann somit zwei mal kommen ohne den Sex unterbrechen zu müssen. Manchmal habe ich mich gefragt ob ich schwul sein könnte - bin ich aber nicht. Ich finde das Frauen sich oft keine richtige Mühe geben. Was mich immer wieder wundert ist das ich von Frauen das Feedback bekomme das Sie noch nie einen Freund hatten der so lange Ausdauer hat. Leider habe ich dann oft das Gefühl das Frauen vor allem Sex mit mir haben wollen. Und so komisch sich das anhören mag, es macht mir keinen Spaß Sexobjekt einer Frau zu sein.


    Tipp für Frauen, wenn Ihr Euren Sexpartner wie in der oben beschriebenen Technik trainiert - stimulieren bis kurz davor, Stoppen: evtl. die Eichel fest drücken, bis er sich wieder beruhigt hat. Dann weiter machen und das gleiche Spiel von vorne. Könnte mir vorstellen das das hilft.

    hallo zusammen,


    wir sind schon einige zeit zusammen(ca. 20 Jahre) der sex fällt eben so aus wie man gerade zeit hat. ein quikie von 3min oder eine erotische Nacht, macht uns immer wieder spaß.


    Der quikie outdoor hat manchmal reiz wie 1 stunde im bett


    Wie sind jetzt mit mitte 40, reifer und erfahrener. Wir üben auch tolranz aus wenn wir zusammen oder jeder einzeln seine träume auslebt.


    lg


    tina und tom

    tja bei uns dauert es wirklich nicht länger. aber mich macht auch absolut nix an. vorspiel dauert mir meist zu lang und der eigentlich geschlechtsakt geht so rasant, weil mein mann zu früh kommt. manchmal kommt er schon, wenn er nur in mich eindringt.

    Vollkommen unterschiedlich. Wenn es ein Quickie ist, dann natürlich kurz. Aber es kann auch über Stunden gehen 8-)


    Wir haben da keinen zeitplan, wir lassen uns von der Lust treiben.


    Aber mein mann hat eine sehr gute Ausdauer :=o

    Zitat

    Ist das Durchhaltevermögen von der Frau abhängig?

    Nein, bloss vom Typen

    Zitat

    wenn ihr sie sehr liebt könnt ihr dann Euren Orgasmus rauszögern um ihr dadurch etwas Gutes zu tun?

    Diese Frage kann SO wirklich nur eine Frau stellen 8-) Das hinauszögern des Orgasmus hat doch rein nichts mit LIEBE zu tun, sondern mit TECHNIK, ist eine reine Kopfsache. Zunehmende Erfahrung und Reife des Mannes können helfen, das zu erlernen. Viele lernen es aber auch nie...

    Hallo


    Also bei mir hat der Sex immer so 2-4 min. gedauert. Also der eigentliche Akt.


    Muss dabei sagen ich habe nur 2 bis 1 mal die Woche Sex da meine Freundin ihre eigene Wohnung hat.


    Naja und wenn wir dann haben ist ruckzuck vorbei. Wollte mir auch keinen runterholen vorher weil dann macht der Sex nicht mehr so Spaß.


    Nun habe ich mich beschneiden lassen in der Hoffnung das meine Eichel nicht mehr so sensibel ist und ich länger durchhalte.


    Wenn nicht muss ich eben damit leben leider.


    So techniken wie andere Gedanken machen während des Sex usw. bringen nix bei mir.


    Gruß

    also muss dazu mal was sagen,


    wir Männer sind in der Regel sehr einfühlsam und wenn wir merken der Frau macht es keinen richtigen Spass,kann es in ganz kurzer Zeit kommen.


    Beispiel:bei einer langjährigen Freundin,wars immer nach 20-30 min vorbei.Lernte dann ein anderes Mädchen kennen und plötzlich konnte ich2-3 Stunden.


    Merkte halt sie hatte Spass dabei und wollte es auch.*:)

    Gutes Thema!


    Leider bei uns dauert es meistens 2-4 Minuten....viele meinen nur die Gefühle sind wichtig, wenn das Liebe ist, es spielt keine Rolle wie lange es dauert...es stimmt aber nicht. Ich habe schon oft meinem Partner mitgeteilt, dass ich mich ausgenutzt fühle, dass es mir nicht reicht aber es ist alles bei alten geblieben.:°_


    Ich mag kein Sex mehr...


    Eine Frau kann einen Orgasmus erst nach mindestens 8 Minuten bekommen?

    hei,


    das kommt ganz auf lust und laune an, es kann schnell nach wenigen minuten vorbei sein oder aber er hat mehrer trockene orgasmen dann kann das ganze auch mal einige stunden dauern in denen er mehr oder weniger steif ist. Das hat schlicht etwas mit pc-muskel training und körperbeherrschung zu tun. Wobei wir uns da leicht tun weil wir ohnehin täglich sport treiben, also trainieren, da sind einige übungen fürs becken immer mit drin, auch bei mir.