• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    AnnaMaria

    So objektiv schreibe ich hier auch nicht immer...


    "Wie lange dauert Euer Geschlechtsverkehr?" lautet der schöne Titel dieses Threads. Nun habe ich aber auch mit mir Sex, AnnaMaria, gehe allein mit mir ins Bett, verkehre geschlechtlich mit mir, und das überaus gern auch in sehr sündiger Weise... Also zum Beispiel sehr ausgiebig. Was mich zu der Frage bringt: Wie lange hast Du, AnnaMaria, mit Dir Sex und wie oft? Oder fällt das jetzt unter "Thread-Mißbrauch"?


    Mit einem Lachen einen Gruß ins Badische

    Sabine

    ich habe selten (so gut wie nie) mit mir sex, also wenn Du Selbstbefriedigung meinst. Jedenfalls genügt mir mein Freund und wenn wir es miteinander treiben voll und ganz. Mein Sextrieb ist anscheinend nicht so ausgeprägt wie Deiner, aber schön, dass Dein Mann und du anscheinend was die Häufigkeit des GV angeht übereinstimmt.

    Je älter ich werde,...

    ... umso mehr setzt sich bei mir die Überzeugung durch, daß die Qualität von Sex nicht an der Dauer, sondern am Erlebten festzumachen ist.


    Wenn nachher beide schweißtriefend und in herrlicher Erschöpfung atemlos aneinanderkleben, hau' ich doch nicht auf den Wecker und schrei "LETZTER!!!"... ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hm weis nicht so recht

    Hallo


    ich weis nicht ob ich da wirklich mitreden kann da ich noch nicht oft mit meinem Schatz geschlafen hab aber was ich sagen kann ist dass er länger brauchte als ich und ich würde sagen dass das ganze in etwa 10 min oder etwas länger gedauert hat.


    Wäre eigentlich ganz schön wenn man das noch etwas verlängern könnte!


    Gruß

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Wer kann mir sagen wie ich meinen orgasmus rauszög

    Wer kann mir sagen wie ich meinen orgasmus rauszögern kann? Ich komme sehr schnell (ca. 1 min.) und ich währe um jeden tipp froh das zu verlängern. ???

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Tipp zum verlängern: wie ist es denn, wenn Du Dich selbst befriedigst? Kommst Du da auch so schnell? Versuche es einfach zu verlängern. Befriedige Dich bis kurz vor dem Punkt und höre auf. Dann fang wieder an und so weiter.


    Ich kann über mehrere Stunden Sex haben und selbst nach dem ich gekommen bin ist mein Schwanz immer noch steif. Ich kann somit zwei mal kommen ohne den Sex unterbrechen zu müssen. Manchmal habe ich mich gefragt ob ich schwul sein könnte - bin ich aber nicht. Ich finde das Frauen sich oft keine richtige Mühe geben. Was mich immer wieder wundert ist das ich von Frauen das Feedback bekomme das Sie noch nie einen Freund hatten der so lange Ausdauer hat. Leider habe ich dann oft das Gefühl das Frauen vor allem Sex mit mir haben wollen. Und so komisch sich das anhören mag, es macht mir keinen Spaß Sexobjekt einer Frau zu sein.


    Tipp für Frauen, wenn Ihr Euren Sexpartner wie in der oben beschriebenen Technik trainiert - stimulieren bis kurz davor, Stoppen: evtl. die Eichel fest drücken, bis er sich wieder beruhigt hat. Dann weiter machen und das gleiche Spiel von vorne. Könnte mir vorstellen das das hilft.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    hallo zusammen,


    wir sind schon einige zeit zusammen(ca. 20 Jahre) der sex fällt eben so aus wie man gerade zeit hat. ein quikie von 3min oder eine erotische Nacht, macht uns immer wieder spaß.


    Der quikie outdoor hat manchmal reiz wie 1 stunde im bett


    Wie sind jetzt mit mitte 40, reifer und erfahrener. Wir üben auch tolranz aus wenn wir zusammen oder jeder einzeln seine träume auslebt.


    lg


    tina und tom

    tja bei uns dauert es wirklich nicht länger. aber mich macht auch absolut nix an. vorspiel dauert mir meist zu lang und der eigentlich geschlechtsakt geht so rasant, weil mein mann zu früh kommt. manchmal kommt er schon, wenn er nur in mich eindringt.