Dann tust du das, was ein normaler Mann tut, wenn er normal verliebt ist, ohne irgendwelche dom-Allüren ... na ja, ein paar klitzekleine Andeutungen können es ja sein ;-)


    Tu es eben einfach aus dem Bauch raus.


    Viel Glück.

    Unic06

    OT: hast du dich absichtlich als "weiblich" registrieren lassen? Wenn ja warum? Wenn nein, lass deine Farbe beim Admin ändern.


    Ich finde es sehr befremdlich, dass du ein Dom werden/sein willst und hier als "Frau" auftrittst :-/


    Jetzt noch eine andere Frage:


    Habt ihr auch schon über das Sexuelle gesprochen?


    Du schreibst nur über die Kontrolle die du über sie ausüben möchtest, außerhalb des Bettes.


    Stimmen ihre und deine sexuellen Neigungen überein?

    @ leonie

    ich habe mich weder als w noch als m registrieren lassen. ich hab auch bei der registrierung gar nicht darauf geachtet. ich bin biologisch gesehen w. aber ich bin auch ein butch und deswegen auch ein mann. ich fühle mich als mann. habe nicht den wunsch mich einer geschlechtsumwandlung zu unterziehen.für mich ist so wie es ist,okay.


    und bevor jemand fragt: sie weiss es.und sie sucht gezielt nach butchs.


    wir haben über sex gesprochen.und ich würde schon sagen,dass unsere neigungen übereinstimmen.

    @ dancer:

    danke!!!