• Wieder mal Anal - er ist nicht zu dick, aber zu lang...

    Hallo Leute [...] Leider muss ich mich dabei auf eher kurze Schwänze beschränken, da sich bei mir ab einer gewissen Eindringtiefe (so 10-12cm) sehr unangenehme Schmerzen im Innern einstellen. Diese Schmerzen sind dumpf, nicht stechend oder brennend, und sie hören auch sofort auf wenn sie der Schwanz etwas zurückzieht. Es ist wie wenn es einen Anschlag…
  • 17 Antworten

    Gnubbel

    Mal ganz ehrlich, Deine beiden, zusammen zitierten Aussagen widersprechen sich doch nicht.

    Das Eine ist ... Schmerzen bei mehr als 12cm

    Das Andere ist ... er soll ganz rein ... weil geil

    Aber bis zum äusseren Anschlag und nicht bis zum inneren ... also geil bei < 12cm und er hätte es halt auch gerne genauso geil bei > 12cm ist aber nicht, weil aua.

    Und er fragt wie er das schaffen kann.

    Wo liest Du da den Widerspruch?


    Um noch einen sinnvollen Beitrag für den TE zu bringen.

    Manche Dinge kann man sich aussuchen ... andere nicht (oder nur mit Risiken und Nebenwirkungen)

    Wie auch bei vielen anderen Fragen oder "Problemen" die man hier liest.

    Eine Antwort, die vielleicht etwas abfällig klingt, aber gar nicht so gemeint ist und die oft wirklich hilft.

    Genieße, was Dir gegeben ist, statt es Dir selber "schlecht zu denken", weil Dir manches Andere nicht gegeben ist.

    • Neu

    Danke an Alle für die guten Tipps, und sorry Gnubbel wenn ich mich so unklar ausgedrückt habe.

    Kurt hat das schon ganz richtig zusammengefasst, danke dafür!


    Ich geniesse sehr was ich habe, und es liegt mir auch fern, irgendwas auf Teufel komm raus zu erzwingen.


    Cheers

    Chris