Wir hatten kot im bett

    als ich gestern mit meinem freund schlief und er vorschlug es "anal" zu probieren, war es erst sehr schmerzhaft für mich, doch als er völlig in mich eindrang passierte es, ich bekam ein komisches gefühl, es fühlte sich alles so weich und warm an, als wir fertig waren und er sein glied aus mir nahm kam noch etwas mit, ich entlehrte meinen darm, ich denke mein schliesmuskel war noch zu gedehnt, ich schäme mich so. mein freund ekelt sich bestimmt vor mir was soll ich nur tun?

  • 13 Antworten

    melanie C.

    Wieso sollte er sich vor dir ekeln?


    Also wenn er seinen Kopf auch zum denken benutzt, dann wird er wissen das nunja "koten" normal ist, wenn auch nicht unbedingt wenn man sozusagen andere Leute ankackt ;-D . Aber wenn er dich liebt, wird ihm das kein Trauma bereiten und ihr könnt darüber lachen!

    missgeschick - na und? nobody´s perfekt!

    a) eine ex-freundin hat mir verhentlich mal "dabei" in´s bett gepißst - wir haben uns schackig gelacht darüber.


    b) kosmisch betrachtet ist dein missgeschick eher eine lapalie.


    c) es besteht die, zugegebenermaßen geringe, möglichkeit, daß dein freund koprophile neigungen hat von denen du bisher nichts weißt.


    summa summarum: take it easy und gönn dir mal ein breites grinsen, wenn du daran denkst.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Keine Sorge

    Hallo Melanie,


    ich glaube wirklich, dass du dir zu große Sorgen machst. Wenn dein Freund sich vor die ekeln würde hätte er bestimmt nicht den Wunsch Analsex mit dir zu machen, oder??? Ich habe selbst auch schon Analsex mit meinem Freund gemacht und es ist halt nicht eine so saubere Sache, aber man weiß ja vorher worauf man sich einläßt.

    melanie c

    Zitat

    Lieber Scheiße im Bett


    als Sabine auf dem Bildschirm

    *hehe*


    bei nächsten al vorher kacken gehen dann passiert das nicht mehr :-D


    mal ehrlich gesagt ich würds geil finden. ne echt mal jetzt.


    aber anal ist nunmal anal. wenn sich dein freund davor ekelt dann macht es beim nächsten mal halt wieder vaginal.


    wo liegt eigentlich dein problem?


    man braucht sich eigentlich niemals vor dem eigenen partner zu schämen weil es dazu nämlich nie einen grund gibt.