Wo spritzt ihr ab?

    Würd mich mal intressieren wo ihr abspritzt oder wo euer Partner bei euch abspritzt, bei uns ist es verschieden , mal spritzte ich in ihr ab , mal auf dem Bauch, in der Hündchenstellung auch schon mal schön zwieschen dem po, manchmal massiere ich ihre scheide auch noch mit dem saft bis sie nochmal kommt!Im mund mag meine es nicht nehme was ich auch aktzeptiere

  • 2 Antworten

    also ich glaub meine Freundin und ich sind da relativ 'konservativ' :-D


    meistens passiert es halt in den unteren Regionen.


    Ab und an in ihr ( sie nimmt die Pille, machen wir aber meist trotzdem nur an den Tagen an denen es ungefährlicher ist ;-) ).


    Dorthin mag ich es auch am liebsten, und meine Orgasmen sind dabei am intensivsten.


    oft komme ich auf ihrem Po, nachdem ich meinen Penis kurz voher rausgezogen habe, und sie dann wie in Ekstase von hinten "vollsiffe" :-o


    Auch sehr intensiv, da mich der Anblick ihres Pos kurz voher nochmal richtig anturnt.


    Macnhmal kommt es zu "Unfällen", und es "fliegt" recht weit den Rücken hoch, bis in die Nacken-Region *g*


    Manchmal passiert es dann auch von vorn, sodass ich auf ihren Bauch oder auf ihr wundervolles Dreieck spritze. Ist zwar schweirig sauberzukriegen, macht aber Spass. Zumal ich sie jedesmal anschließend saubermache !


    eine andere Variante ist, wenn sie auf mir reitet... ich ihr kurz voher bescheid sage, und sie mir mit ihren Händen den Rest gibt. In dem Fall kommt es auf mir, auf ihre Hände und Arme.


    Der Humor kommt in diesen Fällen niemals zu kurz, es macht uns beiden Spass ;-)


    Das ist denke ich auch sehr wichtig dabei.


    Alles was irgendwer ekelig empfindet sollte gelassen werden, finde ich.