also vll solltet ihr es einfach nur des öfteren miteinander machen ... habe das problem auch das ich oft zu früh komme, habe dann ne zeitlang kondome von durex genommen da sind ja auch solche mittel zur orgasmusverzögerung drinne:-/ die helfen ein wenig !

später habe ich denn andere wege gefunden womit sie sehr zufrieden war |-o

habs auch schon benutzt

fuer mich war das hauptproblem die starke konzentration, daher ist es schwierig, die richtige dosis zwischen voelliger wirkungslosigkeit und "dauerhaenger" zu finden. wenn man die richtige dosis trifft, betaubt es nur gerade soviel, das man sich immer noch beherrschen muss, damit es nicht zu schnell geht, und in diesem fall ist es eine grosse hilfe.

uebrigens, es gibt noch andere mittelchen die nicht so konzentriert sind und daher besser dosierbar sind.

z.b. stud 100 oder kamistad gel oder zahnungshilfen fuer babys. die enthalten geringere mengen xylocain oder benzocain.

man braucht nur mal bei online apotheken nachzusehen und bei den inhaltstoffen nach xylocain oder benzocain suchen. ihr werdet euch wundern, in welchen mittelchen das zeug enthalten ist.