Zungenkuss

Hi, hier gehts zwar meistens nur im die Dinge wie Sex usw.. Ich hätte aber auch mal ne Frage zu dem was davor kommt, und zwar dem Zungenkuss: Was gibts da für Techniken und was finden Frauen absolut geil/nicht geil? Danke für alle Antworten.

• 32 Antworten

Erlaubt ist,

was gefällt!

Dafür kann Dir niemand ne Anleitung geben. Das müsst ihr herausfinden.

Ausserdem ist zwischen Zungenkuss und Sex auch noch was ;-)

Aber erstmal normal küssen, wenn Du Dir dann sicher genug bist, kannst ja langsam Deine Zunge in ihren Mund schieben. Achte drauf, wie sie reagiert!

Wenns ihr nicht gefällt, lass es, wenn sie ihn erwiedert, dann mach weiter!

sers

Hanz

DO:

-Zunge des anderen mit deiner Zunge "streicheln"

-nicht immer nur die Zunge benutzen sondern ab und zu sanft auf die Lippen beißen

-auch die Lippen mit der Zunge "streicheln"

DO NOT:

-zuviel sabbern

-so fickbewegungen...zunge rein-raus

-immer dieselbe Bewegung (Also lass deine Zunge ruhig ein wenig kreisen, aber mach auch mal wieder was anderes!)

rainer15

In Ergänzung zu Lovely1' "DO NOT": Bitte die Zunge nicht energisch in Richtung Kehle der jungen Dame vortreiben und dort stecken lassen! Man kann beim Küssen vor Erregung stöhnen, aber auch aus Atemnot. Und gleich mal einen Blick auf das Info von Lovely1 werfen. Das war so ziemlich die beste "Kußkurzanleitung", die ich je gelesen habe. Und das von einer 16jährigen. Wenn Du ein Mädel wie die findest, kannst Du selbst ihre "Kußanleitung" vergessen.

Sabine

Danke!!!!!

Ichhab mich super üder dein Lob gefreut...ich freu mich zwar immer über Lob, aber von dir fand ich es besonders schön, weil ich hier schon soviel von dir gelesen habe und du ein wundervolles Sexleben haben muss (hab ich eigentlich auch) und du soviel Erfahrung hast und uach wenn ich mich nicht wie irgendein Groupie anhören will bist du in dieser Hinsicht irgendwie zu einer Art Vorbild für mich geworden.........(darfst das ruhig alles ernst nehmen) auch wenn es Sachen gibt die ich nicht unbedingt ausprobieren will.......ich will keine Schmerzen in meinen Brüsten (außer ein ganz kleines bisschen) Analsex muss auch net sein, aber falls ich mal Lust drauf haben sollte bin ich zumindest nicht 100% abgeneigt........

So das war jetzt total weg vom Thema tut mir Leid!!!

Lovely1

Du hast für Dein Alter entweder ungewöhnlich große sexuelle Erfahrung oder Du machst aus dem, was Du bislang erlebt hast, nicht nur mit Deinem Freund ungewöhnlich viel; verstehst eben, das Erlebte auch hier auszudrücken und weiterzugeben. rainer15 ist bestimmt ein netter Kerl, aber zwischen ihm und Dir liegen Welten. Ich finde, hier ist seit geraumer Zeit eine starke Damenriege am Start. Edith, 59, ist wohl die Älteste von uns, und ich erinnere mich dunkel, schon im letzten Januar von ihr gelesen zu haben. Du wiederum bist vielleicht die jüngste von uns und jedenfalls ziemlich tough. Neben einigen sehr vernünftigen Männern hier sind wir Mädels es, die dieses Forum in Gang halten, das weiß auch Dr. Schüller, und welche sexuellen Präferenzen eine jede von uns auch haben mag, in welchen Threads wir uns bevorzugt zu Wort melden mögen, weil keine nun mal alles weiß und wir im allgemeinen sachdienliche Ratschläge geben wollen: Alle miteinander kriegen wir den Arsch hoch, regelmäßig und verläßlich, und das finde ich wichtig.

"Wenn Du ein Mädel wie die findest, kannst Du selbst ihre 'Kußanleitung' vergessen" - das kam mir spontan in den Sinn, weil mein Mann (46) mir irgendwann mal ein Anekdötchen erzählt hat. Eine seiner wenigen früheren Lebensgefährtinnen war ein professionelle Tänzerin, und mit ihrem festen Tanzpartner hat sie viele Preise gewonnen. Mein Mann nun ist keineswegs ein schlechter Tänzer, auch nicht eigentlich tanzunwillig. Aber mit seiner damaligen Freundin zu Hause ab und zu ein Tänzchen wagen, nein, das traute er sich nicht zu. Bis sie eines Abends dann eben doch einfach mal los- und einen schnellen Walzer aufs Parkett legten! Dabei muß jene Frau meinen Mann wohl so geschickt geführt haben, daß die Illusion in seinem Kopf, in Wirklichkeit führe er sie, perfekt war. So, wie die tanzte, küßt Du. Und so war das gemeint.

Hier gibt's einen Typ, mit dem, ich wette, Du niemals ficken würdest. Komm, Antigone, 19 und ich könnten Deinen Beistand gut gebrauchen: http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/21590/. Auch dieser Thread könnte Dich interessieren: http:www.med1.de/Forum/Sexualitaet/21421/. Eine Frau, die so küßt wie Du, versteht sich nicht nur auf das Spiel mit einer Männerzunge.

Mit liebem Gruß

Sabine

Hättest du eine E-Mail Adresse angegeben, ich hätte dir nun geschrieben!

Ich denke ichhabe für mein Alter nicht wenig Erfahrung in Sachen Sex und ich denke, ich habe vielleicht auch einige Erfahrungen ausgelassen und bin gleich auf einem höheren Niveau eingestiegen, da mein Freund fast 10 Jahre älter ist als ich (Ich weiß, dein Mann auch, aber ich denk, daß macht in meinem Alter etwas mehr Unterschied)

Allerdings habe ich doch auch sexuelle Erfahrungen mit anderen Männern und ich habe sicher aus jeder gelernt und vielleicht habe ich auch das Glück nicht zu den dümmsten 10 Menschen auf dieser Welt zu gehören und so auch mitzudenken wenn ich etwas tue und später darüber nachzudenken.

(es tut mir Leid, daß dieses Kussforum hier gerade so missbraucht wird, aber wenn meine Anleitung so perfekt war, wie Sabine sagt, dann hast du ja deine Antwort auch)

Siehst du eine Möglichkeit, daß ich mal so mit dir reden kann, daß es später wirklich jeder lesen kann, ohne daß wir hier öffentlich E-Mail Addy oder sowas bekannt geben? Ich bin da gerne offen und habe damit eigentlich kein Problem, aber ich würd gern einfach so mit dir reden ohne spezielles Thema und ohne Thread.

Liebe Grüße!!!:-D

re

meistens ist es so das sich die jungs einfach zuviel gedanken über die 'richtige' technik machen.

Einfach drauf los küssen und das herz sprechen lassen.

Hatte da übrigens ne dolle erfahrung silvester hab mir da auch immer gedanken drüber gemacht wie ich mich da anstellen sollte auf na party kam dann nen mädel und hat mir sofort zunge reingesteckt so hatte ich keine zeit nachzudenken hat dann auch ganz gut geklappt. :-D

also einfach drauf los knabbern :-)

achso..

seid dem hab ich Liebeskummer :-(

Sie war wohl ca. 16-18 südl. enge schwarze dünne daunen jacke und nen süßes gesicht :-)

bin zwar umgefallen als wir uns gebissen haben (etwas zuviel getrunken) aber störte sie zum glück nicht ..

kann mich leider nicht mehr erinnern wie sie weggegangen ist :-(

Zungenkuss

Wie lange dauet bei euch n Zungenkuss im Durchschnitt ? Bei mir ist das so : wenn zungenkuss dann richtig ;-)

Also min. n paar min ... das längste - glaub ich - waren bißher 8 min ...

(also natürlich nicht ohne n paar mal abzusetzen - sich anzulächeln usw.)

unbekannter *g*

nein ich habe sie ganz sicher nicht geschwängert

1x habe immer kondome mit bei

2x war das viel zu kalt

3x freund war bei mir

ok ich war zwar unter alk. einfl. aber da ist ganz sicher nichts gelaufen kann mich eben nur noch daran erinnern das sie weg war und ich weiter gefeiert hab.

hm wie lange nen zungenkuss dauert ich hab das noch gar nicht so oft gemacht ..

so ne minute denk ich war das schon immer..