Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

@outbreaker3112

Du solltest es auf alle Fälle mit "Liebe" machen und nicht deine Zunge einfach nur reinstecken und ein bisschen rumkreisen lassen!

PS:@System Of A Down - Die Band ist die beste Band der Welt auch wenn sie in Deutschland kaum wer kennt.Man brauch aber keinen großen Namen haben um geile Lieder wie "CUBErt" oder "Chop Suey" zu machen!

mein tipp: zungenkussvariante

vor einigen monaten mit meiner liebsten durch zufall entdeckt:

lagen so im bett und begannen zu schmusen, ohne zunge. ohne es vorher ausgemacht zu haben, hat jeder darauf gewartet, dass der andere mit der zunge anfängt.

nun ja, keiner tat den ersten schritt, und so schmusten wir mit "zungenküsse ohne zunge".

meine liebste war daraufhin von diesen total leidenschaftlichen küssen so begeistert, dass:

1. sie sich nicht erinnern könne, jemals so leidenschftlich geküsst worden zu sein :-)

2. wir seither das schon öfters wiederholt haben...

in diesem sinne

bussi

@Sofie18

1.Heißt das Lied Aerials und 2. ein bisschen Geld will man immer verdienen jedoch brauch SOAD nicht soviel wie andere Künstler und zudem ist jedes Lied fast SOAD macht geil anders wie bei anderen Künstlern, wo jedes 2.Lied vielleicht mal sich einigermaßen gut anhört und trotzdem verdienen die für fast jedes Lied genau so viel obwohl es oft qualitative Unterschiede gibt!

@Lovely1 (29.12.02 21:44)

Kannst Du das mal meiner Freundin (und wenn Du schon dabei bist auch gleich meinen Ex-Freundinnen) beibringen? ;-) Genau so mag ich es auch. Wenn es in ein Gesabber ausartet, könnte ich weglaufen! :-o

Danke

Hallo!

Ich habe 'GOTT SEI DANK' diese Seite gefunden!

Wir haben nämlich in 2 Tagen Kirmes und da will ich so richtig dran gehen.

Leider wusste ich noch nicht so viel vom Zungenkuss.

Jetzt schon.

DIE SEITE IST COOL!!!!!!!!!!!! ;-)

DANKE