Zungenkuss, wie richtig?

    hi ihr,


    ich hab mal eine frage: wie schluckt man beim zungenkuss die spucke runter? man sammelt doch sonst die spucke im mund und das ist ja voll ekelig!


    ich mache demnächst eine party, wo ich einen typen eingeladen habe, den ich vorhabe zu küssen ( er mich wahrscheinlich auch) . da möchte ich nichts falsch machen!


    danke für eure hilfe!!

  • 32 Antworten

    na dann

    musste einfach kurz absetzen und dann schlucken, anderst machen kann man es einfach nicht. Und so viel Spucke sammelt sich ja auch nicht an, wenn du immer nur so ne Minute küsst dann ist es zu ertragen -> lange intensive Küsse führen allerdings zu viel Speichel aber erfahrende Küsser kennen dass

    Hi Yuna

    also :-)


    1. schlucke bevor ihr euch zungenküsst nochmal ordentlich dein speichel runter


    2. da die mädls meist kleiner als jungs sind, sind es meist die jungs die kurz absetzen und runterschlucken (damit nix dürch die schwerkraft in deinen Mund läuft *ihh* :-)) )


    3. auf jeden fall ist es keine schande kurz abzusetzen, wenn du danach weiter machen willst, in seiner "nähe" bleiben. d.h. an seinem mund dran bleiben :-)


    bye


    hoffe geholfen zu haben

    RE: Zecke 14

    Ey zecke!


    Wenn ein Mädchen bzw. Junge zu dir sagt dass du nicht küssen kannst, dann hat sie dich echt nicht verdient!;-)


    Keiner Küsst falsch! Vielleicht seid ihr euch beim küssen nicht stimmig!!!!aber keine sorgen! Du küsst bestimmt nicht falsch! keiner küsst falsch! Also, wenn sie so was meint, hat sie dich nicht versient!!!!


    Ciao Dein Magicgirl 13

    wohin mit der ganzen sabber? eine äußerst weltbewegende frage.


    mein tipp: einfach heimlich in den rachen des anderen spucken, dann isse wech. der partner merkt das schon net. :-D


    ne jetz mal ehrlich...


    was issn das für ne frage?


    da macht man sich doch keine gedanken drüber. das macht man einfach wies grad kommt. und wer bereitet sich denn da auch so drauf vor? nächsten samstag küsse ich den und den... ich würd sagen du bist noch net so weit. sowas passiert einfach wenn man sich gern hat und näher kommt.


    aber die technischen tipps über mir sind schon net dumm. viel spaß.

    zwischen durch absetzen (die zunge),speichel runterschlucken,durch die nase atmen (besser als mund,weil der andere den "fremden" atmen im mund spürt ) und dann sollten die zungen noch schön miteinander "spielen", *hrhr


    :-D

    Frage zum Thema Zungekuss

    Hey, ich habe vielleicht vor mit einem Mädchen, dass ich kenne so etwas rum lecken undso, so zungenkuss undso, aber sie ist ne erfahrene Küsserin und ich hab noch nie ein Zungenkuss gemacht, wie geht das alles!!

    hehe

    aber dann bitte net total absetzten und dir den mundabwischen =) einfach n normalen kuss auf n mund geben, in der zeit runter damit und dann weiter die zunge spielen lassen , keine sorge , es kommt meistens anderst und und dann noch wie man denkt ...

    würd mich auch ma interessieren...


    also das mit dem speichel das kann man rausspucken nur was wird dann wohl der partner denken... also was lernen wir daraus... schlucekn..is net schlimm , darüber hinaus atmen durch die nase sonst könnte es dazu kommen das man den partner aufbläst und wenn es dann zur explosion kommt booom.... naja dann is die saber überall...


    nun zum küssen... also net einfach mund volle pulle aufmachen und versuchen soweit wie möglich die zunge in den mund des anderen reinzustecken .... das kann wohl auch passieren wenn man den anderen am liebsten während des gefechts fressen würde...sonst würde ich doch vorschlagen lippen küssen zuerst... mit der zunge liebkosen und langsam sich zur zunge vortasten... die zunge mit den lippen fassen und auch nicht unbedingt gleichzeitig die zunge des anderen mit der eigenen "massieren" oder wie man es auch immer nennen sollte... nun zum spiel der zungen kann man nix sagen.... das kommt von allein... Have Phun

    hi ihr,


    ich bin zurzeit in nen total süßen bay verknallt. Er hat mich sogar gefragt, was ich machen würde, wenn er mich jetzt küssen würde. Das blöde war nur, ich weiß leider nicht wie einen ZUNGENKUSS überhaut geht...:-( Wie atmet man, was soll man mit der Spucke machen und wohin mit der Zunge ??? Bitte helft mir weiter, denn ich will von ihm nicht ausgelacht werden!

    ähm...bla?

    Tachschn!


    Also ich finde die Frage irgendwie blöd. Wie soll schon ein richtiger Zungenkuss gehen? Also bei mir war's so: Ich wollte gleich von Anfang an knutschen, meine Süße aber nich so. Dann haben wir uns darauf geeinigt, dass wir uns kleine Bussis auf den Mund geben ;-D. Dann hab ich die Bussis immer länger gemacht, und irgendwann hab ich mit meiner Zunge an ihren Lippen entlanggestreift, bis sie ihren Mund auch geöffnet hat und dann haben wir eben mit unseren Zungen rumgespielt. Dabei kann es auch schön sein, wenn man die Zungen ruhig lässt und sich nur die Spitzen berühren. Den Sabber haben wir auch schon bemerkt, danach sind auch oft unsere Münder ganz nass ;-D. Ich wisch es ihr meistens mit der Hand vom Mund weg, was an ihren Lippen ist, wird abgeleckt. Im Mund is nich so viel Speichel find ich, aber mit dem kann man ja auch rumspielen, is ja auch nich eklig. Oder? *g* Wir haben uns einmal sogar gegenseitig Speichel in den Mund tropfen lassen. Also uns gefällts.


    Viel Spaß und nochmal, falsch machen kann man halt nüscht!


    cu