würd mich auch ma interessieren...


    also das mit dem speichel das kann man rausspucken nur was wird dann wohl der partner denken... also was lernen wir daraus... schlucekn..is net schlimm , darüber hinaus atmen durch die nase sonst könnte es dazu kommen das man den partner aufbläst und wenn es dann zur explosion kommt booom.... naja dann is die saber überall...


    nun zum küssen... also net einfach mund volle pulle aufmachen und versuchen soweit wie möglich die zunge in den mund des anderen reinzustecken .... das kann wohl auch passieren wenn man den anderen am liebsten während des gefechts fressen würde...sonst würde ich doch vorschlagen lippen küssen zuerst... mit der zunge liebkosen und langsam sich zur zunge vortasten... die zunge mit den lippen fassen und auch nicht unbedingt gleichzeitig die zunge des anderen mit der eigenen "massieren" oder wie man es auch immer nennen sollte... nun zum spiel der zungen kann man nix sagen.... das kommt von allein... Have Phun

    hi ihr,


    ich bin zurzeit in nen total süßen bay verknallt. Er hat mich sogar gefragt, was ich machen würde, wenn er mich jetzt küssen würde. Das blöde war nur, ich weiß leider nicht wie einen ZUNGENKUSS überhaut geht...:-( Wie atmet man, was soll man mit der Spucke machen und wohin mit der Zunge ??? Bitte helft mir weiter, denn ich will von ihm nicht ausgelacht werden!

    ähm...bla?

    Tachschn!


    Also ich finde die Frage irgendwie blöd. Wie soll schon ein richtiger Zungenkuss gehen? Also bei mir war's so: Ich wollte gleich von Anfang an knutschen, meine Süße aber nich so. Dann haben wir uns darauf geeinigt, dass wir uns kleine Bussis auf den Mund geben ;-D. Dann hab ich die Bussis immer länger gemacht, und irgendwann hab ich mit meiner Zunge an ihren Lippen entlanggestreift, bis sie ihren Mund auch geöffnet hat und dann haben wir eben mit unseren Zungen rumgespielt. Dabei kann es auch schön sein, wenn man die Zungen ruhig lässt und sich nur die Spitzen berühren. Den Sabber haben wir auch schon bemerkt, danach sind auch oft unsere Münder ganz nass ;-D. Ich wisch es ihr meistens mit der Hand vom Mund weg, was an ihren Lippen ist, wird abgeleckt. Im Mund is nich so viel Speichel find ich, aber mit dem kann man ja auch rumspielen, is ja auch nich eklig. Oder? *g* Wir haben uns einmal sogar gegenseitig Speichel in den Mund tropfen lassen. Also uns gefällts.


    Viel Spaß und nochmal, falsch machen kann man halt nüscht!


    cu

    Der Perfekte Zungenkuss ! :)D Kaffe kochen und mitschreiben!


    Also zuerst mal jeder küsst anders und keiner küsst falsch.


    Totales No go : Deine zunge sollte nicht dierekt in ihren mund ragen weil das für sie/ihn erdrückend wirkt


    am besten beugst du dich in die richtung deines/r geliebtem/n und schaust ob auch er/sie sich in deine richtung bewegt.


    Wenn das passiert folgt ein normales küsschen niemals mit offenem mund auf deinen partner zugehen :) willst ihn/sie doch schliesslich nicht essen oder?


    nach dem küsschen öffnen sich eure münder und die zungen treffen sich am besten in der mitte und spielen miteinander.


    Das Problem mit dem speichel ist ganz leicht zu lösen nach circa 3-5 sekunden wird der zungenkuss zu einem kuss ohne zunge bei welchem du deinen speichel runterschlucken kannst und ehrlich gesagt regt das die sache noch mehr an als die ganze zeit nur rumzu züngeln. Nachdem du runtergeschluckt hast hat dein Partner wahrscheinlich auch geschluckt und eure münder öffnen sich wieder und das spiel kann erneut beginnen! wenn du dabei an tempo gewinnst und du den dreh raushast kann es je nach tatort auch schnell zum Intiemeren vorhaben kommen ! Je nachdem wie ihr es wollt !


    Ich hoffe das hilft mehreren Kussneulingen weiter ! :)


    also bei mir klappt es immer super und das feedback was ich bekomme macht mich glücklich :=o


    Viel Spass

    Viel spass mit meiner eigenkreation


    Der Perfekte Zungenkuss ! :)D Kaffe kochen und mitschreiben!


    Also zuerst mal jeder küsst anders und keiner küsst falsch.


    Totales No go : Deine zunge sollte nicht dierekt in ihren mund ragen weil das für sie/ihn erdrückend wirkt


    am besten beugst du dich in die richtung deines/r geliebtem/n und schaust ob auch er/sie sich in deine richtung bewegt.


    Wenn das passiert folgt ein normales küsschen niemals mit offenem mund auf deinen partner zugehen :) willst ihn/sie doch schliesslich nicht essen oder?


    nach dem küsschen öffnen sich eure münder und die zungen treffen sich am besten in der mitte und spielen miteinander.


    Das Problem mit dem speichel ist ganz leicht zu lösen nach circa 3-5 sekunden wird der zungenkuss zu einem kuss ohne zunge bei welchem du deinen speichel runterschlucken kannst und ehrlich gesagt regt das die sache noch mehr an als die ganze zeit nur rumzu züngeln. Nachdem du runtergeschluckt hast hat dein Partner wahrscheinlich auch geschluckt und eure münder öffnen sich wieder und das spiel kann erneut beginnen! wenn du dabei an tempo gewinnst und du den dreh raushast kann es je nach tatort auch schnell zum Intiemeren vorhaben kommen ! Je nachdem wie ihr es wollt !


    Ich hoffe das hilft mehreren Kussneulingen weiter ! :)


    also bei mir klappt es immer super und das feedback was ich bekomme macht mich glücklich :=o


    Viel Spass

    Hi Leute!


    ich war mal auf einer Klassenfahrt auf nem Segelboot. Dort hab ich mich in ein Mädchen verliebt, und ich hing oft in ihrem Zimmer herum. Dann fingen wir an uns zu Küssen (Zungenkuss) im Bett. Dannach hat sie mich aus ihrem Zimmer geworfen :°( .Am nächsten Tag missachtete sie mich und Liebte mich nicht mehr.


    Seidem kann ich Mädchen bzw. Frauen nicht mehr verstehen.


    Naja nun zum ZUNGENKUSS :-D .


    Wie geht dass eigendlich. ich bin mir sehr unsicher seitdem ein Mädchen zu mir sagte du kannst nicht Küssen.


    Bitte Helft mir!


    was soll ich machen warte auf antwort ;-D .

    Hi,


    im Prinzip ist ja oben schon alles beschrieben, aber ich versuch auch nochmal was zu schreiben ;-)


    Ich hab zurzeit ne freundin, die vorher noch nie nen Freund hatte und versuch ihr grade einen Zungenkuss beizubringen (ich 15, sie 14)


    ich habs aber vorher auch nur mit einer freundin gemacht und die hatte es absolut nicht drauf.


    Sie hat immer ihren Mund soooooooooo weit aufgerissen, dass sie ja genug von meiner Zunge abbekommt.


    Von daher bin ich auch noch ein neuling, aber ich rate allen neulingen erst mal ganz klein anzufangen:


    Wenn ihr euch grade küsst, mach deinen mund nur ganz leicht auf und fahr mal ganz leicht mit deiner zungenspitze an ihren/seinem Lippen umher, aber nicht zu weit. Wenn der andere es will, macht auch er seinen Mund leicht auf, spielt ein bisschen mit euren spitzen herum :P


    Mit der Zeit könnt ihr auch euren mund ein bisschen weiter aufmachen, aber macht ihn abundzu auch wieder ein klein wenig zu und streift die zunge des anderen mit euren Lippen ab.


    Schiebt eure Zunge auf keinen Fall ganz in den Mund des anderen, sonst wirds unangenehm.......


    Ich hoffe ich kann euch helfen!


    Schöne Grüße und viel Spaß ;-)


    CaymanSeb


    PS: An alle dies schon besser draufhaben: Gibts an meiner Anleitung was auszusetzen?