Der Perfekte Zungenkuss ! :)D Kaffe kochen und mitschreiben!


    Also zuerst mal jeder küsst anders und keiner küsst falsch.


    Totales No go : Deine zunge sollte nicht dierekt in ihren mund ragen weil das für sie/ihn erdrückend wirkt


    am besten beugst du dich in die richtung deines/r geliebtem/n und schaust ob auch er/sie sich in deine richtung bewegt.


    Wenn das passiert folgt ein normales küsschen niemals mit offenem mund auf deinen partner zugehen :) willst ihn/sie doch schliesslich nicht essen oder?


    nach dem küsschen öffnen sich eure münder und die zungen treffen sich am besten in der mitte und spielen miteinander.


    Das Problem mit dem speichel ist ganz leicht zu lösen nach circa 3-5 sekunden wird der zungenkuss zu einem kuss ohne zunge bei welchem du deinen speichel runterschlucken kannst und ehrlich gesagt regt das die sache noch mehr an als die ganze zeit nur rumzu züngeln. Nachdem du runtergeschluckt hast hat dein Partner wahrscheinlich auch geschluckt und eure münder öffnen sich wieder und das spiel kann erneut beginnen! wenn du dabei an tempo gewinnst und du den dreh raushast kann es je nach tatort auch schnell zum Intiemeren vorhaben kommen ! Je nachdem wie ihr es wollt !


    Ich hoffe das hilft mehreren Kussneulingen weiter ! :)


    also bei mir klappt es immer super und das feedback was ich bekomme macht mich glücklich :=o


    Viel Spass

    Viel spass mit meiner eigenkreation


    Der Perfekte Zungenkuss ! :)D Kaffe kochen und mitschreiben!


    Also zuerst mal jeder küsst anders und keiner küsst falsch.


    Totales No go : Deine zunge sollte nicht dierekt in ihren mund ragen weil das für sie/ihn erdrückend wirkt


    am besten beugst du dich in die richtung deines/r geliebtem/n und schaust ob auch er/sie sich in deine richtung bewegt.


    Wenn das passiert folgt ein normales küsschen niemals mit offenem mund auf deinen partner zugehen :) willst ihn/sie doch schliesslich nicht essen oder?


    nach dem küsschen öffnen sich eure münder und die zungen treffen sich am besten in der mitte und spielen miteinander.


    Das Problem mit dem speichel ist ganz leicht zu lösen nach circa 3-5 sekunden wird der zungenkuss zu einem kuss ohne zunge bei welchem du deinen speichel runterschlucken kannst und ehrlich gesagt regt das die sache noch mehr an als die ganze zeit nur rumzu züngeln. Nachdem du runtergeschluckt hast hat dein Partner wahrscheinlich auch geschluckt und eure münder öffnen sich wieder und das spiel kann erneut beginnen! wenn du dabei an tempo gewinnst und du den dreh raushast kann es je nach tatort auch schnell zum Intiemeren vorhaben kommen ! Je nachdem wie ihr es wollt !


    Ich hoffe das hilft mehreren Kussneulingen weiter ! :)


    also bei mir klappt es immer super und das feedback was ich bekomme macht mich glücklich :=o


    Viel Spass

    Hi Leute!


    ich war mal auf einer Klassenfahrt auf nem Segelboot. Dort hab ich mich in ein Mädchen verliebt, und ich hing oft in ihrem Zimmer herum. Dann fingen wir an uns zu Küssen (Zungenkuss) im Bett. Dannach hat sie mich aus ihrem Zimmer geworfen :°( .Am nächsten Tag missachtete sie mich und Liebte mich nicht mehr.


    Seidem kann ich Mädchen bzw. Frauen nicht mehr verstehen.


    Naja nun zum ZUNGENKUSS :-D .


    Wie geht dass eigendlich. ich bin mir sehr unsicher seitdem ein Mädchen zu mir sagte du kannst nicht Küssen.


    Bitte Helft mir!


    was soll ich machen warte auf antwort ;-D .

    Hi,


    im Prinzip ist ja oben schon alles beschrieben, aber ich versuch auch nochmal was zu schreiben ;-)


    Ich hab zurzeit ne freundin, die vorher noch nie nen Freund hatte und versuch ihr grade einen Zungenkuss beizubringen (ich 15, sie 14)


    ich habs aber vorher auch nur mit einer freundin gemacht und die hatte es absolut nicht drauf.


    Sie hat immer ihren Mund soooooooooo weit aufgerissen, dass sie ja genug von meiner Zunge abbekommt.


    Von daher bin ich auch noch ein neuling, aber ich rate allen neulingen erst mal ganz klein anzufangen:


    Wenn ihr euch grade küsst, mach deinen mund nur ganz leicht auf und fahr mal ganz leicht mit deiner zungenspitze an ihren/seinem Lippen umher, aber nicht zu weit. Wenn der andere es will, macht auch er seinen Mund leicht auf, spielt ein bisschen mit euren spitzen herum :P


    Mit der Zeit könnt ihr auch euren mund ein bisschen weiter aufmachen, aber macht ihn abundzu auch wieder ein klein wenig zu und streift die zunge des anderen mit euren Lippen ab.


    Schiebt eure Zunge auf keinen Fall ganz in den Mund des anderen, sonst wirds unangenehm.......


    Ich hoffe ich kann euch helfen!


    Schöne Grüße und viel Spaß ;-)


    CaymanSeb


    PS: An alle dies schon besser draufhaben: Gibts an meiner Anleitung was auszusetzen?

    Küssen ist für mich ein Grundbedürfnis und wenn man richtig scharf drauf ist, muss man sich auch keine Gedanken machen, wie es nun funktioniert. Es PASSIERT einfach und man macht es instinktiv.


    Wobei es natürlich schon Menschen gibt, die kein Gefühl fürs Küssen haben. Dann macht es in der Tat nicht viel Spaß. Aber das ist mir Gott sei Dank noch nie passiert.


    Nicht viel drüber nachdenken, einfach küssen!

    Hei


    Ich hab mal ne fragen und zwar hab ich schon mal mit Zunge geküsst aber das ist schon ungefair 2-3 Jahre her, und jetzt will ich wieder mit meinem neuem Freund einen Zungenkuss machen . Aber ich hab angst das ich was Falsch machen könnte .. :-/ . Wäre nett wenn ihr mir auch ein paar Tips geben könntet. :-)

    ganz einfach: spontan sein, nicht zu nass, nicht zu tief, und in bewegung bleiben, mit dem anderen spielen. niemand will das gefühl haben, einen nackten, toten hamster in seinem mund zu haben. und kaugummi raus. für fortgeschrittene: buletten, wiener, zwiebeln und knoblauch möglichst gemeinsam essen.