Hey IceTea,


    ich kenne das von früher, wenn man sich "schei**" fühlt.


    Ich wollte auch nie Sport machen, da musste man sich ja ausziehen ... kurze Hose, Achselhemd ... manno habe ich mich geweigert barfuß zu gehen, ich habe mich wegen meiner Füße geschämt.


    Ich glaube, Du bist ein ganz Lieber.


    Hey, Du bist eben ein "Vogelscheuche" ... die anderen Jungs gucken halt, weil man das nicht so häufig sieht. Viel häufiger sind diese dicklichen Jungs und Mädels (letztens in der Kirche bei der Konfirmandenvorstellung sind doch 25 von 50 zum Altar gerollt, einfach FÜRCHTERLICH).


    Ich schaue auch nach Leuten, die mir auffallen, Behinderte, Rollstul, Dicke, Magere, extrem gekleidet, aber NUR DESHALB, weil mich das INTERESSIERT!!!


    Und wenn Du Dir ein paar schicke Klamotten kaufst? Lass Dich doch mal beraten auch im Sportladen, die sagen Dir schon, was Du anziehen kannst (und suche Dir einen "schicken" Verkäufer oder eine "schicke" Verkäuferin, beobachte ein zwei mal, ob die Spaß beim Beraten haben ...)


    Mit den Mittelchen wirst Du Dir bloß die Knochen brechen und die Sehnen abreißen, falls Du wirklich Muskeln aufbauen solltest ... neee ... fange an Dich zu mögen, dann mögen Dich auch ANDERE.


    Ganz lieben Gruß

    Und das soll gesund sein?


    Aber ich schaffs auch so immer über Weihnachten zuzulegen ;-D


    Wurde schonmal deine Schilddrüse geprüft? Blutbild?


    Eine Überfunktion ist bei Männern nicht selten und kann zu Untergewicht führen.

    Hallo IceTee


    Du wirst eventuell Prostata-Krebs bekommen, mit 25 Titten wie ne Frau haben und mit 30 impotent sein, wenn du das Zeug weiter nimmst. Dann bist du auch noch faul und feige, trainierst nichtmal und legst deshalb auch keine Muskeln zu. Ist es dir das wert?


    Such dir lieber einen Hardcore-Ernährungsplan (GOMAD) und trainiere anständig. Lass deine Schilddrüse checken. Und setz das Zeug sofort ab.


    Naja, ich wette schonml dass du in 6 Jahren einen "Hilfe, impotent mit 24 und Frauentitten"- Jammerthread hier aufmachst. :=o Da bist du dann aber selber dran schuld.

    Zitat

    für titten , gibs gute tableten.

    Toll. Die haben dann auch wieder Nebenwirkungen. ??Immerhin stirbst du früh wenn du so weiter machst und belastet dann die Krankenkasse nicht wirklich lange mit deinem Unsinn.??

    Zitat

    & impotenz mhh , alle bodybuilder die anabolika nehmen , haben eine frau und kinder

    Und? Hatten die die Kinder schon, bevor sie damit angefangen haben? Haben sie in deinem Alter son Zeug genommen? Ausserdem: ALLE? Willst du mich verarschen Junge? Fast alle Bodybuilder die ich kenne (aus meinem Studio) die Steriode nehmen sind armselige Weichlinge die zu faul sind, richtig hart zu trainieren und zu dumm, sich ein gutes System zusammenzustellen. Frauen haben die zwar meist, aber deutlich schlechtere (weniger schön und dümmer) als z.b. ich oder meine besten Kumpels von denen keiner Anabolika nimmt. PS: Die meisten Frauen hassen Männer, die sowas nehmen.


    Du bist wirklich ganz groß darin, dich selbst zu verarschen. Krieg lieber mal deinen faulen Arsch hoch, stell dir einen guten Ernährungsplan mit mehr als 5000 Kcal pro Tag zusammen und fang an hart zu trainieren, dann brauchst du keine Steroide. Ich finde Männer die Anabolika nehmen sind armselige Würstchen. Arbeite lieber an dir, anstatt Pillen zu fressen wie ein Feigling der sic zu schade ist, sich wirklichen Herausforderungen zu stellen.

    @ IceTee

    Du belügst dich selber. Welche Tabletten sollen das denn sein? Poste die hier doch mal.


    Ich sags nochmal: Du kannst das selbe auch mit hartem Training und guter Ernährung erreichen. Aber dazu muss man sich ja überwinden.


    Dass du Doping brauchst, zeigt nur dass du faul (zu faul um hart zu trainieren und dich eine Zeit lang streng nach Plan zu ernähren), feige (zu feige um zu deinen Problemen zu stehen und sich ihnen zu stellen), dumm (zu dumm, um zu erkennen wie du dich anlügst und was für einen Fehler du begehst) und verantwortungslos (zu verantwortungslos, um zu erkennen, dass du heute ein paar kleine Vorteile für massive gesundheitliche Probleme und Krankheiten in der Zukunft eintauscht) bist. Das ist mein voller ernst, wärst du nicht faul, feige, dumm und verantwortungslos bräuchtest du kein Doping. Die breiten BBler die dopen sind übrigens auch faul, feige, dumm und verantwortungslos. Mach ruhig so weiter, in 10 Jahren hast du dann Prostatakrebs, Frauentitten, gegen die du aber Tabletten nimmst, bist unfruchtbar etc. Hauptsache du nimmst heute ohne Anstrengung schnell Gewicht zu.


    PS: Wissen eigentlich deine Eltern davon?

    Nachtrag: Vll stirbst du aber auch schon in 5 Jahren an einem Schlaganfall durch das Doping. Dann hat sich das Problem ja selber gelöst und du brauchst dir um deine Frauentitten keine Gedanken mehr zu machen. Das klingt zynisch und gemein, aber so sehe ich deine Perspektive wenn du so weiter machst.