bin sehr gelenkig, was würdet ihr tun? bin hin und her gerissen
hallo, war bisher immer im bereich leichtathletik aktiv. die 5000 m sind so meine liebste disziplin, weil auf der strecke nicht allzuviel zeit verloren geht. das mit dem laufen mache ich eigentlich schon immer. habe auch mal den versuch unternommen von den 5000m auf die 10000 m zu wechseln, das war dann aber zeitlich nicht mehr so entspannt, habe es deswegen dann auch gelassen.
in sport bin ich in den rückbeugen mit den füssen bis zum kopf gekommen, ohne aufwärmen. bin deswegen of komisch von den anderen angemacht worden, deswegen habe ich dann auch soetwas vermieden. jetzt hab ich von ein paar monaten beim rumalbern mit meiner sis gemerkt, dass ich meine haut so komisch wegziehen kann. jetzt hat meine oma gesagt, dass sie das in meinem alter auch so konnte und noch kann. sie konnte sich auch auf den eigenen hinterkopf setzen und dass ich das auch können müsste, wenn ich üben würde.
soetwas scheint in der familie zu liegen. jetzt denke ich mir natürlich, dass es schon endcool wäre, wenn ich auch so biegbar wäre wie so ein schlangenmensch. denke mal, dass es besser ist sich nicht selbst zu trainieren, sondern das einem trainer oder yogalehrer zu überlassen. denke mal, dass ich auf jeden fall talent habe. was würdet ihr tun? bin hin und her gerissen.
naja, jetzt ist bei uns eh lockdown. sonja