Blutiger doppel Nagel

    Hallo,



    Ich hatte vor 1 Jahr einen Unfall wo mir jemand auf beide Füße, eher auf die großen Zehen getreten ist. Mit Stollenschuhen. Danach hatte ich starke Blutergüsse und Druck unter dem Nagel, habe aber nichts unternommen. Nun sind die Nagel aus mehreren Schichten bestehend, manchmal aus Horn und manchmal aus Blut, am besten im Foto zu sehen.


    https://www.xup.in/dl,54865925/IMG_4933.jpg/


    Was denkt ihr kann man da machen?


    Beste Grüße euer Thomas

  • 1 Antwort

    Ich bin kein Arzt aber ich denkemal die werden ganzeinfach gezogen, dann wächst ein neuer gesunder Nagel nach.
    Keine große Sache, man findet sogar reichlich Videos von Leuten die das "mal eben" selber amchen oO.

    Ich würde einfach Montag beim Hausarzt vorstellig werden
    vllt gibts dagegen auch Cremes in deinem Fall?
    Im Schlimmsten Fall biste nach ner halben Stunde wieder draußen mit 5g Fußnagel weniger :)