Chron. Schambeinentzündung - wer noch?

    als ehemaliger, langjähriger Fussballer is bei mir Rechts ne weiche Leiste diagnostiziert worden. Nach dem Sport oder wenn ich nachts ungünstig gelegen habe, treten Beschwerden im Schambeinbereich auf. Wenn ich das rechte Bein anwinkle und durchstrecke knackt und knirscht es zudem, als ob etwas rein und rausspringen würde. Auf dem MRT war davon nichts zu sehen.


    Nun meine Frage, hat wer ähnliche Probleme und kann mir einer Tipps geben wie ich da Abhilfe schaffen kann, bsp.weise durch Dehnübungen, Wärmen oder Kühlen etc.?


    Danke für eure Antworten. :)^

  • 5 Antworten
    GuterKamerad schrieb:

    Nach dem Sport oder wenn ich nachts ungünstig gelegen habe, treten Beschwerden im Schambeinbereich auf. Wenn ich das rechte Bein anwinkle und durchstrecke knackt und knirscht es zudem

    Klingt eher nach einer Sehnenansatzreizung