• Crosstrainer bis 100 Euro

Hallo ich möchte meine Ausdauer trainieren und weil ich ein kleines Kind habe, möchte ich es zu Hause machen. Da ich lange nichts sportlich gemacht habe möchte ich langsam mit einem Crosstrainer anfangen um meinen Körper etwas zu trainieren. Kann mir jemand einen Crosstrainer bis 100 Euro empfehlen? Mehr Geld habe ich leider nicht übrig. Habe 3 gefunden…
  • 18 Antworten

Ich empfehle dir auch einen kostenlosen irgendwo abzuholen oder eben einen aus der Zeitung für max 30-50 Euro zu kaufen. Es ist ja allgemein bekannt dass man diese Geräte anfangs schätzt, nach kurzer Zeit aber wünscht sich nie ein solches Teil gekauft zu haben.

Ich bin seit Jahren im Schrottgeschäft auf den Strassen unterwegs und kann dir sagen dass die Dinger reihenweise weggeschmissen werden (die ich dann aufgrund des oftmals sehr guten Zustandes noch veräußern kann).

Falls du sogar hier im Ruhrgebiet wohnst (46xxx) kannst du dich gern bei mir melden falls es ein gebrauchter seien darf. ;o)*:)

Leider wohne ich nicht im Ruhrgebiet, meine PLZ fängt mit 5 an.

Also die von Kettler sind gut, ja? Dann werde ich bei ebay schauen.

die kleine Palme

Zitat

Es ging mir hauptsächlich darum, dass ich flexibel trainieren kann, unabhängig vom Wetter. Fitnessstudios kosten ja auch Geld.

Drauf war ja meine Frage der Motivation ausgelegt. Was heißt: ja, das natürlich auch?

Wenn dein Ziel eine gute Figur ist, dann ist Krafttraining die erste Wahl. Sieh ersten Link...

Wenn du aber die Ausdauer trainieren willst, dann solltest du Ausdauertraining betreiben. Aber Fettreduktion und "Körperstraffung" geht wunderbar mir Krafttraining...

Zitat

die Links von Stiftung Warentest funktionieren bei mir leider nicht :°(

http://www.test.de/ da rauf gehen. Oben bei suche "crosstrainer" eingeben. In den ersten beiden Treffern kannst du dir die PDF anschauen.

eigentlich dachte ich an Ausdauer und Körperstraffung aber wie ich sehe, ist das nicht so einfach. Werde mich wohl entscheiden müssen.

Danke für die Tipps @:)