Hat jemand von Euch die Skechers TONE-UPS?

    Ich habe mir letzten Donnerstag Tone-ups "geleistet" und sie den ganzen Donnerstag und Freitag getragen - und Samstag / Sonntag hatte ich Muskelkater in den Waden und ein Gefühl von "schweren Füßen". Kennt das jemand? Ist das der "Beweis", dass sie wirklich etwas bewirken?


    Hat jemand von Euch schon Tone-ups und konnte Erfolge verzeichnen?


    Bin ganz gespannt....

  • 19 Antworten

    Mein Physio hat gesagt die sind ganz nett und können helfen, aber eher als Sportgerät nutzen und nicht den ganzen Tag darin rumlatschen

    Echt? Im Faltblatt, das dabei lag, steht "So oft wie möglich tragen"... ":/


    Naja - im Moment trage ich eh wieder geschlossene Schuhe mit Socken - die Skechers sind offen zum reinschlupfen (wie Cloggs nur vorne offen) - die kann ich also erst wieder tragen, wenn der Regengott weiterzieht.... %-|

    Ja keine Ahnung, ich denke aber das ein paar Stunden am Tag reichen dann auch, sonst passiert vermutlich immer wieder das was du jetzt hast.


    Man macht ja auch nicht 24h am Tag Sport

    Stimmt.... aber "nur" die Schuhe tragen strengt ja nicht wirklich an... und die fühlen sich auch noch guuuuuut an den Füßen an! Man läuft wie auf Wölkchen x:)

    Also ich habe die Skechers Shape Ups, sind auch klasse Dinger.


    Der Muskelkater ist normal, ging mir nicht besser, das schönste, ich hab tatsächlich keine Rückenverspannungen mehr wenn ich darin unterwegs bin, gerade weil ich meine Tochter auf dem Dreirad schieben muss.


    Das einzigeste was wirklich die Hölle damit ist, wenn man son bissel Berg rauf muss, boah, ich hab das Gefühl, man kommt nicht hoch.


    Bei mir hat es tatsächlich auch noch nen tollen Beineffekt gebracht.


    Meine Beine werden besser trainiert und fühlen sich straffer an, mal schauen ob es auch am Po klappt.


    Ich habe sie mir gekauft, weil ich das Gefühl von leichter Bewegung liebe und es ist wirklich eine Entlastung für die Knie, gerade weil ich noch unter Kniearthrose leide.


    Ich bin froh, diese Schuhe gekauft zu haben :)^

    Ja, dieses bequeme Tragen ist der Hammer.


    Langsam werde ich von der "Ups"-Flut überrollt: Tone-Ups, Shape-Ups, Reebok hat nun "Reetones" ":/%-|


    Was ist denn der Unterschied bei all diesen "Ups" und "Tones"??

    Hehe ja ich will diese ReeTones. Die Sketchers find ich zu "fett", obwohl ich Sketchers generell sehr mag. Die von Reebok sind nicht ganz so klobig.


    Und mit dem Muskelkater, ich denke da gewöhnt man sich dran. Ich hab auch nach einem Tag Hochseilgarten oder Fitnessstudio Mördermuskelkater, aber das geht doch dann irgendwann auch weg, also man hat es ja nicht jedes mal wieder, wenn man dass dann 2 Monate täglich macht. ":/

    Ja, die Reetones sehen in der Werbung klasse aus - leider habe ich sie im Laden noch nicht gesehen.... ich glaube, ich werde ein echter "Ups" - und "Tones" - Träger ;-D ;-D ;-D


    ...ob es das auch für Winterstiefel geben wird??? ":/ ":/ ":/ ":/

    Hmm, ja Winterstiefel, das wäre toll. Aber die gibt es ja nun schon seit letztem Sommer oder so und da gabs jetzt im Winter nix. :-(

    stiefel gibt es aber von MBT das ist der erfinder von diesen schuhen


    dort gibt es auch Sandalen sogar arbeits/sicherheitsschuhe gibt es


    http://de.mbt.com/Home/Collection.aspx#&&PYMLPpXefm9bm/18js7mUr5FktAX9kpcP7kCbDypfeVXlMN3LhP9DCkdIxHKOhy/TVJQLQw7ANjrbt/KSTSmmD1UFaRJAjEQVlYDE8dPy5Q=

    Also mir sehen die Skechers Shape Ups auch zu wuchtig aus, habe immer das Gefühl, wenn ich von oben drauf schauen, mein gott was sind das für mörder Schuhe ;-D


    Aber mein Freund sagt immer, mit Jeans drüber sieht es sogar richtig gut aus.


    Habe mir sagen lassen, dass die Shape Ups angeblich die einzigen sind mit dem Effekt der erzielt werden soll, denn alles was nur die hälfte an Sohle hat, kann den richtigen effekt aneblich nicht mehr bringen, dies seie dann nur Geldschneiderei.


    Naja, ich hab meine jetzt seit knappen 20 Tagen regelmäßig an den Füßen.


    Ergebnis: Tatsächlich wird mein Po etwas fester, meine Oberschenkelmuskulatur neigt dazu mehr zu werden und mein Rücken ist seit dem Schmerzfrei, dass ist der Beste Effekt den ich dadurch wirklich genieße, gerade weil ich schon Bandscheibenvorfälle hatte.

    Wow!!! Cool - ich warte auf den Sonnenschein, damit ich meine Tone-Ups auch täglich tragen kann! Nach 20 Tagen hast Du schon einen Effekt!!! Wahnsinn!


    Bedeutet aber "meine Oberschenkelmuskulatur neigt dazu mehr zu werden", dass die Oberschenkel (in meinem Fall noch) dicker werden?! :-o :-o :-o

    Hmm, das hilft gegen Rückenschmerzen? Das ist ja cool. ;-D Nen noch festeren Po... auwei... ich hab zwar da auch viel Fett, aber meine Muskeln sind eh schon steinhart... bin halt jahrelang in den 5. oder 6. Stock geklettert, 2mal am Tag oder so... das fällt jetzt weg, also brauch ich wirklich solche Schuhe. ;-D