• Hat jemand von Euch die Skechers TONE-UPS?

    Ich habe mir letzten Donnerstag Tone-ups "geleistet" und sie den ganzen Donnerstag und Freitag getragen - und Samstag / Sonntag hatte ich Muskelkater in den Waden und ein Gefühl von "schweren Füßen". Kennt das jemand? Ist das der "Beweis", dass sie wirklich etwas bewirken? Hat jemand von Euch schon Tone-ups und konnte Erfolge verzeichnen? Bin ganz…
  • 19 Antworten

    @ Waterli

    Ja bei mir zumindest hilft es gegen die Rückenschmerzen.


    Hätte nie gedacht, dass die Schuhe wirklich so einen Effekt haben können.

    @ Steph-Bounty

    Also Du wirst durch die Schuhe bestimmt keine Keulen als Oberschenkel bekommen ;-D Sie werden halt lediglich straffer und der Muskel wird ja anders bearbeitet, deswegen dieser Effekt.


    Ich trage meine Schuhe aber auch Täglich, deswegen habe ich wohl auch schon nach 20 Tagen so ein Ergebnis, denn Pro Tag bin ich wenigsten zwischen 3-6 Stunden damit unterwegs.


    Übrigens, der Muskelkater verschwindet nach ein paar Eingewöhnungstagen von selbst.

    Liebe Schugenossinin


    Es gibt etwas neues zu berichten.


    Meine Cellulite wird weniger an den Oberschenkeln und ich habe 1,5 cm je Oberschenkel an Umfang verloren *freu*


    Ich werd fleißig weiter laufen denn es tut so gut und dabei noch zu zu sehen wie alles straffer wird.


    Ach so und meine Bauchmuskeln fange ich langsam aber sicher auch an zu spüren.


    Ich bin so happy, ich könnt die Schuhe knutschen.


    Gibt es bei euch auch schon Neuigkeiten?

    Ist nicht Dein Ernst?!


    Also, meine Tone-Ups sind ja wetterabhängig, da offen. Aber ich trage sie nun auch schon ein paar Tage wieder am Stück und merke leider nichts.... aber ich beobachte das auch nicht so gut...