Heftige Gesichtsfärbung beim, vorallem nach dem Joggen
Hallo ihr !
Ich habe eine dringende Frage und zwar verfärbt sich mien Gesicht zur Zeit bei Anstrengung sehr auffällig ,was bei mir noch nie der Fall war !! Ich war immer sehr sportlich bin erst 18 jahre alt 1,65m groß wiege 50kg und bewege mich viel ...
nur seit kurzem erschreckt es mich jedes Mal wenn ich nach ner halben Stunde joggen zu Hause in den Spiegel schau .... ein knallrotes Gesicht ... und zwar nicht nur rot sondern rot-weiß gefleckt aber richtig übel !!! Und das hält auch noch so eine ganze Stunde nach dem joggen an ...
ich muss dazu sagen dass mich das Joggen gar nicht angestrengt hat deswegen bin ich jedes Mal so verwundert wenn ich in den Spiegel schaue ... eigentlich schwitz ich nicht mal richtig ! Und mit der Atmung auch alles top ! Nur ich merke eben wie sich mein Schädel kochend heiß anfühlt und eben die Gesichtshaut ...
habe dann heute nach dem Joggen mal getestet wies mit Blutdruck und Puls aussieht ... direkt nach dem Joggen hatte ich einen Puls von 120 und knappe 5 Minuten später 85 .... ich meine das ist doch ganz in Ordnung . Kann mir jemand sagen von was das kommen kann ??
vieln Dank schonmal,
liebe grüße