hilfe mein knie ist so gut wie unbeweglich! !

    *:)


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs trotzdem mal.


    ich habe eigentlich schon immer knieprobleme. schmerzen bei belastung etc.


    vor einer woche hatte ich schreckliche schmerzen im rechten knie,habe nichts drauf gegeben da ich ein tag zuvor von morgens bis abend gestanden habe. dachte das wird schon wieder.


    nun ist es seit 2 tagen aber so schlimm, das ich das knie kaum noch bewegen kann...teilweise knackt und knirscht es, es ist wie steif und schwer. was kann das sein? habe schon versucht das knie durch eine bandage zu stützen....aber die hab ich gar nicht ganz draufbekommen da musste ich es vor schmerzen lassen.


    rheuma? bin ratlos..hoffe mir kann jemand helfen!


    lg

  • 3 Antworten

    hm

    das kann vieles sein z.b. meniskuschaden, entzündungen, knorpelschaden usw...


    wenn es wirklich stark schmerzt solltest du unbedingt zu einem orthopäden gehen.


    zur erstdiagnostik und schmerzlinderung wende dich noch heute an deinen hausarzt!


    gruss

    mein hausarzt hat urlaub und die vertretung ist zu weit weg...kann ja auch kein autofahren wegen dem knie..!


    könnte ich nicht auch ins krankenhaus in die notaufnahme gehen?


    danke für deine antwort:-)