Knie lässt sich nicht strecken und beugen
hi, ich hoffe ich bin hier richtig, da ich neu hier bin.
zu meinem anliegen:
ich habe mir vor ca 1 1/2 wochen beim fußball eine verletzung am knie zugezogen. um genauer zu sein bin ich gerannt und beim stoppen ist mir dann das rechte knie weggeknickt. bin dann natürlich sofort zum facharzt, der mir erst mitteilte, dass der außenmemiskus rausgesprungen wäre und hat ihn laut seiner aussagen mit einer besonderen rütteltechnik wieder rein bekommen. danach konnte ich das knie allerdings weder ganz strecken, noch beugen und daran hat sich bis heute auch noch nichts geändert. es fühlt sich an als würde irgendwas blockieren. schmerzen habe ich sonst keine solang ich das knie in dem möglichen bewegnungsradius bewege. eine woche nach der verletzung hatte ich dann einen weiteren termin beim facharzt, der sich das aber nur kurz angeguckt hat, meinte dann auch, dass da wohl was eingeklemmt ist und hat mir für nächsten donnerstag einen termin zum mrt machen lassen.
ich habe nur noch nie probleme mit dem knie gehabt und frage mich, ob das alles so das standartprozedere ist. ich habe bis donnerstag nun schließlich irgendeine verletzung (kann das bein nicht richtig bewegen und natürlich auch nicht laufen), an der sich seit 2 wochen nichts getan hat und ich nichtmal weiß was ich habe.
kennt die symptome vielleicht jemand und kann mir da näheres sagen oder was mich da noch erwartet? im algemeinen ist das knie ein kleines bischen dicker als mein anderes, also eher rund, während das heile knie innen und außen eine kleine einbuchtung hat.
vielen dank schonmal