Hi!


    Das is aber cool von deinem Physio!


    Freut mich, dass das bei dir im Moment so gut klappt.


    Hab heute die Einlagen bestellt Freitag sind die dann da! Mal sehen.


    ich glaub aber ich geh jetzt erst mal nur einmal die Woche zum Volleyball und dafür dann einmal mehr ins Studio!


    Mukeln fehlen halt doch noch!


    lg Dana

    Mein Physio ist mit mir verwand . Ich habe das erst festgestellt, dass er einer ist als ich ihn zugeteilt bekommen habe. Aber jetzt ist das natürlich klasse. So hat er natürlich ein höheres Interesse als ein völlig Fremder. Wir wollen wenn ich dafür wieder fit genug bin auch joggen gehen. Erst mal ganz easy und slow. Ich brauche das Fußball und so Sachen eben für mein Studium. Irgendwann kommt noch dieses Semester eine kurze Hockeyeinheit. Davor habe ich dann schon bammel. Ich kenne mich nämlich. Wenn mein Ergeiz erst einmal geweckt ist ist mir auch alles andere egal und ich gehe auf alles ohne Rücksicht auf Verluste. Naja werde mal sehen wie es wird... Bin aber froh, ddass ich jemanden habe, der mich da jetzt mit durchziehen kann und auch will.


    LG, Sabrina

    Da hast du es aber echt richtig gut. Sozusagen deinen Privatphysio. Is ja praktisch.


    professionelle Unterstützung is bestimmt das beste, wenn du Sport studierst. Dan haut das bestimmt auch mit deinen Knien hin.


    Meine Knie haben heute wieder hin und wieder heftig gestochen.


    Freitag hol ich meine Einlagen dann ab und probieres dann mal damit Volleyball zu spielen. Diese Woche lass ichs erst mal!


    lg dana

    also sowas fidn ich echt voll super...ich häz auch gern meinen eigenen physio...hockey...is ja ur cool...so mit plastik schlägern oder wie....


    bei mir i eigentli auch so dass ichw enn 100% bei enr sache bin oder gar ned..so halb find ich eher ned so toll...aba halt pbertreibn sollt mans ned ...

    Hallo!


    Naja, ich weiß noch nicht wie toll ich das finden soll. So bekomen wir wahrscheinlich das Knie auch ohne OP in den Griff. Aber ich denke, dass das auch super anstrengend werden wird. Nur wenn es was hilft bin ich auch dazu bereit.


    Euch beiden noch alles Gute


    LG, Sabrina

    Jetzt wo ich heute wieder ein bisschen mehr gemacht habe ist es wieder schlimmer geworden... Aber ich denke auch dass bekomme ich in den Griff. Schließlich habe ich ja ein Ziel vor Augen das ich erreichen will. Und somit muss es gehen.


    Warst du jetzt mal bei einem Doc??


    LG, Sabrina

    hallo!


    na war no ned mach ich wenn erst nach dem woende...muss auch mal einen gscheitn findn was ned so leicht bei uns is...und auch mal mit meienr mum redn....


    is aba gut wenns ned schlimmer durch volleyball is...


    lg

    Hallo!


    das freut mich, dass Vollyball es nicht noch schlimmer gemacht hat. Das ist ja schonmal ein gutes Zeichen. Das wird wohl das beste sein, wenn du mal abwartest was die Einlagen bringen.

    @ hockeygirlie:

    Das ist auch bei uns nicht so leicht einen guten Ortho zu finden. Ich glaube die sindd überall total rar gesäht. Mit deinem Mum solltest du aber auf alle Fälle mal reden.


    LG, Sabrina

    ja das werd i eh nachm woende machn....weil so is es zurzeit ned so toll u lustig..u wenn ch das mal sag heißt das echt scho was....gestren u heut hab i nix arg sportlich belastendes gamcht u knie tut trotzdem weh:-(...so kanns ja a ned weitergehn.


    lg u i wünsch scho mal n schlönes woende weil i weiß ned ob i nommal reinkomm

    Hi!

    @ hockeygirlie:

    Kann mich Sabrina nur anschließen. Sprech mit deiner Ma darüber. Und nen termin ausmachen kannst du übrigens auch selbst. da brauchst du ja nich das einverständnis deiner Mutter. Tja nen guten Arzt zu finden is da schon nen anderes Problem.


    Kenne das ja auch zu gut und Sabrina ja sicher auch, ne!


    Bin auch am hin und her überlegen, ob ich den arzt wechsel und wo ich wenn hingehen sollte.


    lg Dana

    Hi


    Das Problem kenne ich auch nur zugut. Habe jetzt aber am Montag einen Termin bei Dr. Mortier bekommen. *freu* Unser Bekannter hat mal ein paar Beziehnungen spielen lassen und siehe da, auf einmal ging es doch. Werde dann mal schauen, was dabei rumkommt. Hatte heute nochmal praktischen Sport und es ging sogar recht gut. Haben aber auch nur Kondition gemacht.


    LG, Sabrina

    Hi!


    Hab heute meine Einlagen abgeholt.


    Knie waren heute schlimmer als die letzten Tage. Heute morgen haben die bei jedem Schritt weh getan. Jetzt geht es mittlerweile wieder.


    Ob die Einlagen was bringen werde ich sicher erst so nach frühestens einer Woche sagen könne. Oder was meint ihr?

    @ sabrina:

    das ging ja richtig fix mit dem Termin. Da hätteste sonst bestimmt mindestens nen Monat warten müssen.


    Das Sport heute gut geklappt hat freut mich für dich!


    lg Dana

    Hi!


    Ja, du musst den Einlage Zeit geben. Auch die brauchen immer eine Zeit bis sie wirken können.


    Gut bei Konition kann auch nicht so viel schief gehen, war ja keine große Belastung. Aber an meiner Kondition muss ich noch arbeiten *g*


    War auch total happy, dass der Termin so schnell ging. Bin aber mal super gespannt was dabei rum kommt...


    LG, Sabrina

    Hi!


    Konditionstraining find ich auch immer lästig! Hab nie ne wirklich gute Kondition gehabt!


    Das die Beschwerden erst einige Zeit nach dem Sport auftreten ist so typisch! is bei mir auch immer meist so! Erst freut man sich, dass es so gut klappt und dann hat man sich zu früh gefreut. Aber vielleicht hat ja deine Physiotherapie bald erfolg und das wird besser.


    lg Dana

    Hey


    Meine war eigentlich immer ganz gut. Aber dadurch, dass ich eine Pause machen musste, hat sie scheinbar recht schnell wieder abgebaut. Habe dadran jetzt halt noch ein bissschen was zu tun.


    War heute wieder reiten und Agility laufen. Morgen geht es ja wieder auf Tunier. Jetzt meckert zwar das linke Knie wieder ein bisschen mehr und auch das rechte fängt leicht an. Vielleicht habe ich es einfach zu stark belastet bei dem Versuch links zu schonen. Außerdem habe ich seit heute morgen irgendwie mit der linken Hüfte Probleme. Vielleicht ist es da aber auch eine Muskelverspannung. Geht das denn? Hoffe ich zumindest und das es bis morgen wieder weg ist.


    LG, Sabrina

    Hi!


    Hüfte und Knie und der Rücken auch, das hängt alles irgendwie miteinander zusammen. wenn man zum Beispiel Probleme mit dem Rücken hat und dann Rückenschonend trägt bekommt man fast automatisch Probleme mit den Knien.


    Bei meiner Mutter is das so. Die hatte nen Bandscheibenvorfall und schon immer Probleme mit dem Rücken. Nun fangen ihre Knie und Hüften auch an zu meckern. Also alles voneinander abhängig!


    Mag wohl sein, dass du dir da vielleicht bisschen viel zugemutet hast. aber es kommen ja auch wieder etwas ruhigere Zeiten.


    Bei miener Kondition liegt das glaub ich daran, dass ich zwischendurch imme Pausen gamcht hab wegen den doofen knien und dan wieder angefangen hab mit Volleyball und dann wieder aufhören musste weils nich ging und so wieter.


    Wie siehts denn mit Reiten aus? Klappt das gut mit den Knien?


    Viel Glück für das turnier morgen!


    lg Dana