Kurz Krampf nach Sport im wasser

    guten Morgen

    Und zwar mache ich gerade ww und extra dazu mach ich bein bewegungen im wasser.(Badewanne,ja gross genug um solche Übungen zu machen)

    So nun habe ich es,das ich wenn ich ca 30 min oder länger Übungen mache(wie zb beim schwimmen die Beine bewegen bloss einzeln)

    Das meine wade anfängt zu leicht zu Schmerzen.wie leichter Krampf, ich stoppe dann,weil ich denke,das es der körper mir sagen will,stopp reicht!!

    Ich bin ein absoluter Sport muffel und komme auf 6 bis 8 tausend schritte pro tag.(mehr würde mein rücken Schmerzen und mein Bein auch,Bandscheiben)

    Kennt das jemand mit dem ziehen im bein nach/beim Sport.

    Oder weiss woran es liegen könnte?

    Danke schön @:)

  • 5 Antworten

    Wie muss ich mir Sport in der Badewanne vorstellen? Du liegst im Wasser, kreist mit den Füßen oder den Beinen, hebst sie abwechselnd an etc.? So in etwa? Da kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass man einen Krampf bekommt, weil es in der Wanne zu eng ist und die Bewegungen dann verkrampft ausgeführt werden.