Muskelkater nach Magen Darm Infekt

    Ich hatte am Freitag ziemlich starke Bauchschmerzen und Übelkeit nach dem ich mich mehrfach übergeben habe (sorry) ging es mir wieder viel besser, ich war einkaufen. Am Samstag Nachmittag bekam ich Muskelkater genau an der Stelle an der ich am Vortag Bauchschmerzen hatte, dieser Muskelkater hält bis heute an und ist ziemlich schmerzhaft. Ich merke den Muskelkater auch beim atmen, am besten lässt er sich aushalten wenn ich mich nach vorne lehne. Ich habe keine Rücken oder Schulterschmerzen sondern nur genau in der Mitte des Bauches Muskelkater. Hat wer irgendwelche Tipps? Ich habe schon Ibuprofen und ein paar Magnesium Tabletten die ich noch hatte genommen.


    Sollte es bis heute zum späten Nachmittag nicht besser werden gehe ich natürlich zum Arzt.