Nach Dehnung & Krafttraining Zerrung an Schulter? Erfahrungen...

    Hallo zusammen,


    mir tut nach einer scheinbar doch etwas starken Aufdehnung der Brustmuskulatur (ausgeführt wie hier: Dehnen der Brustmuskulatur | Die Techniker (tk.de)) und einer Krankengymnastik am Gerät zum einen die Muskulatur unter dem linken Arm, als auch auf der linken Brust (leicht) und an der Schulter hinten (nach unten zum Rücken) bei Belastung und Anspannung weh... In Ruhe spüre ich nichts... :=o


    Ist das eine Zerrung? Ja oder? Und wie lange dauert so etwas bis ich wieder Krankengymnastik am Gerät machen kann?

    Wollte jetzt meine Rückenmuskulatur weiter auf Schwung bringen und nun das... Es nervt :°(


    Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen mit so etwas...?!


    Übrigens... Bei der Krankengymnastik am Gerät am Dienstag (diese Woche) habe ich keine Schmerzen vernommen...":/

    Letzte Woche hatte ich mich jedoch Donnerstag/Freitag stark gedehnt... Und danach hatte ich (nach einiger Zeit) erst weng Schmerzen (vor allem Freitag auf Samstag Nacht)... Ich dachte am Dienstag diese Woche ist alles wieder ok... Naja... War scheinbar nicht so... X-\Ja und habe ja mit meiner BWS Probleme wegen Rundrücken & Scheuermann... Bürojob halt...


    Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen...:)^