Nach Kniescheiben raus Sprung mit Bandage Fussball spielen?

    Hi ich hab das Problem das meine Knie Scheibe 3 mal rausgesprungen ist darauf hin war ich beim arzt der hat mit ne bandage verschrieben jetzt hab ich diese Bandage und weiß nicht ob ich Fussball spielen kann mit der Bandage weil ich Angst hab wenn ich schiesse das mien Knie scheibe wieder raus springt trotz Bandage


    ( ist imme rbeim Schuss passiert)


    Schon mal entschuldigung für die Rechtschreib fehler hatte grad kaum Zeit und hab mich oft vertippt und os hab ich auch keine Gute Rechtschreibung


    ich bräuchte nur ein Ja oder Nein von euch, mit einen weil wäre es am besten:D

  • 25 Antworten

    Und mehr macht er nicht? Hat er dir keine KG oder sowas verschrieben?


    Ansonsten musst du halt wie schon geschrieben den Arzt fragen ob das wieder passieren kann

    doch er hat mir Rehe training verschrieben aber das klappt bis jetzt noch nicht weil die von der Krankenversicherung nicht sher intilligent waren und mich (als Schüler) zu Rentenversicherung geshcickt haben was natürlich quatsch ist!!!


    Also dauert das noch paar Wochen und ich würd gerne wieder Fussball spielen^^

    hmmm ich dachet da kennt sich jemand mit aus weil bei mir hat sich auf den kernspin nichts undgewöhnliches ergeben( alles immer Heilgeblieben) und deßhalb dachte ich ihr wüsstet rat ich hatte nur bissl Wasser im Knie und sowas wie ein Blauenfleck im Knie oder so

    Ich will es ja auch nicht provozieren. ich will nur wieder Fussball spielen^^ und ich weiß nicht ob ich es kann und ich dachte jemand hätte erfahrungen oder sowas^^ und könnte mir helfen

    ya kann ya sein das sich jemand trotzdem bisschen mit so etwas aus kennt^^


    sonst kannst du zu jedem sagen frag den arzt und sagen ich bin ein ganz toller Member des med1 forums^^ nicht böse gemeint also nicht als beleidigung ich mein jetzt nur so dass das forum ja auch sien Sinn hat oda

    Zitat

    Ich will es ja auch nicht provozieren. ich will nur wieder Fussball spielen

    Es regnet weil die Sonne scheint ..... :=o


    Du wirst schon nicht tot umfallen wenn du mal ne zeit lang kein Fussball spielst. Warte bis zum nächsten Arzttermin ab und frag dann nach

    dein Arzt kennt sich spitzenmäßig damit aus. Wie wäre es wen du da einfach einfach einen Termin machst und den dann fragst? Oder spiel halt und mach dir richtig was kaputt :|N


    Soviel UNvernunft auf einem Haufen, unglaublich

    ah ok ich bin unvernünftig wiel ich hier rat suche und frage und nicht gleich drauf los spiele


    Melli erst nachdenken und dann rede bitte:D Dankeschön natürlich ist zum arzt gehn die Lösung ist mir natürlich auch in den Sinn gekommen ich wollt nur wissen ob sich jemand damit aus kennt und mir eine Antwort geben kann

    hey tomtomgo kommt mir bekannt vor das mit dem unbedingt fußball spielen wollen :=o also ich sag mal so es ist dein eigenes risiko du kannst glück haben und es passiert nix du kannst pech haben und du versaust dir dein knie :-/ ich hab auch mit bandage gespielt mmir hats nich geholfen knmiescheibe ist trotzdem raus gerutscht nur nicht mehr soweit :|N aber das rausrutschen kann auf dauer doch auch keine lösung für dich sein oder ich mein das spielt sich doch total bescheuert wenn du ständig im hinterkopf hast das jeden moment die kniescheibe wieder raus springen könnte