Nach kreuzband op gestürzt

    was für ein schwarzer tag gestern !! bin die treppe runter gelaufen und auf der dritt letzten stufe ausgerutscht !!bin gestürzt !!


    meine op war am 9.5.05 also ungefähr 2 monate !! hatte meine bewegliche schiene beim sturz dran !!


    aber hatte extreme schmerzen !!


    hab echt schiss das wieder was am arsch ist !1


    weiß jemand ob überhaupt was passieren kann wenn man mit der schien stürzt ???

  • 4 Antworten

    ich hab da sauch geschafft. ich bin vier wochen nach der op gestürzt. hatte grad den zweiten tag meine krücken in die ecke gestellt.


    es war ein verregneter herbsttag und schon ziemlich spät, also dunkel. ich bin grad auf dem weg nach hause. als ich eine straße überquerte passierte es. ich bin auf nassem laub ausgerutscht und hab mir das knie verdreht...


    naja bin dann erstmal in krankenhaus gekommen. die meinten dann komm mal montag zur atrohskopie wieder (deer unfall war donnerstag).


    monatg dann einweisung und dienstag op. bis auf einen knorpelschaden wurde nichst weiteres entdeckt. puhh...


    naja meine bis dahin durchgeführte reha war natürlich wie weg geblasen..


    musste dann noch andert halb wochen ne feste schiene tragen. (nach der eigentlichen op hatte ich keine schiene)


    LG

    hey, am gleichen tag hatte ich meine kb- op auch......


    aber läufst du immer noch mit schiene?wie lang noch?


    hast du denn beim stürzen irgendwie dein knie verdreht oder so?oder bist du gerade draufgefllogen?


    liebe grüße

    hi

    ja also hatte die schiene schon noch dran aber hätte sie wohl schon früher weglassen können !! naja hab keine ahnung ob ich es verdreht habe aber denk mal net !! also war gestern beim doc der hat gemeint das nichts sein dürfte aber das ich lieber noch ne kernsplint machen soll !! naja und meine physiotherapeutin hat gemeint das die schmerzen die ich hab wahrscheinlich hauptsächlich von der schiene kommen !! naja auf jedem fall gehts mir heute schon wieder viel besser kann schon wieder fahrrad fahren und die schmerzen sind auch fast weg !! naja dann hoffe ich mal das bei der kernsplint am dienstag nichts schlimmes rauskommt !!