Prellung im Knie – jetzt unerträgliche Oberschenkelschmerzen
Hallo,
ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand weiterhelfen. Gestern bin ich etwas unglücklich gestürzt und habe mir laut Krankenhaus beide Knie geprellt. Prellungen hatte ich schon häufiger (auch Knie) aber die Schmerzen jetzt sind kein Vergleich dazu! Direkt nach dem Sturz lag ich vor Schmerzen vollkommen bewegungsunfähig etwa 20 Minuten am Straßenrand, wobei die Schmerzen in den nächsten 2-3 Stunden auf der linken Seite immer schlimmer wurden und am Ende kaum auszuhalten waren. Also fuhr ich ins Krankenhaus (ich musste auf dem rechten ebenfalls verletzten Knie hinhüpfen, weil das linke garnicht zu belasten war. Selbst hüpfen auf dem anderen Bein hat dem linken starke Schmerzen verursacht) wo nach dem Röntgen lediglich eine Prellung festgestellt wurde.
Jetzt liege ich die ganze Zeit und habe trotzdem Schmerzen. Versuche ich mich auf den Krücken in einen anderen Raum zu begeben, bekomme ich links ÜBER dem Knie so heftige Schmerzen, dass es nicht auszuhalten ist. Eine Mischung aus Krampf und potenzierten Wachstumsschmerzen.
Was könnte das sein und was könnte helfen? Ab und an muss ich ja doch das Bett verlassen und das geht momentan garnicht =(
Vielen Dank
Unheil